Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    3

    Hilfe bei der Laufschuhwahl

    Hey ich bin gerade auf der Suche nach neuen Laufschuhen und habe die beiden Modelle ins Auge gefasst.
    Nun meine Frage, hat jemand erfahrungen mit wenigstens einem der Modelle?

    http://www.online-laufschuhe.de/brooks-glycerin-10/

    http://www.online-laufschuhe.de/brooks-ghost-5/

    Wär über Hilfe echt dankbar da die Dinger ja nicht gerade billig sind.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    68
    Ich habe mit beiden Modellen noch keine Erfahrung, kann Dir aber sagen, dass Du Laufschuhe nur in einem Laufshop kaufen solltest und niemals im Internet. Absolut unverzichtbar ist eine kompetente Beratung vor Ort sowie eine Laufbandanalyse (meist Kkostenlos, sofern Du dort dann auch Schuhe kaufst).
    Bei einer qualifizierten Beratung kannst Du einerseits evtl vorhandene Probleme feststellen lassen und vor allem nen anatomisch angepassten Schuh erwerben. Beim Kauf im Internet kann man da nie sicher sein, da selbst gleiche Modelle von Charge zu Charge variieren können.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    19
    Zu den genannten Modellen kann ich dir auch nix sagen, muss aber karatefighter zustimmen, dass du Sportschuhe nicht einfach bestellen solltest, ohne sie anprobiert zu haben. Ob eine Laufbandanalyse für Laufanfänger schon notwendig ist weiß ich nicht, aber eine Beratung sollte schon sein. Ich selber habe mir Asics-Schuhe gekauft und komme damit gut klar!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Lance1980
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    10