Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von zboy
    es geht lediglich darum in welcher form er seine kritik äußert. kompetenz kann man meiner meinung nach auch anders audrücken ... aber gut.
    Bullshit! der Plan ist totaler schwachsinn der vom TE trainiert wird. Da passt nichts. Und genau das äüßere ich auch so. larifari aussagen helfen ihm nicht weiter, er will kritik und besserungsvorschläge und die kriegt er. ich werde hier niemandem honig ums maul schmieren, wenn etwas total schwachsinnig ist dann wird das offen und klar herausgesagt. wenn dir dieser ton nicht passt dann melde dich ab.


    Zitat Zitat von zboy
    schließlich sind wir nicht im gewichtheberforum, und beim bb sind trainingsgewichte nunmal nicht mehr als mittel zum zweck.
    nochmal bullshit! das ist die typische floskel, die sich leider gottes viel zu viele auf die fahne schreiben. Das wurde hier auch schon sehr oft widerlegt. Insbesondere bei den grundübungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen kommt es sehr wohl aufs gewicht an. jemand der 80kg beugt KANN NICHT aussehen wie jemand der 170 beugt. für gute stampfer musst du im hohen gewichtbereich beugen, einfache sache! anders bekommst du keine tollen beine. Und bevor du jetzt wieder irgend eine angriffsfläche suchst, diese theorie wurde auch schon von den ganz erfahrenen hier bestätigt, die ihren werdegang schon länger hier mit bildern dokumentieren

    Dann deine aussage bezüglich kreuzheben ... Nein das ist kein "oberlehrerhafter" tipp meinerseits, sondern ein rat den der TE definitiv beherzigen sollte! man erkennt sofort wer kreuzheben nicht macht. und ihm ist schlichtweg geholfen wenn er es in seinen plan einbaut!

    Und zum rest muss ich mich glaube ich wohl nicht äußern mein junge ich denke es ist jedem hier selbst überlassen ob man den schritt eingeht und seine privatbilder hier ins internet zur öffentlichen betrachtung bereitstellt. Wer es möchte, kann es machen und wer dazu nicht bereit ist lässt es bleiben. einfache sache

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von EscO´
    Bullshit! der Plan ist totaler schwachsinn der vom TE trainiert wird. Da passt nichts. Und genau das äüßere ich auch so. larifari aussagen helfen ihm nicht weiter, er will kritik und besserungsvorschläge und die kriegt er. ich werde hier niemandem honig ums maul schmieren, wenn etwas total schwachsinnig ist dann wird das offen und klar herausgesagt. wenn dir dieser ton nicht passt dann melde dich ab.




    nochmal bullshit! das ist die typische floskel, die sich leider gottes viel zu viele auf die fahne schreiben. Das wurde hier auch schon sehr oft widerlegt. Insbesondere bei den grundübungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen kommt es sehr wohl aufs gewicht an. jemand der 80kg beugt KANN NICHT aussehen wie jemand der 170 beugt. für gute stampfer musst du im hohen gewichtbereich beugen, einfache sache! anders bekommst du keine tollen beine. Und bevor du jetzt wieder irgend eine angriffsfläche suchst, diese theorie wurde auch schon von den ganz erfahrenen hier bestätigt, die ihren werdegang schon länger hier mit bildern dokumentieren

    Dann deine aussage bezüglich kreuzheben ... Nein das ist kein "oberlehrerhafter" tipp meinerseits, sondern ein rat den der TE definitiv beherzigen sollte! man erkennt sofort wer kreuzheben nicht macht. und ihm ist schlichtweg geholfen wenn er es in seinen plan einbaut!
    auf den punkt gebracht. alles andere ist eine ausrede für zu lasches training #popcorn

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von EscO´
    Bullshit! der Plan ist totaler schwachsinn der vom TE trainiert wird. Da passt nichts. Und genau das äüßere ich auch so. larifari aussagen helfen ihm nicht weiter, er will kritik und besserungsvorschläge und die kriegt er. ich werde hier niemandem honig ums maul schmieren, wenn etwas total schwachsinnig ist dann wird das offen und klar herausgesagt. wenn dir dieser ton nicht passt dann melde dich ab.




    nochmal bullshit! das ist die typische floskel, die sich leider gottes viel zu viele auf die fahne schreiben. Das wurde hier auch schon sehr oft widerlegt. Insbesondere bei den grundübungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen kommt es sehr wohl aufs gewicht an. jemand der 80kg beugt KANN NICHT aussehen wie jemand der 170 beugt. für gute stampfer musst du im hohen gewichtbereich beugen, einfache sache! anders bekommst du keine tollen beine. Und bevor du jetzt wieder irgend eine angriffsfläche suchst, diese theorie wurde auch schon von den ganz erfahrenen hier bestätigt, die ihren werdegang schon länger hier mit bildern dokumentieren

    Dann deine aussage bezüglich kreuzheben ... Nein das ist kein "oberlehrerhafter" tipp meinerseits, sondern ein rat den der TE definitiv beherzigen sollte! man erkennt sofort wer kreuzheben nicht macht. und ihm ist schlichtweg geholfen wenn er es in seinen plan einbaut!

    Und zum rest muss ich mich glaube ich wohl nicht äußern mein junge ich denke es ist jedem hier selbst überlassen ob man den schritt eingeht und seine privatbilder hier ins internet zur öffentlichen betrachtung bereitstellt. Wer es möchte, kann es machen und wer dazu nicht bereit ist lässt es bleiben. einfache sache

    nochmal, solange du die form des threaderstellers nicht mal gesehen hast sind all deine kommentare bzgl. "pumper, schwache leistung usw" bullshit, da kannst du nunmal diskutieren und argumentieren was du willst. bodybuilding ist und bleibt ein sport der sich auf die optische erscheinung bezieht, nicht drum wer die größten gewichte bewegt. ein fetter kerl mit 120kg bei 20-25% kfa kann vielleicht 150 oder 170 kg beugen, das hat aber aus meiner sicht nichts mit bb zu tun. genetische voraussetzungen sind nunmal individuell ... wenn person A 100 kg beugt oder hebt sieht sie deshalb nicht zwangsweise aus wie person B die ebenfalls 100 kg beugt oder hebt. insofern haben die reinen trainingsgewichte nur begrenzt aussagekraft.
    es wirkt nunmal halt eher so als denkst du für dich die wahrheit gefunden zu haben und versuchst diese dem threadersteller (mit etwas rauhem ton) einzutrichtern ... dass sein plan wohl für einen naturalen zu viel volumen beinhaltet sieht man auf den ersten blick, das hat aber nix damit zu tun dass er ein pumper ist oder in 8 jahren nichts weitergebracht hat weil er "nur" 120 kg schrägbankdrücken schafft ...

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von zboy
    nochmal, solange du die form des threaderstellers nicht mal gesehen hast sind all deine kommentare bzgl. "pumper, schwache leistung usw" bullshit, da kannst du nunmal diskutieren und argumentieren was du willst.
    Nach 8 jahren training, egal ob mal mehr fokussiert oder mal weniger, ist 120kg beugen ne mega schwache leistung! Selbst wenn er ne figur wie arnie hat ist das schlichtweg schwach! Und da kannst DU argumentieren wie du willst.

    Zitat Zitat von zboy
    bodybuilding ist und bleibt ein sport der sich auf die optische erscheinung bezieht, nicht drum wer die größten gewichte bewegt.
    Nein, eben nicht! Es geht im bodybuilding nicht nur darum seinen körper zu formen, sondern seinen körper und seine kraft gleichzeitig auf ein überdurchscnittliches level zu bringen! was ist das tolle an einem muskel wenn er groß ausshiet aber keine kraft hat schwere sachen zu bewegen ? Körper, kraft und geist auf eine gleich hohes level zu bringen ist der schlüssel und die motivation des bodybuildings! Selbst arnie hat schon probiert uns solche weisheiten mit auf den weg zu geben! Und wer be iseinen kraftwerten so früh schon stagniert, der macht halt was falsch!

    Zudem du immer von seiner form irgendwas faslest, würde da meine hand fast ins feuer legen das er mit 120kg beugen keine monster stelzen hat.

    Zitat Zitat von zboy
    es wirkt nunmal halt eher so als denkst du für dich die wahrheit gefunden zu haben
    Bodybuilding ist schlichtweg biologie! Es gibt wissenschaftler und sportler, die schon seit jahrzehnten über training und muskelreitze forschen und darum wie unser körper bestmöglich aufbaut. und da gibt es einfach fakten, die unumgänglich sind. Es gibt einen hypertrophiebereich, es gibt unausweichliche grundübungen und es gibt paar richtwerte zum essen die beachtet werden müsse. Und genug leute beachten diese Normen nicht, obwohl sie als wahr bewiesen wurden. würden genug leute auf sowas achten gäbe es hier viel wenig threads über "stagnation beim bankdrücken" , "komme beim aufbau nicht weiter" blablabla. das hat Nichts und rein GARNICHTS mit meiner persönlichen wahrheit zu tun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Trainingserfolg möglich?
    Von mike86 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 11:17
  2. Kein Trainingserfolg mehr
    Von Efish im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 22:53
  3. Kein Trainingserfolg!
    Von lustiger im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:13
  4. Keine Gewichtszunahme und wenig Trainingserfolg
    Von DucatiMonster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:58
  5. Nicht so den gewünschten Trainingserfolg...
    Von gänselieschen im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 08:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele