Umfrageergebnis anzeigen: the Winner is
- Teilnehmer
- 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wie Paul sagen würde: Dennis 
Also da sieht man echt mal wie dicht die Elite bei einander ist.
Ganz knapp Phil, aber auch weil er mir sympathischer ist
-
bdb ist die wichtigste pose im bb? ich dahcte immer das wären fdb und mm? wieso gibts kein bild von beiden in der fdb?
kann es sein, das heath die dickeren beine hat und gleichzeitig tiefere einschnitte in selbigen? dazu ist phils nacken einfach monströs, dafür ist kais lat bombe. in der back double biceps sehen kais bicepse aus wie als wenn sie öl drin hätten ...
mir gefällt heath besser, wobei man sagen muss, das kai sich enorm verbessert hat, vor allem in sachen ästethik! 
edit: owbohl, bei den beinen kommt es immer auf die pose an, mal sehen phils besser aus, mal kais. echt schwer!
-
ich fine kais beinbizeps einfach phaenomenal. wuerde es ihm auch gönnen, sehe aber
- zumindest in dieser runde- phil einen tick weiter vorne
-
BBszene kennt mich
Heath wird gewinnen aber Kai sollte es, wenn es nach mir ginge. Bei Kai sieht man noch den Fleiß beim Training. Heath ist reiner Pumper und das sieht man. Die Rückenansicht bzw. der ganze hintere Apparat ist unnormal.
-
 Zitat von kleberson
Heath wird gewinnen aber Kai sollte es, wenn es nach mir ginge. Bei Kai sieht man noch den Fleiß beim Training. Heath ist reiner Pumper und das sieht man. Die Rückenansicht bzw. der ganze hintere Apparat ist unnormal.
das ist aber jetzt blödsinn. wenns um sowas gehen würde, müsste branch immer alles gewinnen.
-
 Zitat von frank Mir
das ist aber jetzt blödsinn. wenns um sowas gehen würde, müsste branch immer alles gewinnen. 
Tut er eh.
Quasi.
-
Sehr sehr eng... Da entscheidet primär der Geschmack...
Ich finde Kai ist im Unterkörper besser. Man vergleiche nur die Beine von der Seite.
Dafür ist Phil im Oberkörper etwas runder und praller.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Sehr sehr eng... Da entscheidet primär der Geschmack...
Ich finde Kai ist im Unterkörper besser. Man vergleiche nur die Beine von der Seite.
Dafür ist Phil im Oberkörper etwas runder und praller.
Ich sehe das ähnlich.
Wen ich eine Entscheidung treffen MÜSSTE -
dann würde ich für Kai stimmen.
-
Discopumper/in
Kai hat sich super verbessert hätte nicht gedacht das er seinen Bauch nochmal in den Griff bekommt.
Ich finde beide waren Hammer und es hätte auch gut andersrum ausgehen können.
Ich denke auf dem level gibt nur noch der persönlich Geschmack der Kapfrichter den ausschlag. ich rede jetzt nicht von Politik.
Kai hat in den Beinen vieleicht ein wenig verschenkt dadurch das er die streifen zu geltung bringen wollte. Auf den bildern "wirken" sie schmaler als die von Phil da er sie leicht nach ausen dreht und der schwung besser kommt. im gegensatz zu kai der sie durchstreckt.
-
Eisenbeißer/in
Hmmm… ganz schwierig… Phil hätte bei mir den O-Bonus… und Greene den Sympathie-Bonus… obwohl die beiden wirklich sehr sympathisch sind!!!