Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130

    DIÄT FOTOS 35kg in knapp 4 Monaten

    Hi Leute,

    da es hier einige ........ gab die meine Leistungen anzweifeln wollten, statt sich auf das "jeweilige" Thema zu beziehen oder zu konzentrieren, werde ich nun mal Beweis Fotos reinstellen.

    Zu meiner Person:

    Vor der Diät:

    1.83m
    125 kg
    ca 26 % Kfa

    Nach der Diät:

    1.83m
    90 Kg
    7,5 % Kfa


    Die Diät hat in etwa 4 Monate gedauert, begonnen hab ich mit Low Carb, was ca die ersten 2 Monate lief. Da ich aber nur noch schlechte Laune hatte und nicht mehr klar denken konnte durch den Kh Entzug, bin ich auf eine Art Trennkost Diät umgestiegen. Diese habe ich dann die Letzten 2 Monate durchgezogen.
    Ich den letzten 2-3 Wochen der Diät bin ich auf ca 2300 kcal pro Tag runtergegangen. Natürlich habe ich dazu Fatburner, Entwässerungspillen, Whey Isolat, Bcaas und sämtliche andere Supplements zu mir genommen.

    Nun die Fotos :
    (auf dem 1ten Foto war ich schon auf 112 Kg runter)
    (danach 100 Kg)
    (danach 94 kg)
    Von den 90 kg folgen noch Fotos

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Hier noch 2 Fotos auf dem 1ten Bild habe ich 125 kg,
    auf dem 2ten Bild wiege ich 94 kg....

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mal unterstellt, das würde stimmen was du schreibst (Gewichtverlust, Zeitraum,...) würde dies eine Abnahme von 330 g pro Tag entsprechen!

    Selbst weiter unterstellt, dass davon 1/3 Wasser war (was mE eher zu viel wäre), dann wären es immernoch mehr als 220g Fett und Muskelmasse, was du verloren hättst. Also ein Kcal-Defizit von 900Kcal - 2.050 Kcal pro Tag (!).

    Und dann behauptest du, du wüßtest was du tust.

    Das wäre a) alles andere als gesund und b) sicher nicht ohne medikamentöse Unterstützung möglich. Aber du weißt was du tust.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Ich habe nie gesagt das es ohne medikamentöse Unterstüzung war, zb habe ich einen EAC stack dazugenommen in dem letzten monat, und Prohormone um nicht zuviel an Muskulatur zu verlieren. Ich habe auch durchgehend gegessen (selbst bei 2300kcal) sprich jede bis alle 2 Stunden eine Kleinigkeit um den katabolen Zustand zu verhindern.

    Und mal im Ernst, DU willst MIR jetzt sagen das das "trotz" geringer "medikamentöser Unterstützung"(wie du es nennst) keine gute Leistung ist ???
    Ok deine Meinung, bleibt jedem selber überlassen, für MICH ist es eine Top Leistung und ich bin stolz auf mich .

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    und von gesund kann so oder so kaum die Rede sein, im Extremsport, oder willst du mir erzählen das was die Profis in der Diät tuen ist gesund ^^!!!!!

    So!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Hast auf jeden Fall Disziplin bewiesen. Zeig mal deine Stampfer, die müssen ja ordentlich aussehen bei Kniebeugen mit 210 kg.

    Was mir ein bissel fehlt sind die Bauchmuskeln. Die müssten bei so einem geringen kfa wie von Dir angegeben eigentlich gut zu sehen sein.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Danke
    Die 210 Kg Kniebeuge habe ich gemacht als ich noch 125 kg gewogen hab.
    Jetzt mache ich leider deutlich weniger reicht wenn ich sätze mit 110 mache .
    Bauchmuskeln sind mein Defizit, sind aber auch schlecht getroffen auf dem Foto.

    Muss mal Fotos suchen wo ich die 7,5 % hatte, also von den letzten 3 Tagen der Diät..... da sieht man die Bauchmuskeln recht gut

    (bitte die schlechten Selbst gewerkelten Tattoowierungen NICHT beachten)

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Leberwurst1000
    und von gesund kann so oder so kaum die Rede sein, im Extremsport, oder willst du mir erzählen das was die Profis in der Diät tuen ist gesund ^^!!!!!

    So!!!!!!!!!!!!!!
    irgendwie ist das die typisch deutsche argumentation.

    andere machen etwas das viel schlimmer ist als das was ich mache. deswegen darf ich das. basta!

    hast gut abgenommen, keine frage, aber argumentierst du immer auf so einer fadenscheinigen ebene?
    ...hat das System verstanden.

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Leberwurst1000
    Und mal im Ernst, DU willst MIR jetzt sagen das das "trotz" geringer "medikamentöser Unterstützung"(wie du es nennst) keine gute Leistung ist ???
    Das habe ich nicht gesagt.

    Nur vernünftig ist was völlig anderes und daher halte ich es für ziemlich vermessen hier zu behaupten, man wüsste was man tut...

    Und was Profis tun... Bist du Profi? Verdienst du damit deinen Lebensunterhalt? Na also...

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    klasse leistung! meines erachtens sind das aber keine 7,5% kfa... eher 10-12%
    bilder sind natürlich auch nicht sonderlich gut um wirklich ernsthaft beurteilen zu können.

    wieso muss man bilder immer schwarz-weiß machen?
    ladet die bilder doch einfach unter den normalen bedingungen hoch, es sagt ja keiner was wenn man mit der helligkeit, kontrast oder sättigung etwas mehr quali rausholt... aber im ernst, wirklich ernste kritik kann man dir so nicht geben

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in knapp 8 monaten möglich?
    Von Dertot3 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 18:46
  2. Nach knapp 2 monaten
    Von axeeel im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 07:49
  3. Trainiere seit 9 Monaten(Fotos)
    Von ALEXXYZ im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:53
  4. 16 1/2 Jahre und traniere seid knapp 2 monaten
    Von killerbooster im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:30
  5. Bilder nach knapp 5 Monaten Training...
    Von BB-NOOB im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele