Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Die Ergebnisse der 46. INT. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT der NABBA/WFF sind jetzt online.


    Es haben insgesamt 55 Athleten(innen) teilgenommen. Dieser Zahl bedarf es wohl keines weiteren Kommentars.

    Die 9. GNBF e. V. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding fand am 20. Oktober 2012 in Neu-Ulm statt. Mit 122 zum Wettkampf angetretenen Athleten konnte in diesem Jahr ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden ...

    --> Corin: Gratulation und Respekt für dein Ergebnis und deine Form.

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von aghi
    Da stimme ich dir zu.

    Grundsätzlich schafft man es doch nicht, gedopt zu starten. Willst du damit sagen, dass der Lügendetektortest mangelhaft ist und die Urinproben unzureichend?
    Als Insider kennst du doch sicher den Dopingvorfall 2011 von H. Häcker!? Der hatte vorher wohl oder übel den Lügendetektortest bestanden...
    Für mich hat der LDT seitdem nur noch abschreckenden Charakter, nicht mehr und nicht weniger.
    Nun aber wieder zurück zum Thema: Warum findest Du (deinen Namen könntest du mir ruhig mal per PN schicken, wenn du mich mit meinem anredest) 55 Teilnehmer nicht kommentierungswürdig? Sicher waren es mal deutlich mehr, aber aufgrund der Vielzahl der Verbände und des doch eher geringen Ansehens unserer Sportart im normalen Alltag, sind sinkende Teilnehmerzahlen verständlich. Wobei mich 14 Junioren einigermaßen beruhigt in die Zukunft blicken lassen...
    Auch die Halle war gut gefüllt und das Eintrittsgeld mit 18 € gerechtfertigt. Hier muss mMn dauerhaft unter 20 € geblieben werden, um neue BB-Fans in die Hallen zu locken welche dann öfters kommen.

    Sportliche Grüße
    Corin

  3. #33
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    "Guck mal!!! Ich hab viel größere Förmchen als du, da passt viiieeel mehr Sand rein!"


    Genau SO kommts mir vor...echt. Denkt mal drüber nach.

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    deut.meist.

    wenn mann beide meisterschaften neutral beobachtet,ist das niveau bei der gnbf brutal höher,gerade wenn man die kontrollen im hinterkopf hat....,beim betrachten der nabba fotos sagte mir ein bekannter,das er das dopingfreie bodybuilding gut finde und bei ihm im studio die meisten auch so aussehen....,ich musste schmunzeln und klärte ihn auf,das der naturale verband der andere wäre...,ich persönlich finde den nabba standart ausser wenigen ausnahmen,tiefstes niveau!!!wenn man bedenkt das die nabba bis vor ca.12jahren noch super sportler hatte,ist dies ein unglaublicher abstieg...............

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31
    @104 und @aghi:

    Ihr beiden seid hier definitiv fehl am Platz.
    Aber naja gut. Was solls.

    Tiefstes Niveau ist es in meinen Augen, wenn man in ein Unterthread eines anderen Verbandes geht und versucht Mißlaune zu verbreiten!
    Ich habe gesehen, dass es ein GNBF Thread gibt. Legt Eure Kraft lieber dort hinein und lasss jeden
    Einzelnen Athleten, egal wie gut oder schlecht er sein mag, selbst entscheiden, was für Ihn das Richtige ist.

    Ich bin mir sicher, dass Menschen, die Misslaune verbreiten möchten, nicht einen Hauch Respekt anderen gegenüber zollen, die Ihre Entscheidung gerne selbst treffen möchten und auch Freude daran haben. Selbst, wenn Sie nicht so toll aussehen.

    Also. Menschen mit einer zwiegespaltenen Persönlichkeit (Pseudonamen usw.), haltet Euch einfach in Euren eigenen 4 Forenwänden auf und alles ist gut.

    N schönen Tag noch.

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Das ist genau das, was ich zu Anfang Corin gegenüber meinte. Kaum äußerst man sich kritisch, wird man attackiert und genötigt, sich zu verziehen. Ich habe mich an die Regeln dieses Forums gehalten.

    Die GNBF ist mir völlig egal. Ich bin dort weder Mitglied, noch war ich dort am Start.

    Es muss doch aber erlaubt sein, seine Meinung zu äußern. Bei einer von vier Landesmeisterschaft der NAC am Wochenende waren genauso viele Athleten am Start wie bei der Deutschen der NABBA/WFF und die Westdeutsche war wieder mal total ausverkauft.

    Ich habe mich bei der NABBA/WFF wohl gefühlt. Deshalb erlaube ich mir, Probleme und einen negativen Trend anzusprechen. Und ich rede hier nicht vom Niveau der Athleten. Das dies aber niemand hören will, ziehe ich mich zurück.

    Ich wünsche den Athleten bei der WFF Weltmeisterschaft am Samstag in Linz viel Erfolg.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 20.05.2012
    Von musclewilli im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 19:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 07:34
  5. 19.05.2012 - NAC Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele