Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Asgard


    haste mal gesehen, wie die heutzutage aussieht´?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von frank Mir
    da musste aufpassen, fbbfan drückt gerne 12 punkte verwarnungen rein, wenn man erwähnt, dass die uschis vom ganzen testo männlicher aussehen als so manncher goldgräber auf dmax.
    Wirklich?
    Aber warum denn?
    Ich dachte beim FBB gehts darum, möglichst männlich, bzw transsexuell auszusehen...
    Nicht?

  3. #23
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Tiger91


    Die Angelina würd ich auch mit ran äh rein nehmen. In Wanted war die schon geil
    uff jeden!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Also bei den RICHTIGEN Expandables war ja der "aufhänger" das sich die alten Actionstars wieder vor die Kamera trauen.


    Kenne aber keinen einzigen weiblichen Actionstar, kenne eigendlich GAR KEINE weibliche Schauspielerin die ich das zutrauen würde.


    Wer soll den bei den Film mitmachen?
    Gibts da eine Liste?



    greetz
    Xena (keine Ahnung wer die gespielt hat), Pam anderson (Baywatch), Wonderwoman, Catwoman und alles mit der Endung "woman" und die Kate Beckinsale
    edit huppala Xena war schon...dann eben noch die Alice...wenn die nicht äktschn-mäßig drauf war weiß ich auch nicht weiter




    Und noch die Milla jovowitz oder so aus Resi und div. anderen Filmen

  5. #25
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Tiger91

    Die Angelina würd ich auch mit ran äh rein nehmen. In Wanted war die schon geil
    also ich fandse in Wanted schon bisschen arg dünn...aber trotzdem noch AObar

  6. #26
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Xena (keine Ahnung wer die gespielt hat), Pam anderson (Baywatch), Wonderwoman, Catwoman und alles mit der Endung "woman" und die Kate Beckinsale
    edit huppala Xena war schon...dann eben noch die Alice...wenn die nicht äktschn-mäßig drauf war weiß ich auch nicht weiter




    Und noch die Milla jovowitz oder so aus Resi und div. anderen Filmen


    Kann uch deutsch
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Weibliche "Expendables": "Haywire"-Star Gina Carano wird erstes Cast-Mitglied

    Die Söldnerinnen haben ein erstes Mitglied: Gina Carano ("Haywire"), ihres Zeichens ausgebildete Mixed-Martial-Arts-Kämpferin, ist die erste Schauspielerin, die für die geplante weibliche Version von "The Expendables" verpflichtet wurde. Ob die 30-Jährige das Äquivalent zu Sylvester Stallones Anführer-Rolle spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Auch wenn bisher noch kein Titel für den Film gefunden wurde, kommt das Projekt um die "weiblichen Expendables" gut voran. Erst vor einem Monat verkündete Produzent Adi Shankar ("Killing Them Softly") seine Absicht, den Frauen-Actioner als weibliches Gegenstück zum erfolgreichen "The Expendables"-Franchise auf die Beine stellen zu wollen. Prompt begannen Spekulationen, welche Darstellerinnen für ein derartiges Projekt in Frage kämen, und von Sigourney Weaver ("Alien"), der Mutter aller Action-Darstellerinnen, bis hin zum "Resident Evil"-Star Milla Jovovich wurden diverse Namen diskutiert. Nun wurde jedoch das erste Mitglied der schlagkräftigen Truppe unter Vertrag genommen: Die Schauspielerin und ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano hat eine der Rollen ergattert. Bekannt wurde die Texanerin u.a. durch ihren Auftritt in "Haywire", demnächst wird sie auch im "Fast And Furious 6" zu sehen sein.



    Shankar ist hocherfreut über die Verpflichtung und sagte, er könne sich nicht vorstellen, eine weibliche Version des Action-Krachers zu inszenieren, ohne dass Gina Carano dabei ist. Dies wäre wie Twix ohne Karamel. Obgleich das Engagement Caranos sicherlich eine gute Entscheidung sein mag, so beruht der Erfolg von Sylvester Stallones Senioren-Söldnern nicht in geringem Maß auf der Tatsache, dass er den Zuschauern ein Wiedersehen mit den bekanntesten Action-Stars der 80er und 90er Jahre bot und damit Schauspieler zusammenführte, die Action-Fans bereits seit vielen Jahren kennen und lieben. Es ist dem Produzenten daher nur zu wünschen, dass er noch einige altgedientere Namen auf seiner Besetzungsliste versammeln kann. Ein guter Anfang ist mit Carano jedoch gemacht und es bleibt spannend, welche Dame als nächstes an die Waffen geschickt wird. Wann die Dreharbeiten zum Projekt um die kampfbereiten Amazonen beginnen werden, ist noch ungewiss. Das Skript wurde von Drehbuch-Debütant Dutch Southern jedoch bereits fertiggestellt.

    Quelle: Filmstarts

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Für die Schwarzer in dem Fred müsst`s Punkte geben.

    Die da fehlt natürlich noch:
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Für die Schwarzer in dem Fred müsst`s Punkte geben.

    Die da fehlt natürlich noch:
    Punkte? Warum? Ist doch ne ganz süße

  10. #30
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ist die Loke nicht ne Lesbe? Der Satz hört sich irgendwie komisch an...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele