Hallo Szene, ehrenwerte Pumper, tapfere Krieger des Eisens, langjährige Forumskollegen - willkommen zum Start des brandneuen ActivLab-Forums!

Hier erwarten Euch nicht nur zahlreiche Infos zum Hersteller ActivLab und zu den Produkten, sondern auch spannende Gewinnspiele mit tollen Preisen. Für die Beratung stehen mein Mod-Kollege und ich zur Verfügung - nicht nur, was die Supplemente angeht, sondern auch Prinzipielles zum Thema Training und Ernährung. Also, wer Fragen hat, kann sofort losschießen; wir stehen in den Startlöchern!

So, jetzt aber erst mal Tacheles! Wer ist ActivLab überhaupt?
ActivLab ist ein junges Tochterunternehmen des polnischen Lebensmittelriesen REGIS im beschaulichen Krakau und hat sich auf ein breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln und Supplementen spezialisiert - von mal weniger und mehr ambitionierten Hobbysportlern bis hin zu Profiathleten ist für jede Leistungsstufe ein entsprechend großes Angebot verfügbar.
ActivLab legt hierbei besonders großen Wert auf eine strenge Auswahl hochwertiger Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren nach modernsten technischen Standards - also nix mit polnischem Billig-Zeugs (wer die riesigen Industrie- und Herstellungsanlagen von REGIS bzw. ActivLab gesehen hat, weiß, wovon ich rede).

Was ActivLab allerdings besonders macht, sind zum einen bei der gleichzeitig hohen Qualität der Produkte die sehr günstigen Preise. Zum anderen kann durch den regen Informationsaustausch mit Handelspartnern und Forschungsinstituten eine Vielzahl an innovativen Erzeugnissen gewährleistet werden, die Euren Wünschen entsprechen.
BCAA-Drinks, Creatin-Müsliriegel und Proteinsuppen sind nur eine kleine Auswahl der Produkte, die Ihr hier zum kleinen Preis erhaltet. Bei Vorschlägen und Anregungen zu den Produkten könnt Ihr Euch auch gerne an mich oder an die Firmenstände bei BB-Meisterschaften oder der FiBo wenden.

Dann wünsche ich Euch jetzt im Namen von ActivLab viel Spaß, einen dicken Pump im Training und ein noch dickeres Muskelwachstum!