Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die bessere Symmetrie???

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

    20 23,53%
  • Shawn

    65 76,47%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Puhh zu viel zum lesen. Ihr habt beide mehr Ahnung von dem Sport ich sage euch nur meine Meinung, was meine Auge mir zeigt. Das ist für mich ein guter Rücken, es gibt bessere, es gibt schlechtere, aber für mich ist es keine schwäche, dafür hat er zu viel Breite, eine zu schmale tailie die dem look entgegen kommt.

  2. #72
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    LATANSATZ ist bei Dennis nicht so Tief angesetzt. Was das jetzt mit einer Schwäche zu tun hat weiß ich nicht! Ist eher eine Genetik Sache .
    Na also, da haben wir es doch. Eine (genetische) Schwäche.
    Das man das immer als genetische Schwäche, gerade bei Latansatz argumentiert, naja das lass ich jetzt mal so stehen. Gibt nämlich zig Beweise, dass gerade beim Lat es eben doch Trainingsheransgehensweise ist und nicht Ansatz und dessen Genetik.

  3. #73
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Schau dir Botthoffs Lat mal an, da hat man das gefühl der beginnt erst in Höhe von der Brust wenn er nen Latspread macht... ob das ne genetische Schwäche sein soll, sei mal dahin gestellt...

  4. #74
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Massive Schulterbreite und dicker Terres Major machen einen breiten Rücken, aber keinen dicken Lat. Den Unterschied sieht man dann unten im unteren Rückenbereich, wie ausgebrägt der Weihnachtsbaum ist oder eben nicht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #75
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Bodystar
    Paul lies doch bitte mal genauer...!
    Ich brauche nicht genauer lesen…

    Ich fasse mal Zusammen.. hier gibt es Jungs die der Überzeugung sind das Dennis kein LAT hat andere wiederum zu denen ich gehöre sind da anderer Meinung die ich auch Begründet habe Verbal & Bildlich!
    Ich geh jetzt mal von mir aus… ICH behaupte nicht dass Dennis den Beste LAT hat!
    Aber sich jetzt auf den Lat auszuheulen und ihn dann unterm Strich so da stehen zu lassen das er ein schlechten Rücken hat ist jammern auf sehr hohen Niveau Freunde.
    Und auf die Frage warum er es nicht macht… er hat sich damals endschieden es so zu machen wie jetzt er es macht! Das wiederrum hängt von „wie weiter oben schon erwähnt“ dem Volumen die er gerade hat ab.
    Zitat Zitat von kleberson
    Na also, da haben wir es doch. Eine (genetische) Schwäche.
    Das man das immer als genetische Schwäche, gerade bei Latansatz argumentiert, naja das lass ich jetzt mal so stehen. Gibt nämlich zig Beweise, dass gerade beim Lat es eben doch Trainingsheransgehensweise ist und nicht Ansatz und dessen Genetik.
    Aber Bitte …. kleberson da gibt es keine Beweise.. Ein Muskelstrang hört da auf wo die Sehne anfängt und andersrum! Es gibt keine Übung die das Verhältnis verändert… und Sehnen werden nicht DICKER sprich so das man auch Dennis seinem Latansatz einen tiefen Lat machen kann wie bei Kai !
    Wir können drüber reden aber eventuell nicht hier, hier sind wir schon Offtopic und ich werde es bei Gelegenheit verschieben

  6. #76
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Bodystar
    Wunderbare Vergleiche Paul DANKE!

    Ja dann liegt es daran wie er den Lat stellt... ich persönlich finde das es so ( Sch*** ) aussieht, wieso macht er es denn so... er muss dir ja geantwortet haben wieso er es nicht ändert!
    Hi Bodystar

    Also in der Vorwahl von Madrid hat er es mal umgesetzt.. sprich den untern LAT (ich nenne es mal so ) viele vor ORT (siehe auch TA ) habe sein Rücken diesmal sehr gelobt.



    [IMG]
    [IMG]
    [IMG][/IMG]
    was jetzt besser ausschaut?... und ob er es zum Finale immer noch so macht bleibt abzuwarten..


    aber er kanns

  7. #77
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Dennis hat einen wahnsinns Rücken. Wenige "weisse" Bodybuilder haben so einen ausgeprägte Rückenmuskulatur. Was zu bemängeln von hinten ist, sind die Beine. Sowohl Härte wie auch Masse, ist bei vielen anderen (grunsätzlich schlechteren Bodybuilder) ausgeprägter. Nur auf den Beinbizeps und Waden bezogen. Siehe Mr. Top 6...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Symmetrie
    Von Azzyz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 17:33
  2. Symmetrie
    Von Sephi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:49
  3. Symmetrie
    Von Alexander Sturm im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:10
  4. symmetrie
    Von Autumn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 11:35
  5. Symmetrie
    Von Billy0110 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele