Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. #241
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan hat es weder nötig noch hätte er die Zeit dazu, hier mit Zweitaccounts die Forenarbeit zu betreiben. Nicht hinter jedem, der hier nicht voller Neid und Mißgunst über einen jungen Athleten schreibt, steckt Dan selbst....
    Ich glaube mittlererweile, dass Du ein Meister der Ironie bist und du dir ein Spaß draus machst, wie hier alle auf deine höchstironischen Beiträge abgehen ...

    Aus dieser Erkenntnis heraus finde ich deine Beiträge doch recht geil !

  2. #242
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von herber
    Ich glaube mittlererweile, dass Du ein Meister der Ironie bist und du dir ein Spaß draus machst, wie hier alle auf deine höchstironischen Beiträge abgehen ...

    Aus dieser Erkenntnis heraus finde ich deine Beiträge doch recht geil !
    sollte das wirklich so sein, dann habe ich meinen Meister gefunden =)

  3. #243
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Fakt ist, er hat die Profilizenz!

    Fakt ist, er will kein Mr. O werden oder erkennt zumindest, dass er kein Mr. O werden kann und wird.

    Fakt ist auch, auch andere deutsche Profis hatten von vornherein die Erkenntnis, dass sie nicht Mr. O werden könnne, wollten sich aber die Genugtuung verschaffen, Profi werden zu können. Es soll sogar deutsche Profis gegeben haben, die ihre Lizenz nach einem Wettkampf zurückgegeben haben. Es soll sogar deutsche Profis geben, die als Hausmeister oder facilitiy manager tätig sind.



    Daniel ist Profi, und er hat inzwischen mehr Wettkämpfe bestritten als andere deutsche Profis der letzen 10 Jahre so what?

    Gruß Dieter
    Schön,dass du alle Fakten kennst...aber Fakt ist auch,dass die anderen deutschen Profis weder ihre Frauen umboxen oder sich als die Superbodybuilder grosskotzig über andere stellen wollen.Auch blenden sie nicht mit Reichtum,den sie nicht haben.Ich wette der Hill hätte nicht einen Cent,wenn seine Freundin nicht etwas Kohle mit ihren Bildchen und Filmen verdienen würde.Aber hier führt er sich auf wie der Megageschäftsmann,der seine Frau auch noch umboxt,wenn er unzufrieden ist.
    Also warum soll man für so einen Menschen Sympathie empfinden?Authentizität und Bescheidenheit kommen immer gut an.Arroganz und Überheblichkeit dagegen nicht.Hill bedient sich bei zweiterem und wird deswegen von den meisten nicht gemocht.Also frage ich dich:"So what?"

  4. #244
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan hat es weder nötig noch hätte er die Zeit dazu, hier mit Zweitaccounts die Forenarbeit zu betreiben. Nicht hinter jedem, der hier nicht voller Neid und Mißgunst über einen jungen Athleten schreibt, steckt Dan selbst....
    Offensichtlich hat Hillzilla doch die Zeit dazu hier zu schreiben, andernfalls würdest du ja wohl kaum Beiträge verfassen

  5. #245
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Dass er es auch noch so offensichtlich macht,zeugt nicht gerade von rhetorischem Feingefühl.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:27
  2. MuscleInside zu Besuch bei Daniel Hill
    Von Avatar100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele