Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Warum nicht beim GK bleiben?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #12
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Das weißt du jetzt genau woher? Welchen Trainingsstand hat er denn, dass du das so genau beurteilen kannst? Ich kann es nicht.. Wer weiß was in den 2,5 Jahren passiert ist? Vielleicht stofft er und drückt 170 RAW, aber nein lieber mal nen 3er empfehlen



    Immer diese ****** Pauschalaussagen
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass jemand nach 2,5 Jahren Trainingsstand nicht stofft. Wäre schlichtweg völliger Blödsinn.

    Keiner der natural trainiert braucht nach so kurzer Zeit nen 4er Split. Hab auch selber mal einen ausprobiert, kann also auch bisschen aus Erfahrung sprechen.
    Wenn man 4x die Woche Kraft trainieren will, dann soll man besser nen 2er Split machen. Bei manchen funktionierst auch mit nem 3er Split, wenn man den durchgängig durchmacht.
    Auch an ottolol :So reizt man die Muskeln öfter wie bei nem 4er und zerstört die Muskelgruppen nicht einfach sinnlos.

    Jetzt macht mal den Kopf zu, ihr zwei Helden

  3. #13
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Das zu pauschalisieren ist totaler Schwachsinn, du gibst über das Internet Ratschläge und weißt nichts über diese Person außer die Trainingszeit.

    Dein Argument "Hab selber mal einen ausprobiert" ist ja wohl lächerlich oder?
    Ich mache seit einiger Zeit selber einen 4er und kann auch aus Erfahrung sprechen das es meine Muskeln gut anspricht. Wer hat jetzt recht?


    Merkst dus? Jeder ist individuell und sollte daher auch ein Trainingssystem wählen was für ihn selbst am besten ist.

    Jetzt macht mal den Kopf zu, ihr zwei Helden
    Du denkst du bist Graf Koks oder was du Hänfling?

  4. #14
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Das zu pauschalisieren ist totaler Schwachsinn, du gibst über das Internet Ratschläge und weißt nichts über diese Person außer die Trainingszeit.

    Wenn keine anderen Daten zur Verfügung stehen. Hättest ja selber mal fragen können und was geistreicheres beitragen können

    Dein Argument "Hab selber mal einen ausprobiert" ist ja wohl lächerlich oder?
    Ich mache seit einiger Zeit selber einen 4er und kann auch aus Erfahrung sprechen das es meine Muskeln gut anspricht. Wer hat jetzt recht?

    Schön für dich, mal schauen wie lang. Und Erfahrung ist im BB ein wichtiger Faktor.


    Merkst dus? Jeder ist individuell und sollte daher auch ein Trainingssystem wählen was für ihn selbst am besten ist.

    Wenn du mir jetzt ankommst, dass Training individuell ist, dann komm ich damit, dass es weiterhin zielgerichtet, sowie systematisch sein soll und über einen längeren Zeitraum die sportliche Leistungsfähigkeit erhöhen soll. Wenn jemand nach keinen drei Jahren Trainingserfahrung einen Müll zusammen trainiert, dann wird sich seine Leistungsfähigkeit, sowie seine Masse nicht so erhöhen, wie mit einem besseren Plan.

    Man kann ihm nur dazu raten, weil es einfach dem Großteil bessere Erfolge gebracht hat.


    Du denkst du bist Graf Koks oder was du Hänfling?
    Du bist also hier das Massemonster?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist besser?
    Von luft-pumpe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 07:40
  2. was ist besser ?
    Von Mikel89 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:09
  3. Was ist besser?
    Von Actionman im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 02:29
  4. [b]was ist besser[/b]
    Von thomas.hermann im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:19
  5. Was ist besser?
    Von Fl3xer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele