Ich schließe nächste Woche mein 5x5 Madcow Intermed. ab und werde die Woche Drauf meine 10rm und 15rm ermitteln.
dann geht es für eine Woche in den Urlaub ohne Krafttraining aber mit etwas Joggen, Bergehen usw.

Danach werde ich nach Folgenden HST Plan trainieren.

3 Trainings pro Woche.
Mo - Mi - Fr.

LH-Schrägbankdrücken
LH-Rudern
LH-Schrägbankdrücken
LH-Rudern
Kniebeugen
LH-Schulterdrücken
Kniebeugen
LH-Schulterdrücken
Rumänisches KH
LH Bizeps Curls (ev. Konzentrationsurls)
Rumänisches KH
LH Bizeps Curls

habe überlegt Kniebeugen und LH-Schulterdrücken an den Anfang zu legen... mmh


Habe den Plan bewusst auf Grundübungen beschränkt.
Steigern wollte ich mich um 5% je Tag.
Fange also mit 75% an.
In den nächsten Zyklus wechsel ich, wenn ich nicht mehr steigern kann bei sauberer Technik. kann also sein dass ich 7 oder 8 Trainingseinheiten in einem Mircrozyklus bleibe, aber min. 6

Direkt im Anschluss dieses HST Plans will ich wieder einen 5x5 Madcow Intermed. Zyklus einschieben.

Gibt es was gegen den Trainingsplan, die Steigerungen und mein geplantes Vorhaben mit dem Bill Starr 5x5 im direkten Anschluss einzuwenden?

Ich haber erst vor 2Monaten wieder richtig mit dem Training angefangen, von daher sehen meine Kraftwerte im Moment so aus.

5RM:
KB (ATG) 120KG
KH 140KG (klassisch)
BD (bis auf die Brust/Bauch) 95kg
LH Rudern: 85KG
LH-SD stehend 55kg

ca. 90Kg
183cm

Habe ganz am Anfang einen 5x5 Anfängerplan gemacht mit wirklich 5x5RM bei einer schweren Übung pro Trainingstag:
Sah dann so aus: am Tag 1 Kniebeuge, Tag.2 Bankdrücken, Tag 3 Kreuzheben
Folge nach 4Wochen: Schlafprobleme, Extremer MK, Leistungsrückgang -> Übertraining.
Mit 5x5 Medcow komme ich deutlich besser zurecht und steigere mich im Moment noch in kleinen Schritten.