Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Schwielen

  1. #21
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    griffpads würde ich den handschuhen vorziehn..

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Als ich anfing ohne Handschuhe, da "klebte" der Eiter oder Flüssigkeit oder was da austrat ab und zu am Stift. Also wozu soll ich mir das geben, wenn ich auch Handschuhe nutzen kann?

    Mittlerweile habe ich an den Stellen jedoch eine deutlich dickere Haut, aber wüsste nicht, wieso ich auf die Handschuhe verzichten sollte.

    Nach der Begründung müsste man ja auch im Sommer draußen barfuß über die Straße laufen...

  3. #23
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von BlackStar013
    Als ich anfing ohne Handschuhe, da "klebte" der Eiter oder Flüssigkeit oder was da austrat ab und zu am Stift. Also wozu soll ich mir das geben, wenn ich auch Handschuhe nutzen kann?

    Mittlerweile habe ich an den Stellen jedoch eine deutlich dickere Haut, aber wüsste nicht, wieso ich auf die Handschuhe verzichten sollte.

    Nach der Begründung müsste man ja auch im Sommer draußen barfuß über die Straße laufen...
    nach deiner begründung müsstes du sobald deine hände benansprucht werden und gefahr für schwielen besteht deine handschuhe anziehn..

    die schwielen sind bei mir schon dicker aber ab und an tuts schon noch weh

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    If you can't stand the heat, get out of the kitchen

    Der einzige Grund für Handschuhe ist, dass man nicht die Stange nach den anderen ekligen Typen anlangen will

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    72
    Der einzige Grund für Handschuhe ist, dass man nicht die Stange nach den anderen ekligen Typen anlangen will
    Nur so kommt man an die wichtigsten Proteine welche von BB zu BB über den Schweiß weitergegeben werden.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    ohne handschuhe, dafür mit handgelenkbandagen...

    das abpellen der hornhaut ist doch eh das geilste!

  7. #27
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Wer am Knie hängen bleibt hat ne bescheidene Ausführung. Das sollte nicht passieren!

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von TheZilla
    nach deiner begründung müsstes du sobald deine hände benansprucht werden und gefahr für schwielen besteht deine handschuhe anziehn..

    die schwielen sind bei mir schon dicker aber ab und an tuts schon noch weh
    Sehe ich nicht so. Im Alltag laufe ich ja deshalb nicht mit Handscuhen durch die Gegend, falls mal ein unerwarteter Moment kommen sollte, dass ich was Schweres tragen müsste.

    Es geht nur um die Tatsache, warum ich im Training keine tragen sollte, um das vielleicht zu verhindern/einzudämmen? Nenn mir einen Vorteil/Grund (außer, dass es manche vielleicht geil und männlich finden - es gibt ja auch welche, die finden es anegblich geil und männlich im Alltag nach Schweiß stinkend rumzulaufen - für mich ist das nur eine Ausrede, dass man sich nicht entsprechend duscht/kein Deo nutzt). Achso: Ich rede hier von lediglich Handschuhe, keine mit Handgelenkbandagen...

    Bzw. wer keine trägt ist ja in Ordnung, nur was das mit Männlichkeit zu tun haben soll - das Argument finde ich einfach primitiv.

  9. #29
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von BlackStar013
    Bzw. wer keine trägt ist ja in Ordnung, nur was das mit Männlichkeit zu tun haben soll - das Argument finde ich einfach primitiv.
    Ein wenig Macho ist in jedem Bodybuilder. Bei den einen wirkt sich das eben in "keine Handschuhe" aus, die anderen sind stolz, dass sie blutige Abdrücke am Trapezius von Kniebeugen haben, etc...

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von TheZilla
    http://www.youtube.com/watch?v=MqICO...feature=relmfu

    da ick machs wie der animal-mod reiben jetz nicht direkt aber halt da entland führen!

    Danke fürs Video reinstellen


    Aber wie man im video sieht berühre ich die Knie mit der Hantel gar nicht einmal.


    Und blutige Schienbeine KÖNNEN passieren, sind aber nicht die Regel.



    Wie "the Wicker Man" schon sagte, wenn man bei den Knien hängen bleibt sollte man seine Ausführung noch mal überdenken.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwielen an den Händen - Was tun?
    Von roccat im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:11
  2. schwielen, fetzen, offene hände
    Von jensjung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 16:54
  3. was machen bei fetten schwielen?
    Von -theANIMAL- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 05:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele