Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die bessere Symmetrie???

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

    20 23,53%
  • Shawn

    65 76,47%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das hier --->

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan
    naja simon dann schau dir mal den latspread 2 week out of mr o an... als er voll war, also rücken ist evtl nicht seine größte stärke, aber schonmal nicht seine schwäche. höchstens der untere, aber nicht der lat.

    yates kann man mit wolf nicht vergleichen, da anderen kaliber, andere zeit... usw.
    Und zum unteren Rücken gehört etwa kein Lat?!

  3. #63
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Im Übrigen ist der Lat eine Schwäche. Fertig.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #64
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von DWfan
    naja simon dann schau dir mal den latspread 2 week out of mr o an... als er voll war, also rücken ist evtl nicht seine größte stärke, aber schonmal nicht seine schwäche. höchstens der untere, aber nicht der lat.

    yates kann man mit wolf nicht vergleichen, da anderen kaliber, andere zeit... usw.

    Du musst von nicht Trainingsbilder ausgehen, bei denen man nicht vollgepumpt mit Sämtlichen Supps und Booster ist

    Schau dir einfach mein Vergleichfotos an dann weisst du genau wasich meine!!

  5. #65
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja da hast du schon recht, aber aus einer schwäche wird im aufgepumpten zustand keine stärke. Bei DIESEM wk hast du Recht, ansonsten finde ich seine Rückenbreite wozu der lat ja u.a. dient mehr als Konkurrenzwürdig, dass ist nicht nur meine Meinung. Ich sehe die schwächen im unteren Rücken (Rückenstrecker der Bereich) und in unteren Beinbereich.

    Heaths rücken finde ich auch nicht so überragend, er hat in jedem vergleich (FDB und BDB z.B.) den kürzeren gegen greene gezogen.

  6. #66
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Im Übrigen ist der Lat eine Schwäche. Fertig.
    Leute.. wenn ihr ´jetzt schon anfängt teile von Rücken zu vergleichen.. dann schon richtig! LATANSATZ ist bei Dennis nicht so Tief angesetzt. Was das jetzt mit einer Schwäche zu tun hat weiß ich nicht! Ist eher eine Genetik Sache . DWfan will eigentlich euch nur zu verstehen geben das Dennis im Rücken als ganzes gesehen nicht schlecht da steht und was die Breite an geht ist er einer der breitesten weil er auch groß ist!


    @Bodystar natürlich kann ich dir Bilder einfügen die kennst du aber auch.. aber wenn du schon Bilder sehen willst dann nimm die von der ASC2012 da hat sein Rücken mächtig Eindruck hinterlassen!!



    Aber derjenige der sich mit Dennis etwas mehr beschäftigt dem wir aufgefallen sein das Rücken VOLUMEN und Dennis immer Tages Form Sache ist viel mehr ist es für ihn schwierig den Rücken voll zu halten ohne das seine Beine weich werden.. (SIEHE 2007 als er von euch aus noch am besten ausschaut Rücken Breut aber Beine weich) da sucht er(immer) noch ein Mittelweg!

    So noch mal zum mitscheiben..

    RÜCKEN OK BEIN(bizeps)E WEICH
    BEIN(bizeps) tief Rücken schwächer..


    Und jetzt für alle Kritiker.. Dennis KÖNNTE wenn wollte das auch so aussehen lassen das der unteren Rücken sprich EUREN "LAT" besser rüber kommt!

    Dafür müsste er aber die Arme anders stellen und da ist er sich nicht so sicher.. ich habe mit ihm diesbezüglich lange hin und her geschrieben im letzten Jahr. Aber damit ihr wisst was ich meine… hier mal ein kleines Beispiel!

    Dennis mit unterm LATansatz früher


    Dennis mit unterm LATansatz heute


    Warum er heute sein Rücken bewusst anders anspannt so wie hier rechts auf dem Bild .. muss man ihn mal fragen.


    Und wenn ein Rücken so auschaut kann er nicht schlecht sein


    Und er kann den Rücken auch anders anspannen.. wie man hier sieht!









    ich habe fertig.

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von DWfan
    ja da hast du schon recht, aber aus einer schwäche wird im aufgepumpten zustand keine stärke. Bei DIESEM wk hast du Recht, ansonsten finde ich seine Rückenbreite wozu der lat ja u.a. dient mehr als Konkurrenzwürdig, dass ist nicht nur meine Meinung. Ich sehe die schwächen im unteren Rücken (Rückenstrecker der Bereich) und in unteren Beinbereich.

    Heaths rücken finde ich auch nicht so überragend, er hat in jedem vergleich (FDB und BDB z.B.) den kürzeren gegen greene gezogen.

    Was hat denn jetzt der Vergleich Phil und Kai mit der Negativentwicklung von Dennis zu tun ?


    Und nein... nimm jedes Rücken bild ( Lat von hinten ) der vergangenen 2-3 Jahre und du siehst eine konstante verschöechterung im Vergleich zu 2007 wo er einfach nur Brachial erdrückend war ( wenn auch nicht optimal in Form )


    Dennis bekommt es einfach nicht hin voll UND hart zu werden!

    Was ich jedoch nicht verstehe, ist, das er immer wieder ein Geheimnis draus macht wer ihm hilft...

    Detlef war es die letzte Jahre wohl, damit scheint er auch wieder nicht zufrieden gewesen zu sein, jetzt ( ganz still und heimlich ) war es Bader Boodai der versucht hat den letzten Schliff hin zu bekommen, was offensichtlich auch nicht so geklappt hat!

    Das Problem ist meiner Meinung nach, das er laufend jemand anderen hat der ihm sagt was er in den letzten Tagen zu tun und zu lassen hat... und es ist jedesmal aufs neue ein experiemnt!

    Dennis wird nicht vor Roden landen am Wochenende, dafür ist Roden zu perekt!

  8. #68
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Leute.. wenn ihr ´jetzt schon anfängt teile von Rücken zu vergleichen.. dann schon richtig! LATANSATZ ist bei Dennis nicht so Tief angesetzt. Was das jetzt mit einer Schwäche zu tun hat weiß ich nicht! Ist eher eine Genetik Sache . DWfan will eigentlich euch nur zu verstehen geben das Dennis im Rücken als ganzes gesehen nicht schlecht da steht und was die Breite an geht ist er einer der breitesten weil er auch groß ist!


    @Bodystar natürlich kann ich dir Bilder einfügen die kennst du aber auch.. aber wenn du schon Bilder sehen willst dann nimm die von der ASC2012 da hat sein Rücken mächtig Eindruck hinterlassen!!



    Aber derjenige der sich mit Dennis etwas mehr beschäftigt dem wir aufgefallen sein das Rücken VOLUMEN und Dennis immer Tages Form Sache ist viel mehr ist es für ihn schwierig den Rücken voll zu halten ohne das seine Beine weich werden.. (SIEHE 2007 als er von euch aus noch am besten ausschaut Rücken Breut aber Beine weich) da sucht er(immer) noch ein Mittelweg!

    So noch mal zum mitscheiben..

    RÜCKEN OK BEIN(bizeps)E WEICH
    BEIN(bizeps) tief Rücken schwächer..


    Und jetzt für alle Kritiker.. Dennis KÖNNTE wenn wollte das auch so aussehen lassen das der unteren Rücken sprich EUREN "LAT" besser rüber kommt!

    Dafür müsste er aber die Arme anders stellen und da ist er sich nicht so sicher.. ich habe mit ihm diesbezüglich lange hin und her geschrieben im letzten Jahr. Aber damit ihr wisst was ich meine… hier mal ein kleines Beispiel!

    Dennis mit unterm LATansatz früher


    Dennis mit unterm LATansatz heute


    Warum er heute sein Rücken bewusst anders anspannt so wie hier rechts auf dem Bild .. muss man ihn mal fragen.


    Und wenn ein Rücken so auschaut kann er nicht schlecht sein


    Und er kann den Rücken auch anders anspannen.. wie man hier sieht!









    ich habe fertig.


    Wunderbare Vergleiche Paul DANKE!

    Ja dann liegt es daran wie er den Lat stellt... ich persönlich finde das es so ( Sch*** ) aussieht, wieso macht er es denn so... er muss dir ja geantwortet haben wieso er es nicht ändert!

  9. #69
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Die Bilder mit Phil war nicht um ihn mit Phil zu vergeichen.. nur wegen seinem Rücken der ja so ******* aussieht

    Zitat Zitat von Bodystar
    Wunderbare Vergleiche Paul DANKE!

    Ja dann liegt es daran wie er den Lat stellt... ich persönlich finde das es so ( Sch*** ) aussieht, wieso macht er es denn so... er muss dir ja geantwortet haben wieso er es nicht ändert!
    Noch mal.. es ghet mir hier nicht das wer was wo findet es geht hier mit dem Bild vergleich nur darum das er den untern Ansatz etwas besser rausbringen könnte.. aber er macht es nicht das noch zu erfragen wäre.. aber wie so oft muss er sich damit wohl fühlen!! Aber wie auch zu sehen ist die Pose im Fokus von der Front Dopp. Bizeps endstanden.. also ist der untere Ansatz nicht gewollt usw… usw.
    Nun gut.. Letzt endlich nervt mich das nur das man Dennis immer vorwirft er habe ein schlechten Rücken… dem ist nicht so!!! Waden sind Mist.. da sind wir uns einig aber Rücken .. sorry.. das geht nicht.

    So .. muss jetzt weiter..

    tschüß
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #70
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Die Bilder mit Phil war nicht um ihn mit Phil zu vergeichen.. nur wegen seinem Rücken der ja so ******* aussieht



    Noch mal.. es ghet mir hier nicht das wer was wo findet es geht hier mit dem Bild vergleich nur darum das er den untern Ansatz etwas besser rausbringen könnte.. aber er macht es nicht das noch zu erfragen wäre.. aber wie so oft muss er sich damit wohl fühlen!! Aber wie auch zu sehen ist die Pose im Fokus von der Front Dopp. Bizeps endstanden.. also ist der untere Ansatz nicht gewollt usw… usw.
    Nun gut.. Letzt endlich nervt mich das nur das man Dennis immer vorwirft er habe ein schlechten Rücken… dem ist nicht so!!! Waden sind Mist.. da sind wir uns einig aber Rücken .. sorry.. das geht nicht.

    So .. muss jetzt weiter..

    tschüß

    Paul lies doch bitte mal genauer...

    Du hast gezeigt das Dennis sich sowohl in der DB als auch in der Lat pose in zwei verschiedene Stellungne bringen kann, einmal das der untere Lat besser zur geltung kommt und einmal eben nicht.

    Weiterhin hast du gesagt das du mit ihm gemailt hast wieso er es so macht und nicht wie in Amateurzeiten ( siehe Foto )


    Meine Aussage mit *******e war darauf bezogen WIESO er sich für die offensichtlich schlechtere Variante entschieden hat, wenn du mit ihm darüber gemailt hast MUSS er dir ja auch gesagt haben wieso er es so macht!

    Denn gerade die Lat von hinten finde ich wenn er die Ellenbogen richtig nach vorn zieht ( siehe Fotos im Coloseum ) deutlich besser als wenn er die Schulter nach vorn zieht ( wie er es eben aktuell macht )

    Dazu sage ich für meine Ansicht sieht es im vergleich zur früheren Latstellung *******e aus!

    Glaub noch genauer kann ich es jetzt nicht erklären!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Symmetrie
    Von Azzyz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:33
  2. Symmetrie
    Von Sephi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:49
  3. Symmetrie
    Von Alexander Sturm im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:10
  4. symmetrie
    Von Autumn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:35
  5. Symmetrie
    Von Billy0110 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele