Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 245
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Ich kann es leider nicht mehr editieren.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ist einfach nur kindisch wie hier diskutiert wird.
    und das kein admin einschreitet ist eh das beste.

    der erfolg gibt ihm recht, dass zählt

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Warum jemand damit Probleme hat kann dann eigentlich nur eine Reflektion der eigenen Unzufriedenheit sein, denn sonst hätte man wohl kaum das Bedürfnis so aufgebracht zu sein, wenn jemand anderes seine Ziele verwirklicht.

    das trifft die sache doch mehr auf den punkt als ich es hätte schreiben können

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Findet man hier irgendwo Bilder von dir DWfan?
    Nach deiner Theorie darfst du ja niemandem widersprechen der breiter ist als du.

    Man muss mindestens das Gleiche erreicht haben um jemanden negativ kritisieren zu dürfen, aber sich positiv äußern kann jeder? Sehr clever.

    Mir persönlich ist es egal ob Dan Hill Multimilionär oder Tellerwäsche ist.
    Mich interessieren sportliche Leistungen und nicht ob er ein tüchtiger Geschäftsmann ist. Was juckt einen sowas in einem BB Forum?
    Sucht euch dafür halt ein Finanzforum oder what ever.

    Klar, weil jemand die Leistung eines anderen auf Profi-Niveau nicht so prickelnd findet, muss er unbedingt verdammt unzufrieden mit sich selbst sein.
    Demnach sind alle Kritiker auf der Welt mit sich nicht im Reinen und alles Versager.
    Da zweifelt man echt an der Zurechnungsfähigkeit mancher Personen.

    Übrigens fand ich seinen Auftritt deutlich besser als erwartet und es wäre wünschenswert, wenn er wieder mehr Wert auf BB als auf große Reden schwingen legen würde. Wenn er darauf keinen Bock hat, was natürlich sein gutes Recht ist, sollte man hier einfach dicht machen.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Ach DWfan...manchmal könnte man meinen du bist der Zweitaccount vom Hill.

    Du versuchst Fakten zu widerlegen,indem du die Leute als unzufriedene Versager bezeichnest,welche den Mut haben sie auszusprechen.

    Und dass du dann noch um Hilfe durch die Mods bittest,setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    kritisieren kann ihn jeder...
    aber NUR schlechtes zu schreiben nervt.
    Und jmd zu unterstellen er habe nicht mal amateur niveau, aber selbst nen 20er kfa auf 80kg wahrscheinlich, ist unpassend.

    ich kritisieren niemanden auf so eine nervende art, der besser ist.

    und ich bitte nicht um hilfe, ich finde nur einem profi gebührt mehr respekt als beleidigungen und sonst wird hier wg. jedem müll sofort ne strafe ausgesprochen.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Mal kurz auf den Punkt:

    1. Er ist tatsächlich mal wieder auf der Bühne gewesen - Minimalziel erreicht, aber kein Erfolg für den man jetzt übermäßig Respekt zollen muss, ist schließlich der Wortbedeutung entsprechend sein Job.

    2. Er war in einer besseren Form als von vielen erwartet - er hat die Erwartungen also übertroffen. Nur welche Erwartungen waren das? Richtig, sehr, sehr bescheidene. Die zu übertreffen war also keine große Kunst.

    3. Die wichtigste Frage: ist ein positiver Trend erkennbar? Ausgehend von dem was er zu Juniorenzeiten schon auf die Bühne gebracht hat, klares nein.

    4. Ist ein negativer Trend erkennbar? Ja, absolut. Denn statt auf dem Boden zu bleiben schwadroniert der werte Herr Hill schon wieder von Träumen, Zielen, Chancen, Sponsoren, seiner Omnipotenz und gnadenlosen Überlegenheit gegenüber all seinen Kritikern. Er bestätigt also das was an sachlicher Kritik immer und immer wieder aufkommt. Da kann man jetzt unsachlich blubbern, der ein oder andere ***** der mit seinem eigenen Leben nicht klarkommt wird sicher auch unter den Kritikern sein, aber unterm Strich bleibt ein einfaches Fazit:

    Das kleinst denkbare Ziel gerade so erfüllt, nichts besonderes also. Aber sofort wieder die großspurige Attitüde. Alles in allem ein Trauerspiel.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    sah gerade das mein Bild schon gepostet wurde - somit - edit

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan
    kritisieren kann ihn jeder...
    aber NUR schlechtes zu schreiben nervt.
    Und jmd zu unterstellen er habe nicht mal amateur niveau, aber selbst nen 20er kfa auf 80kg wahrscheinlich, ist unpassend.
    Auch dieses Argument bringst du etwa zum fünften mal, und es zieht jetzt genau so wenig wie beim ersten Mal. Warum jemand mit 80kg und 20% Kfa sowas nicht unterstellen darf hast du aber noch nie erläutert.

    Zitat Zitat von DWfan
    ich kritisieren niemanden auf so eine nervende art, der besser ist.
    Und warum nicht?

    Zitat Zitat von DWfan
    und ich bitte nicht um hilfe, ich finde nur einem profi gebührt mehr respekt als beleidigungen und sonst wird hier wg. jedem müll sofort ne strafe ausgesprochen.
    Jemandem der Frauen verprügelt gebührt kein Respekt - Punkt

    Was auch auffallend an deinen Kommentaren ist, dass du jedwedem Argument, welches du nicht leugnen und nicht schönreden kannst, aus dem Weg gehst.

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    was an deinen comments auffällt ist, das ausschließlich kritik kommt.
    nicht mal nach dem wk sagt einer von euch "kritikern" auch mal etwas positives und doch es gibt auch positives was man aus dem wk mitnehmen kann.

    das ist arm, zeugt davon das man selbst mit sich unzufrieden ist und jeden der besser ist kritisieren muss um die Komplexe dadurch loszuwerden.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. MuscleInside zu Besuch bei Daniel Hill
    Von Avatar100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele