Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    621

    Hand-/Unterarmtrainer

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einen Hand-/Unterarmtrainer mit verstellbaren Gewicht, der auch nicht zu teuer ist. Bei meiner Suche bin ich auf die zwei gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/400311912874
    http://www.ebay.de/itm/220937910584
    Die erfüllen meine Bedingungen. Hat einer von euch eins davon? Welcher ist empfehlenswert. Zu erwähnen wäre, das ich eher kleine Hände habe, so das die Griffbreite nicht zu groß sein darf.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    den ersten kenn ich nicht, aber vom zweiten Rate ich dir ab!
    Der is bei mir irgendwann Kaputtgebrochen, und das Gummi ist auch nicht besonders angenehm..

    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/Woody-Super-Har...5562308&sr=8-2

    da musst du nur evtl was für den Griff nehmen, da hab ich mir nämlich auch schon Blasen mit geholt.. aber das Teil ist Robust und lässt Spielraum bis es Unfassbar schwer wird!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Der Vulcan Gripper von David Horne ist wohl ganz gut oder der Ivanco Super Gripper.
    Kann zwar zu beiden nix sagen da ich die noch nie ausprobiert habe. Trainiere selber mit den CoC´s, den Beef Builder und den GHP Grippern. Die sind aber nicht verstellbar und man braucht im Laufe der Zeit einige unterschiedliche Stärken, was ins Geld geht mit der Zeit. Wenn man wie ich oft auf dem Gripboard unterwegs ist stolpert man aber immer wieder über diese zwei verstellbaren Alternativen.
    ABER, alle Gripper trainieren hauptsächlich die Hände und nicht die Unterarme. wenn du die trainieren willst kommst du um Wristcurls nicht herum.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    unterarmtrainer : wanken...

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    621
    die gehen über mein Budget von unter 20 €

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    dieser federgriff delxe oder wie das ding heisst, is mist, sehr unangenehm zu greifen und wenn du eher kleine hände hast, dann wirds ganz doof,

    auch der hebel, über das gelenk machen eher ne unnatuerliche bewegung.

    wie wärs mit ner statischen übung, einfach an die klimmzugstange hängen und warten bis du abtropfst?

    wozu möchtest du eig. die griffkraft trainieren?

    gruß der w

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    621
    dieser federgriff delxe oder wie das ding heisst, is mist, sehr unangenehm zu greifen und wenn du eher kleine hände hast, dann wirds ganz doof,

    auch der hebel, über das gelenk machen eher ne unnatuerliche bewegung.
    Du meinst den "Federhandgriff de luxe", also zweiter Link?


    wozu möchtest du eig. die griffkraft trainieren?
    Da wir hier auf der szene sind, müsste ich jetzt so einen blöden Spruch wieder geben, wie "besser zum wixxen" oder so
    Ne, meine Hände sind nicht ganz so Stark. Deswegen kann extragrip nicht schaden.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    ja ich meinte das 2te dingens, hab ich zuhause komm vorbei schenk ich dir

    zur frage, war nur so interessehalber, und wg. der zähne antwort, das wär eher was fürs OT vom markestranny69 oder wie der heisst aber hier kann man sich schon normal unterhalten , denk ich. hätt ja auch sein können, dass du nen popeye unterarm willst weils dir gefällt

    mach kreuzheben mit ohne gegenläufig zu greifen oder versuch klimmies mit 3fingern , da kriegste auch ordentlich dampf in die tatzen aber aufpassen, die fingergelenke sind anfällig wenn nicht erwärmt wird!

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    621
    ja ich meinte das 2te dingens, hab ich zuhause komm vorbei schenk ich dir
    dann werde ich vielleicht das erste kaufen.

    zur frage, war nur so interessehalber, und wg. der zähne antwort, das wär eher was fürs OT vom markestranny69 oder wie der heisst aber hier kann man sich schon normal unterhalten , denk ich. hätt ja auch sein können, dass du nen popeye unterarm willst weils dir gefällt
    ja, da haste schon recht

    mach kreuzheben mit ohne gegenläufig zu greifen oder versuch klimmies mit 3fingern , da kriegste auch ordentlich dampf in die tatzen aber aufpassen, die fingergelenke sind anfällig wenn nicht erwärmt wird!
    klimmzüge mit drei Fingern? Ne, da hätte ich schon Probleme mit. Außerdem kann ich grad aufgrund eines Schulterproblems eh keine machen.

Ähnliche Themen

  1. Bremshey Unterarmtrainer Powerwrist
    Von admin im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 10:23
  2. Hand- und Leistenschmerzen
    Von Staschi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 12:17
  3. Unterarmtrainer gesucht
    Von plüsch im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:34
  4. Hand schläft ein!!!!
    Von Ogmios im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:47
  5. Unterarmtrainer? Unterarme?
    Von Alex48159 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele