Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Vom Fittie zum Fettie – und wieder zurück

    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    finde so was Klasse^^

    jeder der sich auf rafft/Diziplin hatt kann so was schaffen
    mach muss sich ja nur ändern wollen

    Hab ja so was ähnliches durch...
    nur das ich es net ganz so übertrieben hab
    (dafür aber 5 jahre kein sport)
    Wow! Das nenne ich mal eine sichtbare Veränderung. Dafür gibt es großes Lob vom "Großmeister G"

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    57

    AW: Vom Fittie zum Fettie – und wieder zurück

    Wahnsinn, er ist die Definition von Disziplin!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    AW: Vom Fittie zum Fettie – und wieder zurück

    Zitat Zitat von ElMajico Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, er ist die Definition von Disziplin!
    Ja? Weißt du wie viel fotomontage da dran ist? Oder wie viel roids er sich geballert hat ?

    Für mich ist das selten dumm und reine PR.

    Krasse Leistung wenns auf normalem wege und wirklich so gelaufen ist.
    Geändert von Georgy (13.01.2013 um 16:14 Uhr)

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676

    AW: Vom Fittie zum Fettie – und wieder zurück

    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ja? Weißt du wie viel fotomontage da dran ist?

    Für mich ist das selten dumm und reine PR.
    Bezüglich des Bauches habe ich auch die Vermutung, dass da vielleicht die eine oder andere hängende Hautfalte wegretuschiert wurde.

    Und natürlich ist es PR, damit hofft er Kunden anzulocken, aber ist es deswegen verwerflich, wenn er den Dicken zeigt: Es geht, wenn ihr nur konsequent seid?
    Geändert von Schiffsjunge (17.01.2013 um 10:34 Uhr)

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    AW: Vom Fittie zum Fettie – und wieder zurück

    Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Bauches habe ich auch die Vermutung, dass da vielleicht die eine oder andere hängende Hautfalte wegretuschiert wurde.

    Und natürlich ist es PR, damit hofft er Kunden anzulocken, aber ist es deswegen verwerflich, wenn er den Dicken zeigt: Es geht, wenn ihr nur konsequent seid?
    Wie gesagt wenn er es ohne Roids geschafft hat, was ich irgendwie nicht glaube zumal er denke ich Ami ist, dann ist es super und ne riesen Leistung.
    Da ich ihm einfach unterstelle dass es nicht so war, ist es einfach behindert. Dann kann er ja seinen Schützlingen das nötige verkaufen und sie sehen auch so. Sagt er es ginge auch so ist es ne riesen Lüge.

    Kann ja jeder denken was er will.


    Ich würde das so nicht schaffen. Und ich brauche mir kaum mangel an diziplin oder fehlender erfahrung vorwerfen.

    Zumindest glaube ich dass : D

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Ach das ganze zeigt doch einfach nur in was für einer verrückten welt wir leben. Leute schaden ihrer gesundheit nur auf der suche nach geld. Und mir kann KEINER erzählen, dass dieser junge mann das ganze gemacht hat um irgendwem was zu beweisen oder dicken leuten ein vorbild zu sein. Er will damit einzig und allein seine beruflichen referenzen aufbessern. die ganze geschicht wirft einen fokus auf ihn. er kann oberflächlich seinen ruf als erfahrener fitnesstrainer in stein meißeln, zum anderen kann er nun von "verständnis" reden, was es heißt dick zu sein. Der junge mann will damit profit machen. zumal ich mir auch unsicher bin wie "ungefaked" das ganze auch duerchgezogen wurde. das ding war darauf angelegt das er fett wird und dann sofort wieder abnimmt. Wer weiß was er für hilfsmittel genommen hat, ob photoshop drin steckt und wie scheinheilig durchgeplant das ganze war. es war halt nen abgekatertes spiel mit dem ziel später ne interessante titelstory zu entwerfen. Zumal er auf die dummen leute abspielt, die denken es wird bei ihnen auch so einfach gehen. der typ war vorher top durchtrainiert, hatte wahrscheinlich jegliche technik bei grundübungen etc. im schlaf drauf und hat auch vom memory effekt gelebt. Solche voraussetzungen sind für die jahrelangen couchpotatoes die zu ihm kommen ungreifbar.

    Finde da solche stories wie von *Teufel* viel interessanter, oder andere stories von schwer kranken dicken menschen, die auf einmal ihre 70 kg abnehmen um dem herzinfarkt mit 30 zu umgehen. alles in allem ist das hier schon ne mega krasse geschichte aber viel respekt kriegt er dafür von mir nicht. Zumal ich auch vor 9 jahren angefangen habe mit BB weil ich knapp über 150kg auf der waage hatte und eineinhalb jahre später standen da auch 85kg.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    13
    Wenn man mal schaut das die Amis noch Lobby gesteuerter sind wie wir ist diese Aktion mehr als verwerflich, die gesundheitlichen Risiken welche er sich aussetzte mal außen vor gelassen.
    Einmal im Leben dick sein und wieder zu erschlanken bringt nicht den Respekt eines Dicken ein und auf die Zeitspanne kann man auch nicht sagen man hätte sich in einen dicken Menschen "einfühlen" können. Ein dicker Mensch entscheidet sich entweder für ein gesundes sportliches Leben oder nicht. Manchen trifft die Einsicht was zu ändern, manchen trifft sie nie. Vielleicht hat die PR bewirkt das die Anmeldungen im Studio zunahmen, aber der Erfolg zeigt sich in der Kontinuität.
    Ein Punkt ist zusätzlich nicht beleuchtet worden in dem Blitzexperiment: Die Kosten. Auf lange Sicht ist es günstiger ungesund zu leben als gesund und das ist grade in Amiland dem Land der XXL`s ein wichtiger Punkt.

  8. #28
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von petite_diable Beitrag anzeigen

    Auf lange Sicht ist es günstiger ungesund zu leben als gesund und das ist grade in Amiland dem Land der XXL`s ein wichtiger Punkt.
    Wie kommst du darauf?

  9. #29
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Das frage ich mich auch.

  10. #30
    Tiger91
    Gast
    Weisheit des Tages

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele