Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    11

    motivationstief

    habe soeben erfahren, dass mein vater - zugleich mein einzig großer motivator - seine letzte reise angetreten hat... laut derzeitigem stand wird er die kommende nacht nicht überleben...

    nun, warum schreibe ich das in ein forum?
    ich möchte sicherlich kein mitleid ernten, denn jeder hat schon schwierige zeiten durchlebt..

    ich würde dennoch gerne wissen wie ihr mit schweren situationen wie dieser umgegangen seid um damit klarzukommen und wieder in die richtige linie zu kommen...

  2. #2
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    hallo!

    erstmal mein Beileid

    ich bin leider was emotion angeht etwas verkrüppelt denke mal wege meiner kindheit..und Familie ich verarbeite so welche tragische sachen in 2-4 tagen und dan bin ich wieder der alte

    ich denke mal wenn du mit dem Motivationstief dein Leben meinst dan trauere..aber nicht zu lange stürz dich in kein loch! ich kann verstehen..dein vater dein erzeuger der mann der dich aufgezogen hat der dich zu dem mann gemacht hat der du jetz bist! aber so ist das leben nunmal wir leben nicht ewig! er ist an einem besseren ort und schaut zu dir runter lass nicht zu das er sein sohn am ende sieht..


    was training angeht..wie animal in seinem blog sagte schalt den BEAST-MODE an diese 1h training können an schweren tagen wunder bewirken..man schaltet ab man denkt an nix nur ans eisen..

    viel erfolg mein freund

    lg Zilla

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940

    Unglücklich

    Mein Beileid !

    '' Keiner kein härter zuschlagen als das Leben. Doch Es kommt nicht drauf an wie stark du zuschlagen kannst , sondern darauf wieviel du einstecken kannst und trotzdem weitermachst.''

    Ich wünsch dir alles gute!

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TheZilla

    wie animal in seinem blog sagte schalt den BEAST-MODE an
    Ähem der Beastmode ist mein Ding. Mein Freund Animal ist der Dungeonmaster


    Ontopic:

    Erstmal mein Beileid.

    Im Prinzip hat der toxic mit dem Rocky-Zitat schon alles gesagt.

    Trauere angemessen aber gehe nicht daran kaputt und denke auch an dich. Du änderst nichts an der Situation, indem du leidest.

    Ehre deinen Vater, indem du dich selbst motivierst. Er hat nicht allein aus dir das gemacht was du bist. Dazu hast auch du gehört. Er wird dir sicherlich beigebracht haben an dich zu glauben, nach vorne zu gucken und nach deinen Zielen, sowie deiner Glückseligkeit zu streben.

  5. #5
    Tiger91
    Gast
    An Analog911:

    Wie gehts dir denn jetzt?

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    204
    Buddhismus:
    1.Das Leben im Daseinskreislauf ist letztlich leidvoll.
    2.Ursachen des Leidens sind Gier, Hass und Verblendung.
    3.Erlöschen die Ursachen, erlischt das Leiden.
    4.Zum Erlöschen des Leidens führt der Edle Achtfache Pfad.



  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    11
    Hallo..

    erstmal danke an alle für die netten und aufbauenden Worte..
    Es ist ne harte Zeit, ganz klar.. Am schwierigsten natürlich für meine Mom, bei der ich bis heute war..

    Aber wie Ihr schon gesagt habt, es muss weiter gehen...
    Nach ungefähr 4 Flaschen Vodka (nicht nachmachen...) und dem entsprechenden Kater geht es morgen wieder ins Studio. Na klar ist das der falsche Weg, aber es war für mich erstmal der richtige...

    Was mir weh tut ist vor allem, dass ich die letzten Monate nicht oft bei meiner Familie war.. Leute, lasst es nicht zu euch von euren Eltern zu distanzieren, Ihr werdet es bereuen...

    Mein Dad soll mich von da oben anschauen und stolz sein... Ich werde die 100kg (Körpergewicht) schaffen nächstes Jahr, promised!!

    R. I. P. Dad, I love You

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    11
    sorry... double post

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    11
    Hallo..

    erstmal danke an alle für die netten und aufbauenden Worte..
    Es ist ne harte Zeit, ganz klar.. Am schwierigsten natürlich für meine Mom, bei der ich bis heute war..

    Aber wie Ihr schon gesagt habt, es muss weiter gehen...
    Nach ungefähr 4 Flaschen Vodka (nicht nachmachen...) und dem entsprechenden Kater geht es morgen wieder ins Studio. Na klar ist das der falsche Weg, aber es war für mich erstmal der richtige...

    Zitat Zitat von Tiger91
    Ehre deinen Vater, indem du dich selbst motivierst. Er hat nicht allein aus dir das gemacht was du bist. Dazu hast auch du gehört. Er wird dir sicherlich beigebracht haben an dich zu glauben, nach vorne zu gucken und nach deinen Zielen, sowie deiner Glückseligkeit zu streben.
    Ich danke Dir! Wahre Worte! Ich werde nach vorne schauen, wie ich es Ihm versprochen habe...

    Was mir weh tut ist vor allem, dass ich die letzten Monate nicht oft bei meiner Familie war.. Leute, lasst es nicht zu euch von euren Eltern zu distanzieren, Ihr werdet es bereuen...

    Mein Dad soll mich von da oben anschauen und stolz sein... Ich werde die 100kg (Körpergewicht) schaffen nächstes Jahr, promised!!

    R. I. P. Dad, I love You
    Alles wird gut

  10. #10
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    schaffst du mein freund! mach dein vater stolz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele