Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    deine argumente billig wie immer

    1)morgens sättigen= speicher mit allem füllen und warum sollte das mit einem schrott sandwich das alles enthaltet nicht funktionieren? weil käse?weil schinken? weil brot als kh quelle? oder ei?
    2) 150g hühnerfleisch ergibt 37,5g eiweiß mehr wie 40g eiweiß auf einmal nimmt der körper nicht auf und lagert den müll als stickstoff im gelenk ab deshalb ist es bei einer eiweißreichen ernährung viel trinken damit dieser müll abgetragen werden kann.
    3)wird er von allen renomierten zeitschriften empfohlen aber da du wie ich schon gemerkt habe bist der superchecker aber argumentlose bewertungen sind wir schon von dir gewohnt
    4)habe ich schon geschrieben das ich nicht jeden furz niederschreibe wenn es dir nicht passt einfach nicht antworten
    5)punkt 4 beantwortet deine frage und ich wußte nicht das sonneblumen öl schrott sind aber du hast ja die stickies nicht gelesen wie ich schon bei den power-riegeln gemerkt habe
    6)es geht einfach nicht anderst wenn du es schaffst herzlichen glückwunsch

    Mein Herz verkraftet diesen Stuss, den der hier von sich gibt nicht... da fehlt doch Wissen an allen Ecken und Enden..

    Macht mal bitte jemand anderes weiter... ( oder ZU! )

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    hahahah du bist dumm wie brot kinzi!
    aber ich rechne es dir gerne vor von 2010 bis 2012 sind 2 jahre eine lange zeit für veränderung und wenn man gleich am anfang liest und den topic ist das hier ein neubeginn nach meinem studium deshalb diese rasende veränderung von heute auf morgen meiner daten

    Muss ich dich Rechengenie doch um Hilfe bitten...

    Wie genau kommst du nochmals vom "08.05.2010, 14:15 " bis zum "31.12.2010, 01:57 " auf deine 2 Jahre ?!


    Vermutlich ist dein Studium einfach cooler wie meins! Daran wirds liegen!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    kinzi das einzige studium das ich dir zutrauen würde ist politikwissenschaften den niemand kann besser ohne argumente etwas schlecht machen und von thema so abschweifen.
    und somit nochmals zu meinen fragen:

    was hat das thema von 2010 mit dem von heute zutun?

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    kinzi das einzige studium das ich dir zutrauen würde ist politikwissenschaften den niemand kann besser ohne argumente etwas schlecht machen und von thema so abschweifen.
    und somit nochmals zu meinen fragen:

    was hat das thema von 2010 mit dem von heute zutun?

    blabla... ändert nichts daran, dass du ein unmuskulöses und speckiges Hardgainerwürstchen bist und mit deiner Einstellung auch bleibst!

    Also ich amüsier mich hier ja solange noch nicht geschlossen wurde!
    Dir bringts jedoch nichts!!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    danke danke aber liebend gerne bleibe ich das solange ich weiß das ich nicht so ende wie du. habe mir deine letzten 50 posts durchgelesen und wirklich ohne ausnahme bewertungen ohne argumente ein einfaches gespame nur aber dieses verhalten kennt man ja nur von menschen die soziale eingeschränkt sind also keine freunde haben

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    danke danke aber liebend gerne bleibe ich das solange ich weiß das ich nicht so ende wie du. habe mir deine letzten 50 posts durchgelesen und wirklich ohne ausnahme bewertungen ohne argumente ein einfaches gespame nur aber dieses verhalten kennt man ja nur von menschen die soziale eingeschränkt sind also keine freunde haben
    Du musst es ja wissen!

    Aber da du bei deinen letzten Threads hinsichtlich deiner Ernährung die Leute, die dir helfen wollten auch auf die gleiche Art und Weise angestresst hast wie mich (und simme) jetzt hier... mach ich mir mal nichts weiter draus!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    und nun habe ich mir auch die threads durchgelesen die du erstellt hast und weiß auch warum du kleiner specki keine freunde hattest. also dein letzter gepostet ep plan war ja der hammer hahahahah dort wurdest du schon über den zu hohen eiweißkonsum aufgeklärt aber anscheinend hast du das ja schon vergessen naja mir soll es egal sein wir können uns auf einem niveau unterhalten der hier angebracht ist oder du machst weiter mit diesem kindergarten gespame

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    und nun habe ich mir auch die threads durchgelesen die du erstellt hast und weiß auch warum du kleiner specki keine freunde hattest. also dein letzter gepostet ep plan war ja der hammer hahahahah dort wurdest du schon über den zu hohen eiweißkonsum aufgeklärt aber anscheinend hast du das ja schon vergessen naja mir soll es egal sein wir können uns auf einem niveau unterhalten der hier angebracht ist oder du machst weiter mit diesem kindergarten gespame

    Herrlich gut...

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Zonkian
    deine argumente billig wie immer

    1)morgens sättigen= speicher mit allem füllen und warum sollte das mit einem schrott sandwich das alles enthaltet nicht funktionieren? weil käse?weil schinken? weil brot als kh quelle? oder ei?

    morgens brauchst du keine Speicher füllen, da deine "Speicher" nicht mal ansatzweise leer sind, spricht aber nichts gegen Frühstück. Schreib doch bitte dazu, was das für Brot ist

    2) 150g hühnerfleisch ergibt 37,5g eiweiß mehr wie 40g eiweiß auf einmal nimmt der körper nicht auf und lagert den müll als stickstoff im gelenk ab deshalb ist es bei einer eiweißreichen ernährung viel trinken damit dieser müll abgetragen werden kann.

    wo hast du denn den Mist gelesen? Ist ja nicht so, alsob die 40g Eweiß auf einem Schlag im Blut sind. und in den Gelenken wird garantiert kein Stickstoff eingelagert

    3)wird er von allen renomierten zeitschriften empfohlen aber da du wie ich schon gemerkt habe bist der superchecker aber argumentlose bewertungen sind wir schon von dir gewohnt

    die "renomierten" Zeitschriften wollen auch dein Geld damit verdiehnen.
    Fertiggayner gehören nicht in einen 3000kcal EP


    4)habe ich schon geschrieben das ich nicht jeden furz niederschreibe wenn es dir nicht passt einfach nicht antworten

    es macht einen heiden Unterschied ob du 150g Reis oder 150 Kartoffeln isst. Und außerdem musst du dazu schreiben ob du das im gekochten oder ungekochten Zustand wiegst. Standart wäreungekocht

    5)punkt 4 beantwortet deine frage und ich wußte nicht das sonneblumen öl schrott sind aber du hast ja die stickies nicht gelesen wie ich schon bei den power-riegeln gemerkt habe

    Sonnenblumenöl ist nicht so toll. Zu viel Omega 6 Fettsäuren und in deinem Plan hast du kaum bist kein Omega 3 um das auszugleichen

    6)es geht einfach nicht anderst wenn du es schaffst herzlichen glückwunsch
    der BB-Food-Sticky ist erst zum Sticky geworden, als er schon einige Seiten hatte.
    Und dort kann jeder posten und es gibt leider viele Leute, die so denken wie du
    Der Sticky zeigt viele Alternativen auf, die nicht viel Arbeit machen und gut mitzunehmen sind

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    JETZT IST HIER MAL RUHE! eure beleidungen sind hier fehl am platz!

    @te
    kinzi und simme sind hier die hilfsbereitesten member, hätten wir mehr von der sorte wär das forum um einiges angenehmer. auch wenn du hier selten aktiv bist, kannst du dir wenigstens die stickies mal durchlesen.
    und nochmal was anderes:
    Servus Leutz,

    nach einiger langen Zeit habe ich mich dazu durchgeringt weil ich jetzt fertig mit dem Studium bin wieder mit dem Fitness anzufangen.
    was für ein studium kann man denn mit so einer grammatik abschließen?

    aber egal, mal was produktives:

    Zitat Zitat von Zonkian
    Ernährungsplan:
    eiweiß-khs-fett

    Frühstück:
    Sandwich (50g Hinterkochschinken, 50g Käse und 1 Ei oben drauf leeeeecker) 30g-40g-20g
    BB Power Amino Liquid halben cup
    Centrum Vitaminbombe
    liquid raus, dafür vl. noch obst

    Zwischenmahlzeit:
    2 Bananen und 2 High-Protein-Bar ( ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit) 25g-50g-2g
    siehe sticky

    Mittag:
    150g Hühnerbrust mit 150 Beilage 40g-50g-20g
    was genau ist die beilage bei soviel kh und fett?

    Zwischenmahlzeit vor dem Training:
    Weider Mega Mass 4000 100g mit 400ml Milch 35g-100g-5g
    wozu denn 100g zucker vorm training?? wie du weißt, sind wir hier keine freunde von zucker-gainern.
    Training

    Nach dem Trianing:
    PEAK Post-Workout Shake 35g-65g-0g
    mmn auch zuviel zucker
    Abendessen:
    Kaufland Thunfisch oder Sardinen mit Beilage vom Mittag 30g-50g-20g
    hier weniger fett, dafür hier dann mehr kh. das fett kannst du auf vormittags legen
    Vor dem schlafen:
    250 Magerquark mit Wasser, Milch und Instant Haferflocken 25g-25g-3g

    ca 200g eiweiß - 350g kh - 75g fett ca 3000kcal
    ob die kcal passen kannst nur du selbst wissen. wenn du wirklich hardgainer bist, dann sinds wohl zu wenig, aber die kannst ja immer noch erhöhen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neubeginn
    Von majag001 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 13:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  3. Neubeginn Nr. 86
    Von icepresso im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:09
  4. Neubeginn
    Von Lupe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:08
  5. Neubeginn!!!
    Von th0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele