Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    28
    krasse veränderungen... natürlich mal interessant zu wissen, wie es sich anfühlt, aber das gesundheitliche risiko wäre mir trotzdem zu groß!

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    54
    Auf jeden Fall ein interessantes Experiment. Aber alleine die Tatsache, dass er in diesem kurzen Zeitraum wieder auf das Ausgangsniveau gekommen ist, lässt sich auf die wenigsten Menschen übertragen. Und wohl auf noch weniger der stark Übergewichtigen, denen ganz einfach die Veranlagung für einen solchen Körper fehlt und die nie so aussehen könnten, selbst wenn Wille und Einstellung stimmen. Sicherlich, jeder Körper lässt sich verändern/modellieren, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, der durch die individuellen Faktoren limitiert wird.

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von kopf Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass der Typ jetzt keine überschüssige Haut am Bauch hat, wo er doch so eine riesen Wanne hatte.
    Außerdem verändert sich der Kopf kaum. Normalerweise zieht man Wasser wie Sau, wenn man so dick wird.

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    habs auch im tv gesehen wo er noch im moment fett war dann aber nie wieder was gehört, aber super leistung, echt der hammer !

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    9
    Wahnsinn, danke fürs Teilen. Ich kannte die Story noch nicht...In der Tat, ein halbes Jahr so ungnädig zum eigenen Körper zu sein als eigentlich sehr körperbewusster Mensch erfordert viel Mut!

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von thomasKGB Beitrag anzeigen
    In der Tat, ein halbes Jahr so ungnädig zum eigenen Körper zu sein als eigentlich sehr körperbewusster Mensch erfordert viel Mut!
    Eigendlich erfordert das nur extreme geld uns sensationsgeilheit. Für sein ego hat der bursche das weiß gott nicht getan. Berufliche referenzen kann man sich ja gott sei dank in seinem berufsgrenre selber auf solche makabere art und weise zusammenbasteln, insbesondere die amis kennen da scheinbar keine grenzen. arme welt

  7. #47
    Sportbild Leser/in Avatar von Shreddedbitch
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    56
    Sowas seinem Körper anzutun,, nur um den Kunden zu beweisen, dass man sich in sie reinversetzen kann? Mir wäre es es nicht wert..

  8. #48
    Sportbild Leser/in Avatar von AndyGYM
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    93
    Respekt!
    Bestimmt macht er damit jez noch richtig Geld

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    28
    Interessant. Ob es gesund ist, ist eine andere Frage.

  10. #50
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    In D hatte ein extrem Reporter,hab den Namen nicht im Kopf, macht die Serie das Experiment, eine ähnliche Geschichte gestartet.

    Er hatte wohl Probleme das überschüssige Fett wieder los zu werden, zumindest brauchte der doppelt so lange und viel Disziplin.

    finde ich Schwachsinnig solche Aktionen und sind fern der Realität!

    Wenn jemand Jahrelang Fett war, hat sich sein Körper daran gewöhnt, die Haut ist ausgeleiert, Stoffwechsel hat sich eingependelt und das Gehirn spielt da auch eine Rolle.

    Schaut euch doch mal die Abnehm show an, wie viele davon haben nach einem Jahr noch das Gewicht als Sie aus der Show gegangen sind? --> Jo Jo Effekt.
    Etwas ist es auch hier bei diesem Experiment damit zu vergleichen, mMn.

    Die Geschichte von Teufel finde ich hingegen sehr beeindruckend.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele