Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39

    Fitness Neubeginn

    Servus Leutz,

    nach einiger langen Zeit habe ich mich dazu durchgeringt weil ich jetzt fertig mit dem Studium bin wieder mit dem Fitness anzufangen.

    Eckdaten:
    Größe 1,71m
    Gewicht 69kg
    Typ Hardgainer

    Mit der ApoWaage gemessen also etwas ungenau:
    Muskelmasse 38%
    KFA 18%

    Trainiert wird nach dem Original WKM-Plan 1 Jahr am Montag, Mittwoch und Samstag.
    An trainingsfreien tagen wird die Ausdauer locker trainiert mit 45min bei 150Hfz.

    Ernährungsplan:

    Frühstück:
    Sandwich (50g Hinterkochschinken, 50g Käse und 1 Ei oben drauf leeeeecker)
    BB Power Amino Liquid halben cup
    Centrum Vitaminbombe

    Zwischenmahlzeit:
    2 Bananen und 2 High-Protein-Bar ( ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit)

    Mittag:
    150g Hühnerbrust mit 150 Beilage

    Zwischenmahlzeit vor dem Training:
    Weider Mega Mass 4000 100g mit 400ml Milch

    Training

    Nach dem Trianing:
    PEAK Post-Workout Shake

    Abendessen:
    Kaufland Thunfisch oder Sardinen mit Beilage vom Mittag

    Vor dem schlafen:
    250 Magerquark mit Wasser, Milch und Instant Haferflocken


    Vorschläge werden gerne angenommen Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hardgainer

    seit über 2 Jahren angemeldet und noch nicht die Stickies gefunden?
    Lies diese bitte und überarbeidte den Plan nochmal, der ist nocht zu schlecht für ne Bewertung
    Und das nächstemal bitte mit Gesamtnährwerten

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    edit: hatte mit 2,5g Eiweiß, 4g KH und 1g Fett pro kg Körpergwicht gerechnet. Wasser 1l auf 20 kg Körpergwicht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    @simme kritik ist erwünscht jedoch sollte man diese auch mit argumenten belegen und nicht nur mit dummen sprüchen wie man an den meisten deiner post sieht. und ja seit 2 jahren dabei mit einpaar post, fazit nicht aktiv im forum einfach mal das hirn einschalten.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    Ernährungsplan:
    eiweiß-khs-fett

    Frühstück:
    Sandwich (50g Hinterkochschinken, 50g Käse und 1 Ei oben drauf leeeeecker) 30g-40g-20g
    BB Power Amino Liquid halben cup
    Centrum Vitaminbombe

    Zwischenmahlzeit:
    2 Bananen und 2 High-Protein-Bar ( ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit) 25g-50g-2g

    Mittag:
    150g Hühnerbrust mit 150 Beilage 40g-50g-20g

    Zwischenmahlzeit vor dem Training:
    Weider Mega Mass 4000 100g mit 400ml Milch 35g-100g-5g

    Training

    Nach dem Trianing:
    PEAK Post-Workout Shake 35g-65g-0g

    Abendessen:
    Kaufland Thunfisch oder Sardinen mit Beilage vom Mittag 30g-50g-20g

    Vor dem schlafen:
    250 Magerquark mit Wasser, Milch und Instant Haferflocken 25g-25g-3g

    ca 200g eiweiß - 350g kh - 75g fett ca 3000kcal

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    trotzdem war genug Zeit da.

    also.
    hier kommen jeden Tag zig Leute, denen man nicht jedesmal alles von neuem vorkauen KANN
    dafür gibts die Stickies
    Das Lesen der Stickies steht in der Forenregel und ist Pflicht
    wenn du das missachtest kannst du deine Karriere hier nach diesen 2 Jahren beenden

    nichts für ungut
    ist nicht böse gemeint


  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    forum=diskussionsforum und nicht vergleich das was du haben willst mit dem was hier schon steht. und wenn user dazu motiviert werden dann währe hier nichts mehr los. jeder körper ist individuell somit gibt es keinen einzigartigen lösungsansatz. die wichtigsten merkmale die zu einem plan gehören sind in meinem plan enthalten wie trainingsmethode für anfänger= wkm und ernährungsplan= 2,5g eiweiß 4g kh 1g fett und wasser. alles weitere sind diskussionsthemen und wenn jemand der meinung ist das ein ep mit 3000kcal zu schlecht ist für jemanden der 1,71m groß ist mit 69kg dann sorry hat er keine ahnung weil alles darüber den kfa wachsen lässt und alles darunter nicht genug den muskelaufbau versorgt. edit hab was vergessen für meine größe und aktivität liegt der normal wert bei 2200 kcal also habe ich 800kcal überschuss

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Zonkian
    @simme kritik ist erwünscht jedoch sollte man diese auch mit argumenten belegen und nicht nur mit dummen sprüchen wie man an den meisten deiner post sieht.
    ääähmmm... simme gehört meiner Meinung nach zu den Top-5 hier im Forum, was Wissen und Erfahrung in Sachen Ernährung betrifft... also würde ich es mir nicht direkt verscherzen, wenn du hier noch konstruktive Beiträge willst!




    Zitat Zitat von Zonkian
    forum=diskussionsforum und nicht vergleich das was du haben willst mit dem was hier schon steht. und wenn user dazu motiviert werden dann währe hier nichts mehr los. jeder körper ist individuell somit gibt es keinen einzigartigen lösungsansatz. die wichtigsten merkmale die zu einem plan gehören sind in meinem plan enthalten wie trainingsmethode für anfänger= wkm und ernährungsplan= 2,5g eiweiß 4g kh 1g fett und wasser. alles weitere sind diskussionsthemen und wenn jemand der meinung ist das ein ep mit 3000kcal zu schlecht ist für jemanden der 1,71m groß ist mit 69kg dann sorry hat er keine ahnung weil alles darüber den kfa wachsen lässt und alles darunter nicht genug den muskelaufbau versorgt. edit hab was vergessen für meine größe und aktivität liegt der normal wert bei 2200 kcal also habe ich 800kcal überschuss

    Stimmt, zum glück hast du Recht und es gibt ja nur die 3 Dinge die zu aufgezählt hast zu beachten... die Essenszeiten, die verschiedenen quellen der cabrs, fette und eiweiß und so weiter ist zum glück alles unwichtig!

    (hab ich schon erwähnt, dass simme definitiv ahnung hat von was er redet? )

    ---> Lies dich ein!

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Manchmal weis man echt nicht was man noch sagen soll...
    800kcal Überschuss?
    herzlichen Glückwunsch, die Rechner im Netz sind mehr als ungenau und ehr für Hausfrauen als für Bodybuilder.
    Ich meine auch nicht, dass du zu wenig Kalorien oder sonstwas hast.
    Aber deine Nahrungsauswahl ist nicht gerade clever gewählt

    und wenn ich lese:
    Zwischenmahlzeit:
    2 Bananen und 2 High-Protein-Bar ( ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit)
    dann fällt mir nichts anderes mehr ein als zu sagen:
    lies dich endlich ein.

    Und nochmal genau für dich:
    Zitat Zitat von ! Netiquette !
    14. Lest die Stickies
    In den meisten Unterforen sind einige Threads mit "Wichtig" markiert. Dort sind Verhaltensregeln festgehalten, die in den Unterforen wichtig sind. Viele Stickies enthalten außerdem nützliches Wissen und Tipps.
    @Kinzi

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    39
    @kinzi jemand der sich auskennt und den ernährungsplan sieht kann genau sehen das die mahlzeiten in regelmäßigen abständen eingenommen werden das die eiweißquellen gewichtet sind wie z.b. post shake also whey oder magerquark vor dem schlafen gehen langkettig und und und.... wenn man einen fehler sucht findet man ihn auch aber ich werde hier sicher nicht anfangen jeden furz niederzuschreiben und ausserdem wurde das argument wiederlegt das dieser ernährungsplan zu schlecht für eine bewertung sei und es ging nicht darum das hier irgendwas fehlt deswegen hört doch einfach auf auszuschweifen und übt einfach kritik am plan wenn es etwas gibt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neubeginn
    Von majag001 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 13:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  3. Neubeginn Nr. 86
    Von icepresso im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:09
  4. Neubeginn
    Von Lupe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:08
  5. Neubeginn!!!
    Von th0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele