Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    25

    Hollywood macht mir Probleme...

    Also ich bin ein riesen Fan von Filmen, aber manchmal bringt das einen nur Probleme...

    wenn man sich mal anschaut in was für einer Zeit ein Brad Pitt, schon 40er Oberarme bekommt, und nen realtiv guten Oberkörper, da frag man sich was geht hier nur vor sich.

    The Rock war ja schon immer krass, aber er schafft es sich sogar sein früheres Ich, lächerlich aussehen zulassen. Sly Stallone mit so nem Alter sieht tausendmal besser aus als 99% der Menschen.

    Tom Hardy als Bane und bei Warrior einfach nur krass, Gerard Butler... und zuletzt Marki Mark (Whalberg). Hab zum neuen Film paar bilder gesehen (Pain & Gain) wo er mit The Rock zwei Bodybuilder spielen die ganoven werden.

    Da will man einfach nur heulen was man da in realtiv kurzer Zeit rausholt...

    Nicht falsch verstehen, ich weiß nicht obs da mit rechten dingen zugeht, jedenfalls zieht einem wie mir das die Motivation ziemlich irgendwie runter...

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    junge junge dann lass den sport sein. wie kann man nur so kurzsichtig und naiv sein.

    die mittelchen sind doch allseits bekannt. und wenn es so dein ego kränkt, dann mach es, wie hollywood. und wenn du dich fragst, wie die es machen, da hilft dir google gerne weiter.

    also, in diesem sinne gutes gelingen

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Ich kenne die Lösung deines Problems.

    Weniger Filme schauen, mehr trainieren

    Nichts zu danken.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    du kannst dich nicht mit hollywood stars vergleichen...ich mein die haben sagen wir mal so keine 8h arbeit (außer sie drehen) dazu haben sie mio von euros sie könnten einen PERFEKTEN essens plan erstellen der am tag so 500-2000 euro verschlingt dabei noch so viele nützliche supps im monat usen die auch um die 200-1000 euro im monat kosten können

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von TheZilla
    du kannst dich nicht mit hollywood stars vergleichen
    Jetzt mal ehrlich wer von den genannten hat denn wirklich so einen Bombenkörper, bis auf The Rock.

    Der Rest ist Durchschnitt und auch ohne PERFEKTEN Essensplan, Unmengen an Supps und Millionen in der Tasche zu erreichen.

    Man muss es nur wollen dann geht das.

  6. #6
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Jetzt mal ehrlich wer von den genannten hat denn wirklich so einen Bombenkörper, bis auf The Rock.

    Der Rest ist Durchschnitt und auch ohne PERFEKTEN Essensplan, Unmengen an Supps und Millionen in der Tasche zu erreichen.

    Man muss es nur wollen dann geht das.
    Vollkommen richtig


    Wenn man BB betreibt sollte man immer nur nach sich gucken.

    Wie sagte Arnie so schön: "Only compare yourself with yourself. Strive to beat the guy in the mirror."

    Die haben doch in Hollywood nen richtiges Team um sich. Personal Trainer, Koch, Arzt. Dennoch machen sie nix anderes.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Jetzt mal ehrlich wer von den genannten hat denn wirklich so einen Bombenkörper, bis auf The Rock.

    Der Rest ist Durchschnitt und auch ohne PERFEKTEN Essensplan, Unmengen an Supps und Millionen in der Tasche zu erreichen.

    Man muss es nur wollen dann geht das.

    ich sagte nie das ich deren körper toll finde ..bis auf The Rock..der rest ist durchschnitt ich wollte nur drauf hinaus das der TE sich mit hollywood stars vergleichen sollte
    wie Tiger schon sagte sie haben ein ganzes team um sich um das zu erreichen was sei wollen in kurzester zeit dazu werden unmengen von geld ins essen,training,team gepumpt...


    mich intressiert allgemein kein anderer körper als meiner und der von meiner perle!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    25
    ich weiß das der fred viel negativer klingt als es soll, aber mir war grad danach als ich paar kritiken zum Action Film des Jahres (Expendables 2) und dann den neuen Film von Markie Mark, gott da fragt man sich echt manchmal was du in Jahren machst, kriegen die in weniger als 8 Monaten hin.

    Das ich aufhöre oder so hab ich ja nicht gesagt, es trübt einem nur manchmal.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich sagte nie das ich deren körper toll finde ..bis auf The Rock..der rest ist durchschnitt ich wollte nur drauf hinaus das der TE sich mit hollywood stars vergleichen sollte
    wie Tiger schon sagte sie haben ein ganzes team um sich um das zu erreichen was sei wollen in kurzester zeit dazu werden unmengen von geld ins essen,training,team gepumpt...


    mich intressiert allgemein kein anderer körper als meiner und der von meiner perle!

    Durchschnitt in welcher Hinsicht?
    Gerard Butler in 300 war weder Durchschnitt eines normalen Mannes (lol), weder noch war er Durchschnitt für einen Hobbyathleten. Seinen Körper natural zu erreichen dauert als Naturalsportler mehrere Jahre, wenn man die Defi überhaupt so hinbekommt (vorrausgesetzt da wurde nich viel mit CGI nachgeholfen was ich nich glaube).
    The Rock ist natürlich ne ganz ganz andere Sparte.

    @NeoKrake

    Das geht mir aber auch so. Sehe selbst im Vergleich zu bestimmten Schauspielern auch aus wie ein Lappen.
    Jetzt weißt du, wie sich "normale" Frauen fühlen, wenn sie Bikini-Werbung o.ä. sehen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    noch war er Durchschnitt für einen Hobbyathleten.
    Das sehe ich anders. Wenn man sich mal das unbearbeitete Bild ansieht. Das ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber in meinen Augen auch nicht überdurchschnittlich gut.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 00:09
  2. Schienbein macht probleme
    Von mephistoo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 13:45
  3. Schienbein macht probleme
    Von mephistoo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:16
  4. meine brust macht probleme
    Von BBMarc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:49
  5. Stanznarbe am Bein macht Probleme!
    Von $Dollar$ im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele