Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von tmk71
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    30
    hallo,
    ich würde dir gerne ein paar dinge vorstellen die dir durchaus helfen werden. Wichtig ist das du dir deine gesamtkalorien ausrechnest. ohne gute ernährung bringen selbst steroide nix. deswegen überprüf deinen ernärhungsplan und halte dich dran. deine supplemente sollen dir jediglich dabei helfen und ggf. den aufbau verschnellern.

    morgens wenn du aufstehst braucht der körper viele vitamnie minerale eiweiße omega 3 fette und gute kohlenhydrathe. ich empfehle dir daher das Animal Pak (44paks ca 40-50€) ich esse im anschluss dann noch 150g haferflocken mit 500ml fettfreier milch. milch wird langsam verdaut wodurch du schonmal gute energie für den tag hast denn haferflocken haben richtig power!!

    vor dem traning würde ich dir auch gute kohlenhydrathe ans herz legen wollen.. so ca 2stunden vor dem training deine mahlzeit sollte aus guten kohlenhydrathen bestehen beispielshaft reis oder haferflocken! das ist für mich z.B die wichtigste mahlzeit weil die entscheidet wie viel energie du im training haben wirst.

    vor dem training würde ich etwas leichtes zu mir nehmen z.b ein whey protein damit dein körper beim training mit eiweiß versorgt wird. dafür empfehle ich dir das whey von optimum nutrition! ( 2,2kg ca 50€) super geschmack super preis und bringt wirklich was. hat auch 5.5g bcaas pro portion.

    nachdem training haste ne lücke von 30minuten wo dein körper schnell eiweiß braucht. damit dieses schnell reingelangt nimmst du wieder das whey und schnelle kohlenhydrathe wo ich dir von peak das glucofast empfehle ( 3,5kg 17€)

    vor dem schlafen kannst du noch casein protein einnehmen, welches aber recht teuer ist. du kannst auch einfach quark nehmen.

    weightgainer creatin etc. bin ich nicht der freund von weil weightgainer viel zucker enthalten und creatin viel wasser in die muskeln bringt was dann nicht so toll aussieht meiner meinung nach. hoffe du kannst was damit anfangen versuchs einfach aus das sind 3 supplemente die garnicht so teuer sind und es wirklich bringen.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    warum genau "braucht" der körper das alles genau morgens ? woraus stützt man sich da immer...

    warum animal pak ? ******* teures zeug für was?

    warum whey vorm training ? is der aminopool bei dir so schnell leer?

    was soll das mit dem "anabolen fenster" geht das schlagartig nach 30 minuten zu?

    ein einfaches whey als zusatz um den eiweißbedarf zu decken und evtl was nachm training zu haben is okay , dazu evtl creatin

    am ende kannst du eig nur durchs richtige essen zu- und abnahme regulieren

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von tmk71
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    30
    weil der körper morgens so zu sagen leer ist
    animal pak hab ich über lange zeit gute erfahrungen mit gemacht, war nur eine empfehlung, wenns dir zu teuer ist brauchst du es auch nicht kaufen.

    ich nehme es vor dem training als mahlzeit ein, weil ich vor dem training mich nicht voll fressen will

    ja das anabole fenster ist nicht lang und 30minuten ist nur eine grob angepeilte zeit, und ja das wurde bewiesen das nach einer bestimmten zeit der körper die proteine nicht mehr so schnell aufnehmen kann wie unmittelbar nach dem training.

    viel kritik hast du auszusetzen, würd mich mal intressieren welche fortschritte du schon gemacht hast

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    du zählst imo einfach iwelche halbwahrheiten auf die so typischerweise im internet kursieren

    der körper ist viele stunden oder gar tage nach dem training "anabol" , willst du mir den beweis für 30 min mal bitte zeigen?

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Ich schließ mich Sasin an und finde auch, dass User tmk71 hier einige dubiose Empfehlungen ausspricht


    animal pak hab ich über lange zeit gute erfahrungen mit gemacht[...]ich nehme es vor dem training als mahlzeit ein
    Was zur Hölle?! Das ist ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel, kein NahrungsERSATZmittel! Wenn du dich zu voll fühlst mit ner richtigen Mahlzeit, dann iss früher was: 2 Stunden vorm Training ne kohlenhydrat- und eiweißreiche Mahlzeit, das reicht.
    Danach kannste dir auch dein Whey kippen, nicht vorher! Whey wirkt erwiesenermaßen am besten nach dem Training.
    Ansonsten ja, die 30 Minuten nicht all zu eng sehen, das ist wirklich nur ein Richtwert der schwanken kann. Halt möglichst bald was rein, dann is gut

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sasin
    warum genau "braucht" der körper das alles genau morgens ? woraus stützt man sich da immer...

    warum animal pak ? ******* teures zeug für was?

    warum whey vorm training ? is der aminopool bei dir so schnell leer?

    was soll das mit dem "anabolen fenster" geht das schlagartig nach 30 minuten zu?

    ein einfaches whey als zusatz um den eiweißbedarf zu decken und evtl was nachm training zu haben is okay , dazu evtl creatin

    am ende kannst du eig nur durchs richtige essen zu- und abnahme regulieren

  7. #17
    Tiger91
    Gast
    Anscheinend nimmt nicht mal Frank McGrath permanent die Animal Paks, weil die zu hoch konzentriert sind Wen nicht mal so ein Koloss, der das Zeug gesponsert kriegt, sich das Zeug dauerhaft gibt, warum sollte jemand von geringerem Ausmaße das tun?

    Außerdem macht essen mehr Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suppelments fürn Aufbau !
    Von lolipop1987 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 09:37
  2. Sojaeiweiss- eure Empfehlungen bitte!!!
    Von Definitionboy im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:06
  3. Bitte um Empfehlungen für hochwertigen Weight Gainer
    Von junglist im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele