Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Malto z.b.ist das peak glucofast gut
    M.m.n.besser loeslich und noch billiger ist das von myprotein
    Was ich seit ner zeit benutze

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tom Sawyer
    Soja- & Molke-Eiweiß halten sich die Waage bei dem Protein. Und welchen Sinn hat es denn in dem Produkt?

    Und da Du davon noch nichts gehört hast, hast Du jetzt was Neues worüber Du nachdenken kannst

    @ Alex Kid

    Was willst Du mir mit "SoSo" & 'nem süffisanten smilie sagen? Das Du keine Ahnung hast?
    Weißt du wieviel "antinährstoffe" in sojaisolat enthalten sind und wie sich diese Menge auf eine Mischkost auswirkt???
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    41
    Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage & läßt so seinen Gesprächspartner im Regen stehen. Das verbietet der Anstand!

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Das Problem ist nicht neu, allerdings werden bei modernen Herstellungsverfahren von Sojaisolat diese Trypsininhibitoren zerstöhrt.
    Dazu sind Säure und/oder Hitze nötig.

    vielleicht nicht ganz so gut für die Aminosäuren, aber verschmerzbar.

    ausführlicher habe ich hier dazu geschrieben

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    41
    Trypsin ist lediglich eine Enzymkombination welche darunter leidet. Für den ersten Schritt der Verdauung sind mehrere Enzyme notwendig, die jedoch ein saures Milieu benötigen um released oder aktiviert zu werden. Soja selbst ist der Antinährstoff, der dieses saure Milieu bzw ein Protonenpumpen gesteuertes pH Management verhindert.

    Und auch durch Wärme-/Hitzebehandlung schaltet man diesen Prozess nicht aus. Wo hast Du das nur her? Und selbst wenn das möglich wäre, wer würde das machen & zu welchem Preis dann verkaufen? Glaub mir, jedenfalls kein Suppanbieter.

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tom Sawyer
    Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage & läßt so seinen Gesprächspartner im Regen stehen. Das verbietet der Anstand!
    damit wollte ich sagen, dass ich deine Meinung nicht teile.

    Nachdem ich nun diese wichtige frage beantwortet habe, darfst du gerne meine beantworten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #27
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tom Sawyer
    Trypsin ist lediglich eine Enzymkombination welche darunter leidet. Für den ersten Schritt der Verdauung sind mehrere Enzyme notwendig, die jedoch ein saures Milieu benötigen um released oder aktiviert zu werden. Soja selbst ist der Antinährstoff, der dieses saure Milieu bzw ein Protonenpumpen gesteuertes pH Management verhindert.

    Und auch durch Wärme-/Hitzebehandlung schaltet man diesen Prozess nicht aus. Wo hast Du das nur her? Und selbst wenn das möglich wäre, wer würde das machen & zu welchem Preis dann verkaufen? Glaub mir, jedenfalls kein Suppanbieter.

    in den Link, den ich gepostet habe, stehen 2 Patente )nicht im Eingangspost).
    einmal ein altes und ein neues Patent zur Herstellung von Soja-Isolat.

    Wenn du auf die darunterstehenden Quellen klickst kommst du direkt zu den Patenten (umfangreicher)

    Edit: bin bis morgen abend nicht im Forum, also wenn noch was kommt, kann ich frühestens dann antworten

  8. #28
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Tom Sawyer
    Ein Moderator würde mich hier gewähren lassen? Na das ist ja ganz was Neues

    Soja Produkte, auch Pülverchen, wirken wie Protonenpumpeninhibitoren & verhindern den ersten Schritt der Verdauung im Magen. Demzufolge rutschen Teile von Nährstoffen welche mit Soja-Produkten eingenommen werden unverdaut einfach durch (natürlich das in Soja enthaltene Protein auch). Zwar nicht alles, aber ein recht großer Anteil. Wenn man abnehmen will, nicht schlecht. Man stelle sich aber vor, tolles & teures Whey einfach so in die Schüssel

    Ich lasse immer gewähren.
    Warum auch nicht.

    Deine erklärung leuchtet mir nicht ein und ich habe soetwas noch nie gehört.
    Woher hast du diese info?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Soja Protein und Mehrkomponenten Protein
    Von Michel81 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 13:27
  2. Mehrkomponenten und Creatin
    Von Max_184 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:41
  3. Mehrkomponenten und Creatin
    Von Max_184 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:05
  4. Welches Egg Protein? Creatin Tipps?
    Von RyanMartinie im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:53
  5. die auswahl an protein..
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 13:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele