Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Aber auch mal leute mit Ahnung und die einen beiseite stehen ,motivieren und tips geben können.Ich wette bis auf ne handvoll die hier geschrieben haben machen nichmal schwere kb oder kh und wenn dann ne mittlere katastrophe als ausführung oder hofknickse und sehen noch aus wie ne prinzessin.

  2. #52
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Vielleicht ist das so... ich kann nur für mich selbst sprechen.

    Mir wäre ein solches Studio auch lieber. Aber die sind rar gesäht. Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn ein Studio ein Rack hat.

    Ich habe keine Lust, jedes mal 20km zu fahren. Und ich bin erfahren genug, mich selbst zu trainieren.

    Aber prinzipiell hat du schon recht...

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von macmeier
    Vielleicht ist das so... ich kann nur für mich selbst sprechen.

    Mir wäre ein solches Studio auch lieber. Aber die sind rar gesäht. Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn ein Studio ein Rack hat.

    Ich habe keine Lust, jedes mal 20km zu fahren. Und ich bin erfahren genug, mich selbst zu trainieren.

    Aber prinzipiell hat du schon recht...
    Genau aus diesen grund machen die kleinen familien betriebe wo noch echte gewichtheber oder bb ler einen schuppen betreiben pleite gehen,weil sich mache für ein paar km zu fein sind und den ***** nicht hochkriegen.Ich hab grade in bochum knapp 10 studios durchgetestet und dann doch mir recht kurzer überlegung nicht fürs preis leistungs verhältniss entschieden,sondern was bringt dich weiter.Deshalb wenn ich sowas lese "seid ihr die coolenjungs" ist doch egal wer cool oder uncool ist,wenn einen das nicht weiterbringt mit kh und kb ist das sein bier und wer hart trainiert oder wie weit seine eigenen grenzen sind sollte jeder besser wissen

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Wie viele Läden gingen durch Amazon kaputt ? Wievielte Reisebüros hat das Internet kaputt gemacht ?

    Das ist ein gesellschaftliches Problem !

    Ich habe ein familiär geführtes Studio gefunden, das meinen Kriterien entspricht. Betreuung und Austausch mit anderen war keines. Da bin ich ehrlich.

    Aber ich glaube, wir schweifen ab.

  5. #55
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    Genau aus diesen grund machen die kleinen familien betriebe wo noch echte gewichtheber oder bb ler einen schuppen betreiben pleite gehen,weil sich mache für ein paar km zu fein sind und den ***** nicht hochkriegen.Ich hab grade in bochum knapp 10 studios durchgetestet und dann doch mir recht kurzer überlegung nicht fürs preis leistungs verhältniss entschieden,sondern was bringt dich weiter.Deshalb wenn ich sowas lese "seid ihr die coolenjungs"ist doch egal wer cool oder uncool ist,wenn einen das nicht weiterbringt mit kh und kb ist das sein bier und wer hart trainiert oder wie weit seine eigenen grenzen sind sollte jeder besser wissen
    Hab den Titel gewählt, damit hier mehr reingucken wie "Frage zum Beintraining".

    Außerdem glaub ich nicht, dass man durch KH und KB nicht weiterkommt (sofern man technisch richtig usw trainiert).

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Tiger91
    Hab den Titel gewählt, damit hier mehr reingucken wie "Frage zum Beintraining".

    Außerdem glaub ich nicht, dass man durch KH und KB nicht weiterkommt (sofern man technisch richtig usw trainiert).
    es gibt genug die der meinung sind und auch so trainieren.Sieht zwar komisch aus ist aber so

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Oder mal so gefragt: Woran liegt es, dass fast niemand seine Beine trainiert? Weil es wirklich anstrengend ist?
    Bzw. das viele sich nur auf ihren Oberkörper konzentrieren? Warum werden hunderte von Sätzen für die Brust und Arme gemacht, aber fast nix für den Rücken? Wenn dann, halt Latzug. Es wird gecurlt wie die Weltmeister, die Bänke sind belegt und das Rack vergammelt in der Ecke, wie ein Relikt aus vergangen Tagen.
    Ich war doch auch schon in verschiedenen Studios, aber bei uns haben die Hardcoreschuppen auch zu gemacht. Was bleibt mir anderes übrig als in ein Kommerzielles Studio zu gehen? Wir hätten zwar noch nen Gewichtheberverein, nur schaffe ich das halt zeitlich nicht. Kann man mir das zum Vorwurf machen? Ich denke nicht. Ich trainiere teilweise in meinem Homegym und teilweise im Studio. Die Mischung aus freien Gewichten und Maschinen find ich absolut in Ordnung.
    Ist mir persönlich scheißegal was jemand von mir denkt oder von mir hält. Ich trainiere weiterhin meine Kackstelzen. Viel spaß euch noch

  8. #58
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich zahl bei mir an der Hochschule 30€/Semster.
    Das nächste Studio ist locker ne halbe Stunde mit dem Fahrrad weg und da bezahl ich den Betrag im Monat.
    Ist zwar nicht top ausgestattet, aber für mich langts
    wie man KB macht weis ich selbst

  9. #59
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    96
    Die langhantel vom rack wird fast nur fürs curlen bei uns benutzt
    vorgebeugtes Rudern, Kreuzheben und military Press wird lieber durch isos ausgetauscht
    Kniebeugen ? naaa lieber beinpresse so ist die Denkweise bei uns

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Gab doch schon mal ein Thema, warum das in den Studios ist wie es ist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Split - Das einzig Wahre?
    Von acbb im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17
  2. Das einzig wahre Supplement - EIWEIß
    Von besserwisser im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:48
  3. Wo bekommt man T-Shirts mit coolen Aufdruck
    Von Stefe im Forum Marktplatz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele