Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nach Köln von euch???

Teilnehmer
74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.. bin dabei!!!!

    72 97,30%
  • Nein Danke

    2 2,70%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    FIBO 2013 KÖLN___ 11-14 April 2013



    DIE FIBO IN KÖLN
    Zum ersten Mal wird sich die FIBO in Köln in zwei Teile gliedern. Die FIBO POWER mit den Themen Bodybuilding und Kraftsport wird zwei der Hallen im Süden belegen und den Westeingang nutzen. Die FIBO wird die neuen Nordhallen nutzen. Im neuen Kongresscenter ist ein Medizinkongress geplant, der die starke Verbindung von Fitness und Gesundheit darstellen wird.
    Insgesamt können so die Aussteller der FIBO auf eine noch hochwertigere und internationalere Präsentationsplattform bauen.
    Die Flächen
    in den drei Fachbesucherhallen 6, 7 und 8 sind gleichwertiger aufgegliedert. Die gut strukturierte Standaufteilung und eine neue Wegeführung lenken den Besucherstrom gleichmäßig durch die Hallen. Für einen optimalen Gesamteindruck der FIBO werden große Aussteller mit hohen Standbauten erst nach dem ersten Drittel der Halle zugelassen. Das Thema Trainingsgeräte wird in den Hallen 6 und 7 platziert. In der Halle 8 finden sich die Themen Ernährung, Wellness & Beauty sowie Ausstattung & Dienstleistung. Die FIBOactive für Trainer und Privatbesucher mit Bühne und Convention befindet sich in der Halle 9.

    KÖLNMESSE:
    Die Kölnmesse gehört zu den Top-Messeplätzen der Welt. Über 80 internationale Messen finden hier jährlich statt. Die Messe bietet ihren Ausstellern eine Fläche von insgesamt 284.000 Quadtratmetern in 11 Messehallen. Rund um das Gelände stehen 15.000 Parkplätze zur Verfügung.


    PRESSEBERICHT
    Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es „amtlich“: Die FIBO POWER zieht es von Essen
    nach Köln. Damit steht fest: Ab 2013 wechselt Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding-
    und Kraftsportszene von der Ruhr an den Rhein und findet künftig in der Domstadt statt.
    Darauf verständigten sich der Veranstalter, die Reed Exhibitions Deutschland GmbH, und
    die Koelnmesse Ausstellungen GmbH, in einem Zehn-Jahres-Vertrag, der bis ins Jahr 2022
    reicht. In den beiden kommenden Jahren findet die FIBO POWER wie bisher in Essen statt.
    Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Essen konnte den stark wachsenden Bedarf an
    Flächen immer weniger befriedigen. Denn zusammen mit der FIBO, die ab 2013 ebenfalls
    nach Köln wechselt, belegen beide Veranstaltungen fast 75.000 m². In Köln werden es vom
    Start weg gut 86.000 m² sein. Eine Größenordnung, die in Essen nicht bedient werden
    könnte.
    Das sieht auch Jens Thieme so, der Project Manager der FIBO POWER, der entscheidend
    dazu beigetragen hat, dass die FIBO POWER heute wieder das ist, was sie einmal war: “Wir
    freuen uns auf die neue Herausforderung. Die FIBO POWER wird sich sicherlich mit einem
    weinenden Auge aus Essen in 2012 verabschieden, der Schritt ist aber einfach notwendig.
    Durch die hohe Nachfrage, auch aus dem Ausland, ist die Ausstellungsfläche in Essen
    einfach zu klein geworden. Vor allem müssen wir auch unserem internationalen Anspruch in
    unseren Wettkämpfen gerecht werden und sehen hier große Chancen in Köln. Wir gehen mit
    einer großen Vorfreude an die neue Aufgabe heran.“
    In Köln belegt die FIBO POWER die Hallen 2 und 3. In der angrenzenden Halle 1 wird eine
    große Showbühne errichtet mit bis zu 2.500 Sitzplätzen. „Die Hallensituation ist einfach
    optimal und der Besucher kann natürlich auch weiterhin die parallel stattfindende FIBO
    besuchen“, so Jens Thieme !!

  2. #2
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Also ich freu mich jetzt schon sehr drauf!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ich werds mir auf jeden fall mal reintun.
    wo liegt denn der unterschied zwischen fibo und fibo power?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    FiBo = Fitness (=wellness = weicheier)

    FiBo POWER = BodyBuilding... Kraftsport
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ah okay, danke

  6. #6
    Tiger91
    Gast
    Ich geh wieder mitm Betrieb

    Heißt ich muss nix zahlen und krieg wieder ne Hotelübernachtung.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    4
    FiBO Köln = FiBo extreme! Noch größer, noch besser!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    5
    Ich werde mir die Messe dieses Jahr wohl auch mal anschauen. Dass man den Standort gewechselt hat, dürfte zwar für das verschuldete Essen schlecht sein, für die Messe und die Branche an sich aber sehr gut. Eine (wenn auch gemütliche) Metropole, wie Köln, dürfte zusätzliches Publikum anziehen und die Kölner Messe bietet mittlerweile deutlich bessere Möglichkeiten, eine Messe auch im internationalen Vergleich modern zu organisieren.

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Ein Heimspiel. Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    11. April 2013 um 09:00 bis 14. April 2013 um 18:00


    DIE FIBO IN KÖLN

    Zum ersten Mal wird sich die FIBO in Köln in zwei Teile gliedern. Die FIBO POWER mit den Themen Bodybuilding und Kraftsport wird zwei der Hallen im Süden belegen und den Westeingang nutzen. Die FIBO wird die neuen Nordhallen nutzen. Im neuen Kongresscenter ist ein Medizinkongress geplant, der die starke Verbindung von Fitness und Gesundheit darstellen wird.
    Insgesamt können so die Aussteller der FIBO auf eine noch hochwertigere und internationalere Präsentationsplattform bauen.
    Die Flächen
    in den drei Fachbesucherhallen 6, 7 und 8 sind gleichwertiger aufgegliedert. Die gut strukturierte Standaufteilung und eine neue Wegeführung lenken den Besucherstrom gleichmäßig durch die Hallen. Für einen optimalen Gesamteindruck der FIBO werden große Aussteller mit hohen Standbauten erst nach dem ersten Drittel der Halle zugelassen. Das Thema Trainingsgeräte wird in den Hallen 6 und 7 platziert. In der Halle 8 finden sich die Themen Ernährung, Wellness & Beauty sowie Ausstattung & Dienstleistung. Die FIBOactive für Trainer und Privatbesucher mit Bühne und Convention befindet sich in der Halle 9.

    KÖLNMESSE:
    Die Kölnmesse gehört zu den Top-Messeplätzen der Welt. Über 80 internationale Messen finden hier jährlich statt. Die Messe bietet ihren Ausstellern eine Fläche von insgesamt 284.000 Quadtratmetern in 11 Messehallen. Rund um das Gelände stehen 15.000 Parkplätze zur Verfügung.


    PRESSEBERICH
    Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es „amtlich“: Die FIBO POWER zieht es von Essen
    nach Köln. Damit steht fest: Ab 2013 wechselt Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding-
    und Kraftsportszene von der Ruhr an den Rhein und findet künftig in der Domstadt statt.
    Darauf verständigten sich der Veranstalter, die Reed Exhibitions Deutschland GmbH, und
    die Koelnmesse Ausstellungen GmbH, in einem Zehn-Jahres-Vertrag, der bis ins Jahr 2022
    reicht. In den beiden kommenden Jahren findet die FIBO POWER wie bisher in Essen statt.
    Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Essen konnte den stark wachsenden Bedarf an
    Flächen immer weniger befriedigen. Denn zusammen mit der FIBO, die ab 2013 ebenfalls
    nach Köln wechselt, belegen beide Veranstaltungen fast 75.000 m². In Köln werden es vom
    Start weg gut 86.000 m² sein. Eine Größenordnung, die in Essen nicht bedient werden
    könnte.
    Das sieht auch Jens Thieme so, der Project Manager der FIBO POWER, der entscheidend
    dazu beigetragen hat, dass die FIBO POWER heute wieder das ist, was sie einmal war: “Wir
    freuen uns auf die neue Herausforderung. Die FIBO POWER wird sich sicherlich mit einem
    weinenden Auge aus Essen in 2012 verabschieden, der Schritt ist aber einfach notwendig.

    Durch die hohe Nachfrage, auch aus dem Ausland, ist die Ausstellungsfläche in Essen
    einfach zu klein geworden. Vor allem müssen wir auch unserem internationalen Anspruch in
    unseren Wettkämpfen gerecht werden und sehen hier große Chancen in Köln. Wir gehen mit
    einer großen Vorfreude an die neue Aufgabe heran.“

    In Köln belegt die FIBO POWER die Hallen 2 und 3. In der angrenzenden Halle 1 wird eine
    große Showbühne errichtet mit bis zu 2.500 Sitzplätzen. „Die Hallensituation ist einfach
    optimal und der Besucher kann natürlich auch weiterhin die parallel stattfindende FIBO
    besuchen“, so Jens Thieme !!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic 2013 Brasil (26-28 April 2013)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:23
  3. FIBO POWER NIGHT SESSION ______Samstag, 13. April 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2013
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 15:15
  4. Fibo 2013
    Von Activlab-Agent im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 19:53
  5. FIBO 2013 KÖLN___ 11-14 April 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele