Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Um das mal klar festzuhalten:

    - dein training ist Schrott,
    - deine Ernährung ist Schrott und
    - du hast deshalb in all den Jahren faktisch nichts erreicht.

    Liegst am mangelnden wissen? Wohl eher nein. Sonst: einlesen

    Dann liegt es am fehlenden Willen. ICH persönlich bin der Meinung, dass nicht jeder den Sport machen muss. Warum sich quälen, wenn sich alles sträubt?

    Entweder du hast die internistische Motivation
    der Lacher des Abends

    ich nehme mal stark an, dass du intrinsische Motivation meinst!

    VG

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mein iPhone kannte zu dem Zeitpunkt den Begriff noch nicht
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von EscO´
    Besser konnten die 2 einstellungen die man zum training haben kann gar nicht verdeutlicht werden.

    Es gibt auf der einen Seite:



    und auf der anderen Seite:



    Ich kann nur sagen das PhilippAlex es auf den punkt gebracht hat. Ich freue mich jedes mal aufs training und das gefühl hart an mir zu arbeiten. Möchte das keineswegs im leben missen! Ist der optimale ausgleich zum anstrengenden berufsleben und der kindererziehung. Selbst nach überstunden auf der arbeit geh ich noch ins studio weil das dann einfach meine entspannung in der freizeit darstellt. ich sehe es keineesfalls als belastung.
    Und @ Sephi: Wenn du den sport so siehst, dann wirst du nicht bis 45 durchhalten es regelmäßig auszuüben. Denn bis du 45 bist wirst du noch sehr viele lebenskriesen durchschreiten durch die einfach jeder durch muss wenn man älter wird. sei es das kinderkriegen, gesundheitliche probleme etc. Wenn man den sport dann eh schon als "belastung" sieht, und nur die vorteile draus schöpfen will, dann wird man auch nicht in der lage sein etwas dermaßen belastendes in wirklich schlechten lebenszeiten auszuüben.
    Weiß ich nicht, ob das so ist. Ich halte ja jetzt auch immerhin seit drei Jahren durch, habe dabei Krisen und Veärnderungen durchlebt und nicht eine TE ausfallen lassen (ausgenommen Krankheit und Verletzung sowie Urlaub). Ich denke, man kann durchaus mit unterschiedlichen Einstellungen an den Sport gehen. Er bringt mir Freude und Qualität, nur nicht unbedingt in dem Moment, wo ich ihn ausübe. Menschen machen aber ständig Dinge in der Voraussicht erst zu einem späteren Zeitpunkt davon zu profitieren, das ist m.E. ganz normal. Und es funktioniert.

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Sephi
    Er bringt mir Freude und Qualität, nur nicht unbedingt in dem Moment, wo ich ihn ausübe. Menschen machen aber ständig Dinge in der Voraussicht erst zu einem späteren Zeitpunkt davon zu profitieren, das ist m.E. ganz normal. Und es funktioniert.
    Du hast recht, dass es normal ist sachen auszuführen um eventuell erst in späteren zeiten einen nutzen daraus zu gewinnen. Jedoch ist die zeit das beste Sieb welches es auf dieser welt gibt. denn das durchhaltevermögen und die aufzubringende zeit, die zwangsweise damit verbunden ist trennt schließlich die spreu vom weizen. Habe da auch nen konkretes beispiel. Ich bin 37 und habe damals in meiner stadt mit 12 mit dem kampfsport begonnen. Habe da kampfsportarten zwischendurch auch gewechselt, auch kurze pausen eingelegt als die kinder kamen aber bin mittlerweile schon 25 jahre in meiner lokalen kampfsportszene aktiv und habe daher nen gewissen überblick. es gab so viele leute die erfolgreich 3 oder4 oder sogar 5 jahre dabei waren aber dann ihre handschuhe an den nagel gehangen haben und sich dem kampfsport abgewandt haben. Jedoch gibt es auch einen nicht zu verachtenden prozentsatz von leuten die sogar noch älter sind als ich und schon seit 35 jahren regelmäßig und voll elan dabei sind. Und sowas hält man nur aus wenn man eine gewisse passion für seinen sport entwickelt hat. egal ob kampfsport oder bodybuilding. Leute die diesen sport nur als mittel zum zweck sehen werden vllt nicht nach 5 jahren aufhören aber auch nicht 30 jahre am eisen sein.

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Nunja, das muss man aber halt rausfinden. Die Menschen sind so unterschiedlich. Es gibt auch welche, die erscheinen dir super passioniert (oder sind es auch) nur um von heute auf morgen aufzuhören, weil sie was neues entdeckt haben. Man kann das einfach nicht pauschalisieren. Und es hat ja auch keinen Wert. So lange ich trainiere, trainiere ich. Fertig.

  6. #36
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hauptsache man hat Spaß dabei...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    5
    Jungs es zählt doch im Endeffekt nur eines....

    Man muss für unseren Sport einen EISEN harten Willen haben... sonst geht gar nix... wenn ich an die Erfahrungen denke am Anfang einer AD oder den täglich grüßenden Muskelkater....

    Einfach Geil, man kann den Sport nicht erfolgreich durchführen, wenn man nicht total davon besessen ist...! Und sich nach jedem noch so kleinem Fortschritt ein nächst höheres Ziel setzt...

    Der komplette Fokus muss an Trainings Tagen komplett auf deine 70 min Abends im Gym sein... dazu wird den ganzen Tag über drauf hin gearbeitet... fängt mit den Mahlzeiten und mit dem aufstehen an...

    Erst dann kommt das alles.... nach und nach.... und meiner Meinung nach ganz wichtig N I E zufrieden sein.....

    Immer weiter, weiter.... !

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    @TE
    Les dich mal besser rein in die Ernährung damit dein Jojoeffekt ausbleibt.

    Einen festen Ernährungsplan brauchst du ja auch nicht zwingend, achte einfach auf deine Makros und Kalorien...ist ja ned so schwer.

    Motivation fürs Training paar mal rocky anschauen und pre-workout Booster

    Und aus den vielen Überinformationen die man überall findet musst du halt herausfinden was stimmt und was nicht ggf. try and error

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Achtung Viel Text
    Von deno1234 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 02:17
  2. Wall-e (Nr.5 im lustig)
    Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:24
  3. The german wall?
    Von SSJAKOB im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:51
  4. The Berlin Wall
    Von Kölner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele