Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von ProtoType823
    Gefastet wird 30 Tage ich werde aber nur 20 Tage fasten, es geht von 03 Uhr bis 22Uhr -.-!
    Hä? Dann lass das fasten doch. Verstehe die Logik nicht.
    Sei mal keine Heulsuse. Bei IF fastet man u.U. auch 20 h. Auch wenn die genannten Zeiten total s**** sind

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wenn du Erfolg haben willst musst dich zwischen einem Gott entscheiden. Dem aus der Wüste oder den des Eisens.
    Made my day

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich bin auch muslime..vor dem BB hab ich immer gefastet aber heut zu tage..nja wir stecken viel geld in essen und co für unsere masse und in 30 tagen will ich nicht alles verlieren...deshalb lass ichs
    Das bezweifele ich, dass du Moslem bist...

    Wer ernsthaft gläubig ist und meint das Fasten gehört zu seiner Religion (od. sonstigen Übezeugung) und dann wegen BB darauf verzichtet, sollte zur Suchtberatung.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Das wird Allah aber gar nicht gefallen.

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von crosscheck
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von NoRulz
    Das bezweifele ich, dass du Moslem bist...

    Wer ernsthaft gläubig ist und meint das Fasten gehört zu seiner Religion (od. sonstigen Übezeugung) und dann wegen BB darauf verzichtet, sollte zur Suchtberatung.
    Es sollte besser der zur Suchtberatung der von seiner Religion so abhängig ist, dass er 30 Tage nichts essen will............

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von NoRulz
    Das bezweifele ich, dass du Moslem bist...

    Wer ernsthaft gläubig ist und meint das Fasten gehört zu seiner Religion (od. sonstigen Übezeugung) und dann wegen BB darauf verzichtet, sollte zur Suchtberatung.
    was für ein schwachsinn. aber das hier hat potenzial.
    ist immer das gleiche spielchen. auf der einen seite großer moslem sein, aber wenn es um die schönen sachen im leben geht, fikn, saufn und pöbeln geht, dann immer ganz vorne dabei sein. was für ne doppelmoral.

    was hat das fasten mit dem glauben zutun?

    auf der anderen seite, zum TE, entweder faste richtig aus überzeugung und nicht weil es dir zur pflicht gemacht wurde durch deine erziehung oder lass es komplett sein.
    dir bleibt doch eigentlich nur das training nach 22h oder wie willst du das am morgen regeln mit dem trinken beim training? oder kommst du komplett ohne aus?

  7. #17
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von crosscheck
    Es sollte besser der zur Suchtberatung der von seiner Religion so abhängig ist, dass er 30 Tage nichts essen will............


    Wenn jemand wegen seinem glaube etwas "durchzieht" und aus überzeugung macht sollte man dies respektieren.
    Da ist die suchtberatung unangebracht.
    Mal so oder mal anders geht aber nicht.

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ballermann.2009
    was für ein schwachsinn. aber das hier hat potenzial.
    ist immer das gleiche spielchen. auf der einen seite großer moslem sein, aber wenn es um die schönen sachen im leben geht, fikn, saufn und pöbeln geht, dann immer ganz vorne dabei sein. was für ne doppelmoral.
    He, das ist bei den Christen genau das Selbe. Also einigen wir uns darauf, dass Religion allgemein ******* ist und alle sind zufrieden...

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    He, das ist bei den Christen genau das Selbe. Also einigen wir uns darauf, dass Religion allgemein ******* ist und alle sind zufrieden...
    ob sie ******* sind oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. aber bei den moslems artet es gleich aus und da wird es doch sehr direkt (hier im tred war auch schon der ansatz da, vonwegen sich behandeln lassen), wenn es um DEREN glauben/gott geht.

    und was glauben angeht, ich hab da auch "meinen" glauben. und da geh ich eher danach, leben und leben lassen.

    aber wie hiro schon angeschnissen hat, da muss der TE sich entscheiden, entweder religion oder sport. alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. und wenn man sowas, wie 20 von 30 tagen zieh ich durch... wo ist da der sinn? da ist doch eher der zwang der gruppe (religion) im vordergrund und nicht die überzeugung. wie würde es denn bei der familie bzw. freunden, die die gleiche religion, ankommen? da ist man fast schon wieder beim thema "ehre".. aber lassen wir das da schweifen wir aus.

    TE mach dein training, wenn es möglich ist nach 22h, ess danach gut/ausreichend und solltest du das meiste erhalten. selbst wenn du die ganzen 30 tage durchziehst wird es nicht die welt sein, was du an muskeln verlierst, ob es überhaupt der rede wert ist!? mal n bischen abstand zum sport zu haben hat noch keinem geschadet.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Wie schwachsinnig muss man eigentlich sein, wenn man einerseits sein Leben nach einem paar hundert Jahre alten Märchenbuch ausrichtet und anderseits die darin festgelegten Regeln, zu eigenen Gunsten ummodelt.

    Kann mir nicht vorstellen, das dein Berbergott das gutheißen kann!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise und Muskelabbau verhindern. Möglich ?
    Von refi im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 12:01
  2. Muskelabbau verhindern
    Von kkompa im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:03
  3. Muskelabbau verhindern
    Von superjany im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:38
  4. Fastenzeit
    Von slayer_123456 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele