Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    Jacqueline -Jay- Fuchs News



    Mein Name ist Jay Fuchs

    Ich bin Schweizerin, 40 jährig und lebe zurzeit in Zürich.

    Schon in der Jugendzeit war ich sehr sportbegeistert und begann bereits mit 12 Jahren unter anderem mit Gewichtstraining. Bis zum 18. Lebensjahr galt meine Leidenschaft aber dem Schiesssport. Zu meinen sportlichen Höhepunkten gehörten sicher die Schweizermeistertitel im Armbrust- und Gewehrschiessen.

    Immer mehr begeisterte ich mich für den Kampfsport und begann intensiv mit dem Thaiboxen. Ich lernte hart zu schlagen und erkämpfte mir als zierliche, junge Frau viel Respekt. Ab 1996 nahm ich als eine der ersten Thaiboxerinnen der Schweiz an Wettkämpfen teil. Ebenfalls bestritt ich als Amateurboxerin viele Kämpfe und zwang durch meine grosse Schlagkraft etliche Gegnerinnen zur vorzeitigen Aufgabe. Ich erhielt als bissige Kämpferin schon bald den Übernahmen „Pitbull“.

    Als Sicherheitsbeamtin im Hauptbahnhof Zürich waren mir die erlernten Kampftechniken auch beruflich öfters von Nutzen. .

    Es folgten viele Kämpfe und Trainingscamps im Ausland. Unter anderem auch in Thailand, wo das Thaiboxen Nationalsport ist. Nach dem Gewinn des Weltmeistertitels 2004 wechselte ich erfolgreich zu den Profis. Gleichzeitig startete ich meine Karriere als erste Profiboxerin der Schweiz. Mangels Sponsoren beendete ich aber 2010 diese. Mit Brasilian Jiu-Jitsu fand ich eine weitere neue Leidenschaft.

    Durch den bekannten Bodybuilding – Coach und IFBB Jurymitglied Raffaele Molinari kam ich mit Bodybuilding in Kontakt. Die neuen Trainingsformen und die Kunst den eigenen Körper zu formen, begeisterten mich von Beginn an. Schon nach kurzer Zeit zeigten sich Erfolge. Nach einem gelungenen Fotoshooting stand ich vor der Entscheidung zwischen Bodybuilding und Kampfsport. Der Besuch eines Trainingscamp in Salvador, dem Land des Bodenkampfs, entfachte wieder meine Leidenschaft zum Kampfsport. Nach der Rückkehr in die Schweiz erhielt ich ein Angebot einer Meisterschaftsteilnahme im Kampfsport. Mein Kämpferherz brannte mehr als je zuvor. Aber nur kurze Zeit! Eine schwere Knieverletzung zwang mich leider zum frühzeitigen Karriereende im Kampfsport.

    Ich suchte die erneute Herausforderung im Bodybuilding. Mit viel Energie und Freude trainiere ich heute mit meinem Coach zweimal täglich, um erfolgreich an der IFBB-Schweizermeisterschaft 2011 teilzunehmen. Zusätzlich arbeite ich seit kurzem als selbständige Personaltrainerin.

    Eine wirkliche Kämpferin gibt nie auf und lässt sich nicht in die Knie zwingen…………


    Eure Jay Fuchs




    http://jayfuchstraining.com


  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Wir waren in der Schweiz und haben etwas mitgebracht

    http://www.bbszene.de/jay-fuchs-phas...sc-europe.html

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Danke dir FBBFan.

    Schon beeindruckend die Form und Masse die Jay in so kurzer Zeit aufgebaut hat.

    Wünsche ihr viel Erfolg bei den Arnolds in Spanien.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    6
    Jay Fuchs gestern Abend an der IFBB Schweizermeisterschaft.
    Bild Copyright Keystone

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke
    ich mache grade die Videos von der AC Euro fertig u.A. mit Jay

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    163

    1 Platz

    hat sie letzes Wochenende in Madrid im Bodybuilding gewonnen.
    Super.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    163

    Noch ein Video vom "Schnüggel" JF

    Hoffentlich klappts, da vom SF Schweizr Fernsehen in der Tagesschau gesendet. 5 min.

  8. #8

Ähnliche Themen

  1. Jacqueline "Jay" Fuchs
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.2018, 15:39
  2. Der Fuchs und das Mädchen
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele