Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 497
  1. #131
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    104 hat da irgendwo recht! Obwohl Kevin in der ersten Pose natürlich auch absolut unschlagbar war/ist...

  2. #132
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    lobeshymnen auf einen durchschn.profi...,wie die ansprüche gesunken sind,ich stelle mir gerade einen kevin levro.,oder einen labrada in der pose vor....,vor 20jahren!!

    Also ist die strukturelle ähnlichkeit mit flex wheeler nur "dummes"gerede von vielen menschen welche ahnung haben?
    Wenn nicht würde ich gerne wissen ob wheeler z.b auch "nur" ein durchschnittbbler gewesen ist.

    Kann dein posting irgendwie nicht verstehen, denn seine struktur ist wirklich eine augenweide.
    Wenn auch nicht jedermanns geschmack.

  3. #133
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Also ist die strukturelle ähnlichkeit mit flex wheeler nur "dummes"gerede von vielen menschen welche ahnung haben?
    Wenn nicht würde ich gerne wissen ob wheeler z.b auch "nur" ein durchschnittbbler gewesen ist.

    Kann dein posting irgendwie nicht verstehen, denn seine struktur ist wirklich eine augenweide.
    Wenn auch nicht jedermanns geschmack.
    Mich würde mal intressieren wo der ähnlichkeit mit Flex hat, flex hatte eine ganz andere Physique !!!

  4. #134
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    305
    Noch paar bilder, falls ihr nicht mehr wisst wie er aussah.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #135
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich sehe das auch ähnlich gaggeis! Vielleicht hat Shawn gewisse Ähnlichkeiten mit Flex, aber vergleichen kann man die beiden trotzdem noch lange nicht. Klar hat Shawn eine sehr schöne Linie und Struktur. Aber an das Verhältnis der schmalen Gelenke und der unglaublich vollen Muskelköpfe kommt er bei weitem nicht ran. Auch hat Flex nochmal eine ganz andere Härte mit ins Spiel gebracht.

    Vielleicht bin ich kein Experte, wie Du es so schön bezeichnest. Aber hier sehe ich schon klare Unterschiede und außerdem ist ein lediglich struktureller Vergleich auch ein bissl dürftig. Es gibt ja durchaus auch noch andere Wertungskriterien, wenn ich mich nicht irre!?

  6. #136
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Shawn wird am 19.10. in Basel zu Gast sein.
    SM_HM_Promo_952.jpg

  7. #137
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von *|Body16... Beitrag anzeigen
    Mich würde mal intressieren wo der ähnlichkeit mit Flex hat, flex hatte eine ganz andere Physique !!!
    Ich zitiere nur einige experten.
    Wenn ich mir deine gepostete BDB betrachte ist es aber nicht sooo weit abwägig,oder?

  8. #138
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Liest hier eigentlich überhaupt einer die FLEX?
    Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut.Ich empfehle euch Schnarchnasen die FLEX Juli 2013,,direkter Vergleich Rhoden vs Wheeler.Da ist Erik Fankhouser vorn auf dem FLEX-Cover...falls einer nicht lesen kann!

    @104: Das war Levrones Paradepose ok...aber was willst du denn mit Labrada?Der Knirps war ein Würstchen gegen Shawn Rhoden!Und einen 3.Platz beim Mr.Olympia siehst du als "durchschnittlich"?Das sagt ja schon alles,Kumpel!
    Geändert von johnpreston (07.09.2013 um 13:04 Uhr)

  9. #139
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Liest hier eigentlich überhaupt einer die FLEX?
    Wenn das auch nur einer von euch "Experten"in den letzten Monaten getan hätte,wüsstet ihr,dass Rhoden fast wie ein genetischer Klon von Wheeler ausschaut.Ich empfehle euch Schnarchnasen die FLEX Juli 2013,,direkter Vergleich Rhoden vs Wheeler.Da ist Erik Fankhouser vorn auf dem FLEX-Cover...falls einer nicht lesen kann!

    @104: Das war Levrones Paradepose ok...aber was willst du denn mit Labrada?Der Knirps war ein Würstchen gegen Shawn Rhoden!Und einen 3.Platz beim Mr.Olympia siehst du als "durchschnittlich"?Das sagt ja schon alles,Kumpel!

    Ja, viele denken das es uncool ist die flex zu lesen.
    Die vergleichsbilder in der flex waren sowas von gleich.
    Aber wie unser body16 schreibt haben wir alle tomaten auf den augen und bei 104 scheint das motto zu gelten:" Früher war alles besser?"

  10. #140
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Leider kann hier jeder Depp was schreiben..ob er Ahnung vom BB hat oder nicht.Also werden wir wohl auch in Zukunft mit so "fundierten Meinungen" leben müssen.

    Ich sage: Flex lesen ist NICHT uncool...denn davon profitieren die BB-Hirnzellen..und dann hat man demnächst auch einen Schimmer von dem was man hier reinschreibt!*grins*

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Shawn Rhoden To Phil Heath Gif Comparison !!
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:00
  3. Shawn Ray "News"
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:00
  4. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 19:59
  5. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele