Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Denke nur einer auf mind. selben niveau darf sich das rausnehmen ihn so unsachlich zu kritisieren.
    Dann kritisiert du sicher nie Politiker, Fußballspieler, Schaulspieler, Köche, Handwerker etc, richtig?



    MfG
    M.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von DWfan
    ja das weiß ich, grad als DWfan...
    aber glaube bdh hat so ziemlich die meisten sponsoren bzw. hatte, schon komisch das er hier frei schreiben darf. eh lächerlich so eine regel, wenn man sachlich auf fragen eingeht, die einen selbst betreffen. mund verbieten lassen, wow super!
    Was schreibst du schon wieder für einen geistigen Durchfall?
    Die meisten Sponsoren? Keine Ahnung, mag sein. Aber was sind das für welche? Wasser-Ionisierer und irgendwelche Trockenfleisch Hersteller.
    Richtige Profis wie Wolf,Greene,Cutler und Konsorten haben Verträge bei Firmen die selber irgendwelche Foren haben (in denen auch geschrieben wird). Ist doch logisch, dass ein Sponsor nicht will, dass sich ein anderes Forum mit ihrem Athleten beliebt macht. Darum wird sowas vertraglich verboten.

    Zitat Zitat von DWfan
    das was daniel erreicht hat, hat keiner von euch kritisierenden erreicht, dass ist fakt und da könnt ihr ihn noch so lange schlecht reden. Denke nur einer auf mind. selben niveau darf sich das rausnehmen ihn so unsachlich zu kritisieren.
    Interessante Theorie, vielleicht solltest du sie mal dem Großteil aller Kampfrichter vortragen. Mit dem Argument kommst du gefühlt schon das dritte/vierte Mal, und es zieht halt immer noch nicht. Ausserdem beruht unsere, von dir als unsachlich dargestellte, Kritik auf Fakten die genau du nicht wegreden kannst. Sei es denn schlechte Form, schlechte Linie, grottige Arme/Waden - die Liste ist lang. Inwiefern ist es unsachlich wenn man sowas anspricht, wo es doch der Wahrheit entspricht?

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Ihr dreht Euch gerade im Kreis... zuerst wollt Ihr mich wegen sportlicher Leistung als erfolglos deklarieren... denn geschäftliche Erfolge zählen zunächst für nichts.

    Danach dann aber wieder auf geschäftlicher Ebene und Ihr zieht Sponsorenvergleiche als Maßstab heran.

    Ich bin mit meinen Sponsoren sehr zufrieden, kann damit geschäftlich munter weiter expandieren und einen durchaus guten Lebenstil führen.

    Der Maßstab für Erfolg ist die Zufiredenheit eines jeden Einzelnen mit der erbrachten Leistung und Ich habe hiermit eine erfüllende Tätigkeit gefunden, kann damit ein gutes Leben führen und bin glücklich -> ERGO bin ich Erfolgreich

    Warum jemand damit Probleme hat kann dann eigentlich nur eine Reflektion der eigenen Unzufriedenheit sein, denn sonst hätte man wohl kaum das Bedürfnis so aufgebracht zu sein, wenn jemand anderes seine Ziele verwirklicht.

    Wems nicht passt einfach wegschauen

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Ihr dreht Euch gerade im Kreis... zuerst wollt Ihr mich wegen sportlicher Leistung als erfolglos deklarieren... denn geschäftliche Erfolge zählen zunächst für nichts.

    Danach dann aber wieder auf geschäftlicher Ebene und Ihr zieht Sponsorenvergleiche als Maßstab heran.

    Ich bin mit meinen Sponsoren sehr zufrieden, kann damit geschäftlich munter weiter expandieren und einen durchaus guten Lebenstil führen.

    Der Maßstab für Erfolg ist die Zufiredenheit eines jeden Einzelnen mit der erbrachten Leistung und Ich habe hiermit eine erfüllende Tätigkeit gefunden, kann damit ein gutes Leben führen und bin glücklich -> ERGO bin ich Erfolgreich

    Warum jemand damit Probleme hat kann dann eigentlich nur eine Reflektion der eigenen Unzufriedenheit sein, denn sonst hätte man wohl kaum das Bedürfnis so aufgebracht zu sein, wenn jemand anderes seine Ziele verwirklicht.

    Wems nicht passt einfach wegschauen
    Dann würde das Interesse an diesem Thread wohl um 95% sinken
    Sorry, aber nach dem du eine Frau geschlagen hast kannst du nicht erwarten überwiegend positive Resonanz zu bekommen. Da kannst du jetzt sportlich sonstwas bringen. Nach der Aktion bist du für viele unten durch, egal was noch kommt.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Warum jemand damit Probleme hat kann dann eigentlich nur eine Reflektion der eigenen Unzufriedenheit sein, denn sonst hätte man wohl kaum das Bedürfnis so aufgebracht zu sein, wenn jemand anderes seine Ziele verwirklicht.

    Wems nicht passt einfach wegschauen
    Kann sein muss aber noch lange nicht. ich kann doch zig tausende € jeden Monat scheffeln und mich trotzdem über dich lustig machen weils mich einfach amüsiert.

    gib mal links von den Sponsoren.. das würd mich mal interessieren

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Warum jemand damit Probleme hat kann dann eigentlich nur eine Reflektion der eigenen Unzufriedenheit sein, denn sonst hätte man wohl kaum das Bedürfnis so aufgebracht zu sein, wenn jemand anderes seine Ziele verwirklicht.
    Da verkennst du etwas. Leider bist du nicht kritikfähig. Denn sobald Kritik aufkommt schiebst du das auf Neid oder Unzufriedenheit des Kritikers.
    Glaub mir ich möchte nicht mit Dir tauschen. Wenn du möchtest kann ich das auch genauer begründen. Könnte aber unangenehm für Dich werden.

    Und dass du so viele Kritikier hast, hast du Dir selbser zuzuschreiben. Hast du mal was von Bescheidenheit und Demut gehört?

    Und seine Freundin zu verkloppen macht einen halt auch nicht wirklich symphatischer.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Da verkennst du etwas. Leider bist du nicht kritikfähig. Denn sobald Kritik aufkommt schiebst du das auf Neid oder Unzufriedenheit des Kritikers.
    Das sind anzeichen einer persönlichkeitsstörung

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von rogi
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    92
    Sportlich, sehr gute Leistung, schätze da kommt noch was in Zukunft, Arme... Härte...
    alles andere irrelevant.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Vielen Dank zunächst einmal and alle diejenigen, die mir bereits so positives Feedback geschrieben haben. Ich habe mich über das Wettkampfresultat sehr gefreut. Sowohl ich, wie auch meine bereits vorhandenen und in naher Zukunft kommenden Sponsoren waren sehr glücklich über die Form und Platzierung und es wird auch weiterhin, nach wie vor (oder sogar noch häufiger), Neuhigkeiten und Berichte auf dem Weg aufwärts von mir geben.
    "Militante Anti-Fans" wie John Preston und KevKev unter Anderen sind dabei eine unterhaltsame Bereicherung

    Über die schlechte Behandlung als Ex-Freundin von mir, können Diese sich ja dann auch gerne in Zukunft auf dem Forum direkt mit ein paar meiner früheren Freundinnen auf www.rts-girls.com unterhalten, die zum Teil Mitglied des Teams sind und zu denen ich auch weiterhin beste Verhältnisse pflege.

    Auf meiner öffentlichen Fanpage kann man sich gerne, und natürlich nur falls erwünscht, die Bilder anschauen, die zum Zeitpunkt der eigentlichen Pose aufgenommen wurden -> www.facebook.com/DanHillTV
    Ob es nun am fotografischen Talent lag oder an anderen Gründen, so fand ich persönlich die Fotos auf Body-Xtreme nicht besonders schmeichelhaft

    Alles in Allem geht es mir also besser denn je und solange ich selbst mit dem Verlauf meiner Karriere zufrieden bin, hoffe ich, dass der Ein oder Andere sich ebenfalls mit mir mitfreuen kann.
    Für alle Anderen tut es mir sehr Leid, dass ich Euch auch noch in Zukunft weiter belästigen muss
    Man sieht ja an deiner hilflosen Reaktion,wie sehr dich die Kritiken deiner "Antifans"beschäftigen.Ansonsten würde ein ach so erfolgreicher und zufriedener Profi wie du dazu keine Stellung beziehen.Du weisst,dass es die Wahrheit ist und versuchst jetzt mit grosskotzigen Sprüchen vom Thema abzulenken.Das wird dir aber nicht gelingen,denn Leute mit Hirn überzeugen nur Fakten.Und die hast du nicht zu bieten.Fotos lügen nicht,Plazierungen auch nicht..und wer vor Zeugen in der Öffentlichkeit seine eigene Frau umboxt hat bei 95% der Leute da draussen eh schon verloren.Deine grosskotzigen Anspielungen hier(vor allem das "Team der Exfreundinnen"-ultrapeinlich zum fremdschämen)zeigen nur,dass du deinen Fehler nichtmal einsiehst.Ich hasse dich nicht wirklich,weil ich dich nicht kenne.Das einzige was ich tue ist,deine sportliche Leistung als PROFI zu beurteilen..und da bist du meiner Meinung nach genetisch zu limitiert um da nach vorne zu kommen.Also warum macht mich das zum "Antifan"?Ich bin auch kein Fan von Ronny Rockel...aber Rockel bringt das genetische Potenzial mit um ein guter Profi zu sein.Also bin ich kein "Antifan"vom Rockel,sondern mag andere Profis halt lieber.Trotzdem spreche ich Rockel nicht seinen genetischen Segen ab.Er hat einfach die Werkzeuge,um neben den besten der Welt zu stehen..du aber nicht.Deshalb bekommst du auch keine Chance weiter nach oben zu kommen.Solche harten Vergleiche musst du dir als PROFI nunmal gefallen lassen.
    Ich respektiere deinen WM-Titel bei den Junioren als riesigen sportlichen Erfolg.Aber für eine Profilaufbahn sagt sowas leider nicht viel aus.Ich kann dich auch verstehen,dass du ganz heiss darauf warst dich Profi nennen zu dürfen...aber wenn dahinter kein Monster wie Dennis Wolf oder Jay Cutler steht,wird man in der Profiszene doch eh nie Erfolg haben.Anstatt hier den Grosskotz zu spielen,solltest du deiner Frau lieber einen grossen Strauss Rosen schenken und sie auf Knien um Verzeihung bitten...ganz öffentlich natürlich auf facebook.Oder besser noch im Forum der Exfreundinnen.*grins*

    Ach und die aktuellen Sponsoren würden mich auch interessieren.Mama und Papa zählen aber nicht,du Fuchs!

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hinter einen Punkt kommt ein Leerzeichen. Da bekommt man ja Augenkrebs

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. MuscleInside zu Besuch bei Daniel Hill
    Von Avatar100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele