Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Elliott23
    Ich bin jedoch seit ca. einem halben Jahr magersüchtig, aber ich bin auf dem besten Weg rauszukommen. Momentan nehm ich ca. 2500-3000 Kalorien zu mir, ich bin 16 Jahre alt und wiege 46-47kg bei einer Größe von 171cm.

    Spreche das ganze Problem bitte mit einem Arzt ab!
    Denke das es der falsche Weg über das Kreuzheben und die Kniebeuge zu diskutieren wenn du wo anders viel mehr Probleme hast.
    Bist du "alles" behoben hast würde ich dir sogar komplett von diesen Übungen abraten.

    Informier dich erstmal, bevor du hier so eine Schaizze loslässt. Das war vor 1-2 Jahren, mittlerweile bin ich da raus und wiege knapp 65kg auf 1,77. Auch wenn du es nur gut meinst, nervt sowas einfach nur wenn manche schreiben ohne eine Sekunde nachzudenken

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Das hast du vor nem Jahr gepostet das heisst du hast in dieser Zeit 20 kilo zugenommen?

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Elliott23
    Das hast du vor nem Jahr gepostet das heisst du hast in dieser Zeit 20 kilo zugenommen?
    Knapp 20. In meinem aktuellen Thread sind Bilder von vor paar Wochen. Ich bin aber auch 6-7cm gewachsen.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Rückenschmerzen können etliche Gründe haben, die Wirbelsäule ist nunmal kein simples Gebilde...
    Ich hatte z.B. Sonntag einen derartigen Hexenschuss, dass ich teilweise kaum gehen konnte und bei ner bestimmten Haltung ein stechender Schmerz durch den Körper ging. Die einzige Ursache war aber die Couch meiner Eltern wo ich 2 Tage gepennt hab. Lag da extrem im Hohlkreuz und das wars wohl.
    Am Dienstag konnte ich wieder Kniebeugen mit 120Kg machen.

    Bei dir isses aber bestimmt was längerfristiges, bzw. ernsteres wenn du es schon so lange hast. Die Übungen wegzulassen ist aber, denke ich, nicht unbedingt nötig. Nicht ohne Grund wird Kreuzheben auch in der Krankengymnastik angewendet bei Leuten mit Rückenproblemen.
    Einfach richtig und mit wenig Gewicht ausführen, denn wenn du gar nichts machst, erschlaffen deinen Rückenmuskeln und es kann schlimmer werden.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Rückenschmerzen können etliche Gründe haben, die Wirbelsäule ist nunmal kein simples Gebilde...
    Ich hatte z.B. Sonntag einen derartigen Hexenschuss, dass ich teilweise kaum gehen konnte und bei ner bestimmten Haltung ein stechender Schmerz durch den Körper ging. Die einzige Ursache war aber die Couch meiner Eltern wo ich 2 Tage gepennt hab. Lag da extrem im Hohlkreuz und das wars wohl.
    Am Dienstag konnte ich wieder Kniebeugen mit 120Kg machen.

    Bei dir isses aber bestimmt was längerfristiges, bzw. ernsteres wenn du es schon so lange hast. Die Übungen wegzulassen ist aber, denke ich, nicht unbedingt nötig. Nicht ohne Grund wird Kreuzheben auch in der Krankengymnastik angewendet bei Leuten mit Rückenproblemen.
    Einfach richtig und mit wenig Gewicht ausführen, denn wenn du gar nichts machst, erschlaffen deinen Rückenmuskeln und es kann schlimmer werden.
    Danke auch für deinen Post! Wie gesagt, momentan hab ich eigentlich 1 Woche Sportverbot vom Arzt wegen meinen Knieschmerzen, mach aber Oberkörper soweit es geht.

    Meine Rückenschmerzen sind weg, war anscheinend ein Hexenschuss.

    Jetzt machen halt meine Knie Probleme, schmier jeden Tag 4 mal Voltaren drauf und es wird auch langsam besser. Schmerzen hab ich nur wenn ich längere Zeit laufe, wenn ich Kniebeugen oder Kreuzheben mache spüre ich gar nix. Nächste Woche werde ich wieder beugen, wenn beim röntgen am Montag was schlimmeres rauskommt ist erstmal Pause -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. KB/KH und unterer Rücken
    Von bravefencer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:50
  2. Schmerzen Gegend unterer Rücken beim Einrunden im Alltag
    Von doennis im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:46
  3. KB schmerzen unterer Rücken
    Von simon13 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:43
  4. Schmerzen ganz unterer Rücken (Bild)
    Von whitemint im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 16:27
  5. Haltung, Hohlkreuz, Schmerzen unterer Rücken
    Von jga im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele