Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nach Köln von euch???

Teilnehmer
74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.. bin dabei!!!!

    72 97,30%
  • Nein Danke

    2 2,70%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    FIBO POWER 2013 - jede Menge Action und Stars beim Bodybuilding-Event des Jahres



    „Back to the roots - Back to Cologne". Hier fing 1985 alles an. Und hier in Köln, an neuer, alter Wirkungsstätte will es die FIBO POWER so richtig „krachen" lassen und ein Fass der Marke XXL aufmachen. Das verspricht Jens Thieme, der „Chef im Ring", der die FIBO POWER in den letzten Jahren wieder zu dem gemacht hat, was sie ursprünglich war: Europas größter Treffpunkt für die Bodybuilding-, Kraft- und Kampfsportszene.
    Restlos ausverkauft sind die drei Hallen der FIBO POWER. Rund 140 Hersteller und Anbieter von Ernährungskonzepten und Getränke-systemen, Nahrungsergänzungsmitteln, Sportgeräten, Bodybuilding-Fashion, Kampfsportartikeln und Accessoires haben ihren Stand gebucht. Und auch das Bühnenprogramm mit einer Mischung aus Top-Athleten, Contests und Action lässt eigentlich keine Wünsche offen.
    Das Who's Who der BB-Szene gibt sich die Ehre

    Die FIBO POWER ruft und mit Unterstützung vieler Aussteller kommen sie alle: Von Kai Greene, Dexter Jackson, Branch Warren, Johnnie Jackson, Lee Priest, Dennis Wolf und Ronny Rockel über Mr. Olympia 2011 & 2012 Phil Heath und dem viermaligen Mr. Olympia Jay Cutler bis hin zur lebenden Legende Ronnie Coleman sind alle in Köln mit dabei. Dann gibt es unter anderem auch ein Wiedersehen mit Regiane Da Silva und Liz Gaspari.
    Am Samstagabend wird es im Kristallsaal spannend. Dort steht dann die FIBO POWER Night Session - das Finale der IFBB Pro Men Bodybuilding und der IFBB Pro Fitness Women - auf dem Programm. Zudem findet dort die Finaldisziplin der FIBO Strongman ClassX statt. Wenige Tickets gibt es noch auf www.fibo-power.de
    Wanted: Die Miss FIBO Power Beauty 2013

    Der Preis ist heiß. Insgesamt 20 internationale Athletinnen und Newcomer haben sich im Vorfeld per Online-Voting durchgesetzt, um am Samstag die neue Miss FIBO POWER Beauty in den Kategorien Newcomer und Amateur unter sich auszumachen. Präsentiert wird der Contest wie in den Vorjahren von der Sport Revue und IronMaxx.
    FIBO Strongman ClassX am Samstag

    Ebenfalls am Samstag findet der von Deutschlands „Strongman-Legende" Heinz Ollesch organisierte Strongman Champions-League Wettkampf FIBO Strongman ClassX statt. Dort messen sich die stärksten Männer der Welt in verschiedenen Disziplinen, um unter sich den Stärksten der Starken zu ermitteln. Am Sonntag ermitteln dann die Amateure in der FIBO POWER Strongman Challenge ihren Sieger.
    Auch in diesem Jahr hat Deutschlands bekanntester Powerlifter Andy Dörner ein starkes Teilnehmerfeld für die drei geteilte Dr. Bein´s POWERlifting Challenge zusammengestellt. Von Freitag bis Sonntag treten in einer Nationenwertung Teams aus Griechenland, Niederlande, Österreich und Deutschland gegeneinander an.
    Handfest geht es bei der Arm Wars Series zur Sache. Wenn am Samstag und Sonntag die besten Armdrücker der Welt gegeneinander antreten ist nicht nur Kraft, sondern auch Technik gefragt.
    Neu: Die Kampfsporthalle der FIBO POWER

    Neu wird in diesem Jahr die Event- und Kampfsporthalle sein. Neben dem KWON Kampfsportareal, wo u.a. Deutschlands bekannteste Kick-Boxerin Dr. Christiane Theiss anwesend sein wird, stehen einige Highlights auf dem Programm: Die Deutsche Einzelmeisterschaft der Grappling Liga, Showkämpfe im Kick- und Thaiboxen, sowie viele Besucheraktionen. Hier wird auch Profi-Boxer Arthur Abraham Rede und Antwort stehen.
    Auch in Köln ist die FIBO POWER an den ersten beiden Tagen nur für das Fachpublikum geöffnet. Die vielen Privatbesucher bekommen getreu der FIBO POWER Tradition am Wochenende die Gelegenheit, durch die Messehallen zu schlendern, zu shoppen und das Muskelspiel der Stars zu bestaunen.

    Weitere Informationen zur FIBO Power unter www.fibo-power.de.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Samstag ist es endlich soweit, mal schauen dass ich um 9 Uhr gleich da bin wenn die Pforten öffnen. Ich freu mich drauf
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #53
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    So liebe BBszene

    Ich werde jetzt mal mein Koffer packen.. wir sehen uns ab morgen (Freitag) wer will.

    N8
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic 2013 Brasil (26-28 April 2013)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:23
  3. FIBO POWER NIGHT SESSION ______Samstag, 13. April 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2013
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 15:15
  4. Fibo 2013
    Von Activlab-Agent im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 19:53
  5. FIBO 2013 KÖLN___ 11-14 April 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele