Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sich besser platzieren???

Teilnehmer
121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Markus Becht

    68 56,20%
  • Steve Benthin

    53 43,80%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Monika01
    jetzt bin ich wie so ein troll hier unterwegs und guck ständig auf die ergebnisssssssliste, freu mich natürlich das markus vorne ist *g*aber wer wird mich trösten , wenn steve aufholt ,
    Bleib ruhig Moni, de dicke macht des Ding

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan
    steve hat für mich das perfekte gesamtbild ohne große schwächen.
    dafür sind die ausmaße vom markus deutlich größer, beine/arme/schultern, was die bilder zumindest vermuten lassen, bin gespannt wie er neben dem steve ausschaut!
    Naja.. die Sache mit dem „Außen Maße“.. wird sich dann schnell ausgeglichen wenn beide max. 96kg wiegen / haben dürfen


    aber die Logik sagt mir ... Steve muss erst die 96kg erreichen.. wird dann wohl so 92-94kg werden! Bei Markus schaut das anders aus.. er muss sich runterhungern um beim wiegen die 96,2kg zu erreichen hat dann aber Luft beim Laden das könnte dann über die 96,2kg liegen!! Vorausgesetzt es haut hin… wenn nicht dann schreiten die berühmten 50% schlechter aus Sprüche .. ihr wisst schon.
    Aber egal.. die Tages Form ist da entscheidend…
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    naja aber wenn jmd krampfshaft versucht 96 zu erlangen, weil auf der dm 2011 warens keine 96, und einer krampfhaft versucht runter zu kommen auf 96, müsste der letztere von beiden schon besser ausschauen...trocken bis zum maximum...wenn er sogar muskeln verlieren muss! (meine logik)

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan
    naja aber wenn jmd krampfshaft versucht 96 zu erlangen, weil auf der dm 2011 warens keine 96, und einer krampfhaft versucht runter zu kommen auf 96, müsste der letztere von beiden schon besser ausschauen...trocken bis zum maximum...wenn er sogar muskeln verlieren muss! (meine logik)
    Leider ist es so das der wo sich runter hungert immer etwas schlechter aussieht wie die zwei Wörter schon sagen "herunter hungern"
    Aber warten wir ab... ich bin für Markus weil ich weiß wie er ausschauen kann.. das sieht Steve kein Land

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich habe aber das dumme gefühl das viele athleten nur zu 95% gut aussehen weil sie bei den letzten 5% ein gewicht erreichen würden, mit dem sie im kopf nicht klar kommen. Und wenn man diesen faktor nicht hat und munter runter definieren kann.
    wir werden sehen, ich mag beide, glaube aber eher an markus!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    mein mann h at mit mit geschimpft , er will nicht das ich so ein wirbelmache , fürdiese spassige sache, jeder soll für sich entscheiden , ohne druck

    letztendlich , zählt eh nur der tag x !!!!!


    wer, wen vorne sieht , und richtgi liegt , wird sich in prag zeigen !!!!!

    mist ich hasse es wenn er recht hat

    trotzdem gucke ich mir jeden namen an auf der votinglist *lach*

    nein , ich klinge mich nun auch aus .......
    danke für alle die an markus glauben ( weil ihr liegt richtig , krchkrch krch, dass musst enoch zum abschluss sein )

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das passt zum markus. ein guter athlet redet nicht, ein guter athlet zeigt was er kann

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Dieser Thread dient alleine um die Meinungen und einschätzungen einzufangen wie wer wo abschneidet!
    nicht anderes... und ist auch nicht schlimmes bei!!

    Steve ist in aller Munde weil er jetzt durch die DM und FIBO bekannt ist! Und noch alles in der 212 klasse vor sich hat!
    Markus war lange nicht mehr Aktiv (auf der Bühne) und will es noch mal wissen!
    Also wie gesagt.. nichts schlimmes

    FAKT ist es halt... das sie beide (wenn es Markus schaft die 96,2kg zu erreichen) in einer Klasse sind! Somit darf man hier ruhig erfragen wie euere Meinung ist!
    Die Kampfrichter werden es am 27.10. auch machen müssen....

    Immer Mensch bleiben... wenn meine Votings nicht gefallen.. der darf sich gerne bei TA umschauen.. da geht er ruhiger zu diesbezüglich .

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Das Macht der Markus ... ganz bestimmt, der Steve ist gut aber immer noch zu viel Amateur.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    vielen dank an alle die den spass mitmachen .... natürlich auch an die die für steve stimmen .

    ich versuche jeden tag alles zu geben um bei den kommenden wettkämpfen sagen zu können "MEHR GING NICHT!!"
    ich wäre gerne bereits am samstag an den start gegangen... leider bekam ich eine absage, worauf steve anscheinend das ok vom dbfv bekam!!!
    zur zeit liegt mein gewicht knapp über 100kg, denke das es in manchester bereits für die 212er reicht... ich halte euch auf dem laufenden.

    hab jetzt noch 7 min radln vor mir.... somit 2 x 70min, das bei 150g carbs .... lustisch isses net... aber ich wollts ja net anners

    gut nacht ...& viele grüsse

    euer exspeckmopps

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video von Steve Benthin
    Von Ironsingh.com im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:54
  2. Steve Benthin hat mich da auf eine Idee gebracht!
    Von Giulio im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:34
  5. Abrechnung mit Steve Benthin ?
    Von gymman im Forum DBFV
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele