Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    13
    Da gibt es Studien zu.

  2. #32
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Ich denke, er meint, dass Leute, die ungesund leben und mit 50 sterben, die Renten- und Krankenkasse letztendlich weniger kosten als Leute, die gesund 90 Jahre alt werden, und damit liegt er auch richtig.

  3. #33
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Klar, so hat er es bestimmt gemeint. Genau das kann man deutlich aus seinem Satz herauslesen

    Wenn einer sagt "Kreuzheben ist schelcht für den Rücken" dann stimme ich auch zu. Er hat damit recht, weil der Trainer anschließend immer die Hantel leer räumken muss und sich dabei unkontrolliert bücken muss.
    Geändert von kleberson (25.01.2013 um 11:54 Uhr)

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Na ja auf Galileo haben sie auch so ein Experiment versucht. Nur dumm, dass der Mensch einige Dinge den "Fettleibigen" voraus hat: Er hat eine innere Einstellung, er weiss wie es geht, und er hat Muskeln...Und die dürften ja unter seiner "Aufbaukur" nicht gelitten haben...Sprich wenn er abnehmen will, dann hat er das Wissen und das Rüstzeug dazu... Einer der zig Jahre "Dick" oder "fettleibig" war/ist, muss sich das erst erarbeiten, und genau das dauert! Schöner Selbstversuch, aber leider fürn A.... für die die er ansprechen will

  5. #35
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Na ja auf Galileo haben sie auch so ein Experiment versucht. Nur dumm, dass der Mensch einige Dinge den "Fettleibigen" voraus hat: Er hat eine innere Einstellung, er weiss wie es geht, und er hat Muskeln...Und die dürften ja unter seiner "Aufbaukur" nicht gelitten haben...Sprich wenn er abnehmen will, dann hat er das Wissen und das Rüstzeug dazu... Einer der zig Jahre "Dick" oder "fettleibig" war/ist, muss sich das erst erarbeiten, und genau das dauert! Schöner Selbstversuch, aber leider fürn A.... für die die er ansprechen will
    Muskeln haben Dicke auch, man sieht sie nur nicht! Was fehlt ist die innere Einstellung! Und das know how könnte er ihnen ja vermittlen. Also war der Versuch nicht für den A.rsch.

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    90
    wow, 42 kilo in 6 monaten, tägliches defizit von 1800kcal und trotzdem noch soviel Muskelmasse behalten *hust*,
    aber respekt, dass man den mut hat sich freiwillig fett zu fressen, nur um dann wieder abzunehmen

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ja? Weißt du wie viel fotomontage da dran ist? Oder wie viel roids er sich geballert hat ?

    Für mich ist das selten dumm und reine PR.

    Krasse Leistung wenns auf normalem wege und wirklich so gelaufen ist.
    entweder merkwürduge Aufnahme oder anatomisch befremdlich. habe noch nie solch unsymetrische Bauchmuskeln links/rechts gesehen...wie geht denn das?

  8. #38
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Witchfynder Beitrag anzeigen
    entweder merkwürduge Aufnahme oder anatomisch befremdlich. habe noch nie solch unsymetrische Bauchmuskeln links/rechts gesehen...wie geht denn das?
    Genetik?
    Du scheinst noch nicht viele Bauchmkuskeln gesehen zu haben. Selbst auf der BB-Bühne in Vegas gibt es schlimmere Asymmetrien als bei dem Typ. Finde das jetzt nicht soo schlimm bzw. auffällig bei ihm.

  9. #39
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Cutler z.B., fällt mir gerade ein

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    hm also leichte Skepsis überkommt mich da schon, wenn er sagen wir rund 30kg in 26 Wochen abspeckt, sprich ein tägliches Defizit von 1300kcal ohne Auswirkungen auf Stoffwechsel und kaum verlust von magermasse bei diesem Experiment, dann frag ich mich warum die leute immer sch.iss vor Katabolismus oder nem einschlafendem Stoffwechsel bei crashdiäten haben

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele