Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221
  1. #21
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Tja, Pech nur das den Mädels die Beine der Männer völlig egal sind und deshalb die Discopumper mit 47er Arm die Helden sind und jemand mit nur 41, der aber ausgewogen aussieht, der looser ist. Denn eine 41 Keule reißt heute schon lange niemanden mehr vom Hocker.
    Falsch!
    Sexattribut Nr. 1 war, ist und bleibt immer noch der Männerhintern.
    Und den bekommt man nicht vom Curlen oder Bankdrücken.

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So sieht's aus.

    Oder meinst du, die Weiber stehen auf Fußballer weil die so massive arme haben???

    Überhaupt: wer trainiert schon für Frauen? Ist eh vergebene Mühe, s.o.

  3. #23
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Frissi66

    Meiner Meinung nach haben die Trainer einen sehr großen Anteil daran, dass die Erfolge ausbleiben...aber irgendwie kann ich nicht verstehen, warum die Trainierenden die Wirklichkeit ausblenden.
    Stimm ich dir zu. Ich hab selber gemerkt, dass Trainerlizenzen als Fitnesstrainer eben Fitness und nicht BB sind.

    Die meisten trainieren und/oder essen selber nicht richtig und haben nur ihre Schulbuchtheorie auf Lager (wenn überhaupt).

    Ich finde, dass man grade in der Fitnessbranche am Aussehen sehr gut erkennen kann was ein Trainer kann.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich glaub du hast ihn falsch verstanden...
    ich weiß schon was er meint
    aber die verallgemeinrungen nerven...
    auch mit 70 kg kann man sehr geil aussehen.
    sowelche aussagen sollte man wohl vom kfa und körpergröße abhängig machen

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich hab da letztens auch mit Freunden drüber gesprochen. Gerade wenn man in anderen Ländern ist, fällt einem doch auf das in Deutschland sehr viele zwischen 14 und sagen wir 30 ins Fitnesstudio gehen. Was man ihnen auch ansieht.

    Das "schlimme" in meinen Augen ist, dass man es ihnen nur negativ ansieht. Fast alle haben relativ dicke Arme, keinen Hintern, dünne Beine und relativ breite Schultern.

    Oft sieht man auch einen relativ guten oberen rücken und dann ist da drunter irgendwie nichts mehr.


    Hinzu kommt, dass in den Fitnessstudios eine Ansammlung von unsportlichen Menschen stattfindet. In den Sportvereinen sieht das oft anders aus. Aber man sieht ihnen in Klamotten oder sogar in Badehose einfach nichts an, weil sie eben einfach schlank sind oder leicht durchtrainiert oder leicht mopsig.

    Aber dieses rumgepumpe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen hat mit BB nichts zutun. Das ist einfach nur auf nen Trend aufgesprungen seltsam umgesetzt.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von campi88
    Das "schlimme" in meinen Augen ist, dass man es ihnen nur negativ ansieht. Fast alle haben relativ dicke Arme, keinen Hintern, dünne Beine und relativ breite Schultern.

    Oft sieht man auch einen relativ guten oberen rücken und dann ist da drunter irgendwie nichts mehr.

    hab so jemanden in meiner klasse in der berufsschule, arme fast so dick wie seine beine, breiter rücken, richtig dicke brüste sieht schon ziemlich nach gyno aus
    drückt 130 und meint zu mir er hat muskelkater in den beinen (!) bekommen, vom langhantelrudern !!

    alle aus meiner klasse nennen den immer tier und maschine aber ich denk mir immer nur

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von markes92
    hab so jemanden in meiner klasse in der berufsschule, arme fast so dick wie seine beine, breiter rücken, richtig dicke brüste sieht schon ziemlich nach gyno aus
    drückt 130 und meint zu mir er hat muskelkater in den beinen (!) bekommen, vom langhantelrudern !!

    alle aus meiner klasse nennen den immer tier und maschine aber ich denk mir immer nur
    Sags ihms doch ins gesicht?



    Also bei uns laufen schon viele ''Kanten'' rum , teilweise echt junge Leute die schon besessen von dem Sport sind ( z.B. ich )

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Tja, Pech nur das den Mädels die Beine der Männer völlig egal sind und deshalb die Discopumper mit 47er Arm die Helden sind und jemand mit nur 41, der aber ausgewogen aussieht, der looser ist. Denn eine 41 Keule reißt heute schon lange niemanden mehr vom Hocker.
    Ein "Mädel" kippt um bei nem 41er Arm...

    Find ich überhaupt nicht dass die Anzahl der trainierten zunimmt. Die Mehrzahl ist skinny-fat.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    auch mit 70 kg kann man sehr geil aussehen
    Nein.

    Kannst so definiert sein wie du willst, 70kg sehen allenfalls Gay-Modelmäßig-Beachboygroup-mäßig aus.

    Annähernd massig wirkt ds Ganze nur, wenn der Typ unter 1.70 ist und dann sieht er eben nunmal neben Jemand normal großem schlicht klein aus ....

    Grüße

  10. #30
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Tja, Pech nur das den Mädels die Beine der Männer völlig egal sind und deshalb die Discopumper mit 47er Arm die Helden sind und jemand mit nur 41, der aber ausgewogen aussieht, der looser ist. Denn eine 41 Keule reißt heute schon lange niemanden mehr vom Hocker.
    vergiss es. Ich bin mal mit ner Bekannten (hat damals gemodelt, also optisch war die locker ne 9/10) im hiesigen Freibad hinter einem Typen hergelaufen, der war der Inbegriff eines Disopumpers: bestimmt um die 100kg, so wie's aussah auch mit Stoff, die Beinchen waren aber echt der Knaller. Und dazu Null A.rsch in der Hose (woher auch). Die hat sich halb totgelacht drüber.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bizep entwickelt sich nicht
    Von Assassins612 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 13:41
  2. Warum steht unser Sport in so einem schlechten Ruf?
    Von Neosnoop im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 16:52
  3. Wohin mit dem Whey beim Sport?
    Von NOISECONTROLLERS im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:35
  4. schulter entwickelt sich nicht weiter
    Von dkh99 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:09
  5. Brust entwickelt sich NUR außen
    Von Oxel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele