Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sich besser platzieren???

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Branch Warren

    18 25,35%
  • Dennis Wolf

    53 74,65%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Branch Warren vs. Dennis Wolf




    Auf liebe BBszene.. gebt mal euren Tipp ab!!! Wird es diesmal Dennis schaffen Branch hinter sich zu lassen?!?!?!?

    was meint ihr?? Und Warum??

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Branch Warren.

    Begründung: Im Bodybuilding gibt es keine objektiven Maßstäbe und die subjektiven die man hat, wurden bisher immer zu Gunsten von Warren ausgelegt.

    Wolf müsste schon stark verbessert kommen und Warren gleichzeitig nicht, damit es nicht so ausgeht.

    Wenn ich jetzt noch bedenke, dass auf der ASC ein völlig deformierter Warren, der nicht alzulang davor sogar noch eine Beinverletzung hatte, Wolf nach Ansicht der Richter geschlagen hat und eben dieser Warren dieses mal eine verletzungsfreie Vorbereitung hatte ist davon auszugehen, dass es auch diesmal so laufen wird.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Vorbereitung???
    was soll er denn groß getan haben?
    zwischen asc und mr o liegen 6 monate...
    16 wochen sind eigtl. die diät, bleiben 8 wochen "offseason", der wird kommen wie auf der asc....

  4. #4
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    In Annahme, dass Dennis die auf den letzten Bildern gezeigte hervorragende Form auch auf der Bühne punktgenau hinbekommt, sollte er Branch dieses mal hinter sich lassen können. Sympathiepunkte der Richter für Branch hin oder her, das wäre einfach nicht mehr zu rechtfertigen!

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von DWfan
    Vorbereitung???
    was soll er denn groß getan haben?
    zwischen asc und mr o liegen 6 monate...
    16 wochen sind eigtl. die diät, bleiben 8 wochen "offseason", der wird kommen wie auf der asc....

    wenn du das so siehst, hat wolf seit jahren keine vorbereitung. komisch, dass er aber stetig ein stück verbessert kommt.

    im übrigen reicht die zeit sicherlich, um die oberschenkel von warren wieder auf ein gleiches maß zu bekommen. von der verletzung wird man nichts mehr sehen und das ist doch der punkt. somit ist wieder von warren in topform auszugehen.


    aber wenn du schon zahlen nennst: ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die beiden innerhalb von 8 wochen ihre wettkampfform, die sie zur asc hatten, dermaßen "verfressen" sodass sie dann wieder 16 Wochen diäten müssen. ist aber nur eine vermutung.

    außerdem sind seit der asc 31 wochen vergangen, nicht 24. das wären selbst bei deiner rechnung 15 wochen aufbauphase.

    tut hier aber alles nichts zur sache. ich hab lediglich dargelegt, wieso ich denke, das Warren vor Wolf landen wird.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Sympathiepunkte der Richter für Branch hin oder her, das wäre einfach nicht mehr zu rechtfertigen!
    Das wars bei der ASC in meinen Augen auch schon nicht mehr. Aber hoffen wir mal dass du Recht hast.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    407
    Warren. Wenn er in einer vergleichbaren Form wie bei der Arnold kommt, wird er vor Dennis platziert. Sonst würden die Judges ja zugeben, dass sie bei der Arnold falsch lagen. Und diese Blösse geben sie sich nicht.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    kann man so nicht sagen. dennis war bei der ac nicht in bestform. die hatte er nen tag zuvor. wenn er diesmal besser timed kann warren kommen wie er will, wenn neutral bewertet werden sollte, hat er keine chance.

    größte be****** bei der ac war die most muscular die warren angeblich gewonnen hat

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    19
    Das beste ist noch das der Branch bei der ACS den "best Poser award" gewonnen hat

    Das Posing was der kann hab ich einem Sonderschüler in der Mittagspause locker beigebracht. Das ist keine Posingkür, das sind grundposen nacheinander ohne jegliche Verbindung!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    37
    Wenn man die klassischen Bewertungskriterien vom Body Building nimmt, kann der Vergleich nur zu Gunsten von Dennis ausfallen. Über "Muskulosität" (Dichte, Härte, Teilung) kann man ja gerne noch streiten aber bei Symmetrie, Proportionen und Präsentation ist Branch so unglaublich weit abgeschlagen, dass eine Top6 eigentlich unvorstellbar ist.

    Dennis hat das bessere Gesamtpaket und präsentiert sich in US auch außerhalb der Bühne deutlich besser als noch vor einem Jahr. Dazu kommt noch, dass die massive Kritik im Anschluss der ASC-Ergebnisse (lest mal die US Foren) einfach auch nach Vegas durchgedrungen sein muss.

    Deshalb mein Tipp: Dennis platziert sich deutlich vor Branch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Branch Warren vs. Dennis Wolf
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:54
  2. Branch Warren vs. Dennis Wolf
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 01:02
  3. Dennis Wolf, Dennis James & Toney Freeman in Kuwait
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:07
  4. dennis james, dennis wolf, melvin anthony and troy alves in kuwait
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:29
  5. DVD Branch Warren
    Von Mr.Ol im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele