Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von frank Mir
    die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig.

    ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.

    zum glück war gestern nacht ufc
    Alle Jahre wieder kommt der KlitschkoHater aus seinem Loch und sie sind immer noch on Top
    Sie sind nunmal zu gut für die restliche HW-Szene, und das Standardgelabber gegen Tyson und Co hätte hätte hätte... langsam wirds langweilig Tyson hat auch nur Fallobst geboxt und wenn sich einer ma gewährt hat Holyfield, wird halt das Ohr abgebissen... Die Amis sind doch nur neidisch #popcorn

    Ja geh dein UFC gucken, am besten Pudzianowski-Kämpfe, da kannste wenigstens mitreden und nerv nicht rum mit deinem nervigen Klitschkogebashe
    "One Man Army"

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig
    Wir haben 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Es ist ja schon eine "kleine" Leistung wenns darunter niemand gibt, der einen besiegen kann.

    Richtig, die Klitschkos kriegen eigentlich nie gute Gegner.
    Natürlich nicht. Ein besserer Gegner würde ja gewinnen. Per Definition is jeder schlechter als Kltischko, der gegen ihn/sie verliert.

    die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.
    Das behauptet doch echt niemand....Aber solche Vergleiche sind unrealistisch, unkalkulierbar und sinnlos. Wir leben in der Gegenwart. Genausogut kann ich sagen, Tyson ist nen Kackboxer weils in den nächsten 1000 Jahren 100 Boxer geben wird, die ihn besiegt hätten.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von markv870
    Wir haben 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Es ist ja schon eine "kleine" Leistung wenns darunter niemand gibt, der einen besiegen kann.


    Natürlich nicht. Ein besserer Gegner würde ja gewinnen. Per Definition is jeder schlechter als Kltischko, der gegen ihn/sie verliert.


    Das behauptet doch echt niemand....Aber solche Vergleiche sind unrealistisch, unkalkulierbar und sinnlos. Wir leben in der Gegenwart. Genausogut kann ich sagen, Tyson ist nen Kackboxer weils in den nächsten 1000 Jahren 100 Boxer geben wird, die ihn besiegt hätten.
    boxt du selber? offensichtlich nicht. es gibt genug amateure/ unbekanntere pros, die den beiden den arsc.h versohlen würden. aber die kann man nicht promoten als "top gegner" weil sie nicht vor 30 jahren mal weltmeister in irgendeinem nebenverband waren wie die klitschkos.

    guck dir mal mayweather kämpfe an, und dann vergleiche das mit nem klitschko kampf.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Gut aufpassen, vom User "Frank Mir" kann man noch einiges lernen!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von frank Mir
    du gehörst auch zur genannten mainstream boxcrowd. die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig. und seine titel dann immer gegen alte säcke zu verteidigen ist auch keine leistung. und wenn der gegner sich dann mal weht und trifft (haye) dann wird halt 12 runden lang geklammert, die ringrichter werden schon die kohlen annehmen

    ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.

    zum glück war gestern nacht ufc
    Also ich könnt schwören, es gab da einen, der hieß Lennox Lewis, war nicht gerade ein schlechter Boxer und hat von Vitali ordentlich kassiert, bis der Kampf auf mysteriöse Art und Weise abgebrochen wurde.
    Nur Glück?

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    boxt du selber? offensichtlich nicht. es gibt genug amateure/ unbekanntere pros, die den beiden den arsc.h versohlen würden.
    Doch, schon, so hobbymässig. Bin mir auch sicher zumindest den Vitali würd ich besiegen. Den Wladimir vielleicht wenn ich gut in Form bin.
    So wie du das darstellst, müssen die Klitschkos ja halbe Boxlegasteniker sein.

  7. #17
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von markv870
    Doch, schon, so hobbymässig. Bin mir auch sicher zumindest den Vitali würd ich besiegen. Den Wladimir vielleicht wenn ich gut in Form bin.
    So wie du das darstellst, müssen die Klitschkos ja halbe Boxlegasteniker sein.
    Das ist jetzt ironisch gemeint?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Wenn ich bissel Sport mache würde könnte ich den auch umboxten. Hat doch nix drauf.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Das ist jetzt ironisch gemeint?
    Nein. Das meine ich zu 100% ernst.

  10. #20
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von markv870
    Nein. Das meine ich zu 100% ernst.
    Auch wenn ich nicht nicht der größte Klitschko-Fan bin, sind das immerhin Profisportler bzw Profiboxer Gegen die hat man als Amateur, der nur so in seiner Freizeit boxt keine Chance...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haye vs Klitschko
    Von ex rione im Forum Kampfsport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:21
  2. Klitschko vs. Chagaev
    Von Cuchulainn im Forum Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 00:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele