Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

    46. Int. Deutsche Meisterschaft - 27.10.2012

    46. INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
    FIGUR / BODY 2012


    Samstag 27. Oktober 2012

    BÜRGERHAUS
    WITZENHAUSEN


    Beginn 17.00 Uhr
    ( Athletentreff 14.00 Uhr / Bitte pünktlich sein! )
    Newcomer werden außerdem noch separat gewertet.

    INFOS:
    Bundesgeschäftsstelle: Tel.: 06441-62679 Fax: 06441-64674
    Harry Apelt: Tel.: 0170-9385644

    Nicht vergessen:
    Musik (Posing 60 Sek.) Starterlizenz 2012 / Personalausweis

    BÜRGERHAUS
    Am Sande 10, 37213 Witzenhausen

    Anmeldeschluss: 22. Oktober 2012 / telefonisch bei der Bundesgeschäftsstelle

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85

    Nabba Dm 27.10.12

    Guten Morgen,

    Ich bitte alle Athleten, Zuschauer und Fans, die gestern die Meisterschaft besuchten, zu berichten, wie es war, Halle? Klasseneinteilung? Wieviel Wettkämpfer waren am Start?......usw.

    Ich finde es wirklich schade, dass vor einer Meisterschaft niemand im dazugehörigen thred etwas schreibt. NIEMAND!?!?!?

    Will auch ungern warten, bis die paar Offiziellen Fotos auf der Verbandseite veröffentlicht werden, dass kann unter Umständen einige Zeit dauern und die Qualität würde ich jetzt als "mittelmäßig" bezeichnen.

    Ich, und vielleicht der ein oder die andere würden sich freuen, wenn paar Bilder gepostet werden, um sich selbst einen kleinen Eindruck zu verschaffen.

    Jedem, der antwortet, schonmal herzlichen dank

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31

    Männer Athletik Klasse

    Hallo,

    na, dann will ich mal den Anfang machen.

    Michael Blum - Männer Athletik
    Deutscher Vizemeister

    Bild anbei...

    Danke

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    hast du noch mehr bilder deiner klasse?

    mein trainingskumpel jeff sibagatov war auch dabei

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Brokkoli
    Guten Morgen,

    Ich bitte alle Athleten, Zuschauer und Fans, die gestern die Meisterschaft besuchten, zu berichten, wie es war, Halle? Klasseneinteilung? Wieviel Wettkämpfer waren am Start?......usw.

    Ich finde es wirklich schade, dass vor einer Meisterschaft niemand im dazugehörigen thred etwas schreibt. NIEMAND!?!?!?

    Will auch ungern warten, bis die paar Offiziellen Fotos auf der Verbandseite veröffentlicht werden, dass kann unter Umständen einige Zeit dauern und die Qualität würde ich jetzt als "mittelmäßig" bezeichnen.

    Ich, und vielleicht der ein oder die andere würden sich freuen, wenn paar Bilder gepostet werden, um sich selbst einen kleinen Eindruck zu verschaffen.

    Jedem, der antwortet, schonmal herzlichen dank
    Als mehrfacher Wettkampfteilnehmer müsstest du doch wissen, dass es mit der Berichterstattung immer etwas dauert so einen Event zu "verdauen". Da gehts den meisten eher darum was gutes zu Essen und sicher nach Hause zu kommen...
    Naja, dann hier mal kurz meine Impressionen:
    Mittelgroße Halle, sehr gut gefüllt, circa 60-70 Athleten/-innen. Gewinner der Leistungsklasse: Corin Elm 3. Stefan Krämer; Athletikklasse: 1. Jeff Sibagatov, 3. Platz Mario Klintworth
    4 Frauen in 4 Klassen, sonst hab ich leider keine Platzierungen mitbekommen

    Bilder kommen noch...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    44
    looks nice, Micha

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    8

    Junioren athletik

    Servus

    ja ich bin der attila hab die junioren athletik gewonnen bin mal gespannt auf die bilder .... wie lange braucht die nabba eigentlich dafür ??? weiß das jemand

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    288
    normalerweise kommen Ergebnisse und Bilder innerhalb einer Woche...
    Bin auch sehr gespannt

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von C.Elm
    ...circa 60-70 Athleten/-innen...
    Wenn die Zahl zutrifft, wäre das eine schwache Vorstellung. Die GNBF hatte mit ~130 Athleten/innen bei der Deutschen Meisterschaft doppelt soviele.

    Warum wohl

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von aghi
    Wenn die Zahl zutrifft, wäre das eine schwache Vorstellung. Die GNBF hatte mit ~130 Athleten/innen bei der Deutschen Meisterschaft doppelt soviele.

    Warum wohl

    Also ich war selbst auf beiden Meisterschaften und die kann man nicht miteinander vergleichen.
    Bei der GNBF war sicher einiges mehr an Sponsoren dahinter, wodurch natürlich auch eine größere und luxuriösere Location möglich war. Die Teilnehmerzahl der GNBF ist die letzten Jahre stark steigend, daher war der diesjährige Teilnehmerrekord kein Wunder.
    Bei den anderen Verbänden sind die Teilnehmerzahlen die letzten Jahre eher abnehmend bzw. stagnierend. Es ist und bleibt eine Randsportart, für die sich halt nur wenige Bundesbürger begeistern können. Die teilweise horenden Eintrittsgelder (>25 €) machen das Ganze dann noch schwieriger...

    Fazit: Die GNBF schwimmt gerade auf nem Hype, wobei die steigenden Teilnahmegebühren und der extreme Leistungsstandard das Ganze sicher in den nächsten Jahren automatisch einbremsen wird.

    P.S. Mir haben beide Veranstaltungen gut gefallen und nette Athleten trifft man überall, wenn man selbst offen ist und ein Hallo über die Lippen bekommt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 20.05.2012
    Von musclewilli im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 12:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 08:34
  5. 19.05.2012 - NAC Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 10:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele