Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sculpture
    Gast

    1. hst 912 plan, bitte um hilfe

    vorab paar fragen:
    -basiert das training auch auf laktatwerten(ne oder?)?
    -zirkel wie bei meltdown?oder ist zirkel nicht so wichtig dabei?
    z.b.: bankdrücken 3wdhs, dann dips 3wdhs., dann shrugs 5wdh, seitheben 6wdh und dann will ich military press machen,aber ich sehe, dass grad keine hantel mit meinem gewicht da ist, bzw. das keine frei ist oder so, ist das dann schlimm?(bei meltdown ist es das ja dann schlimm)

    -kann ich jetzt damit anfangen obwohl ich schon auf diät bin und vorher muss ich keine diät machen, oder?

    in der reihenfolge:

    kniebeuge tief 10
    beinstrecker 10
    wadenheben 20

    klimmzüge eng untergriff 15
    kreuzheben ohne gestreckte beine 10
    rudern vorgebeugt untergriff 10

    bankdrücken weit 10
    dips eng gerade 15

    shrugs 20
    seitheben 20
    military press 20

    bizepscurls langhantel 10
    trizepsziehen am kabel 10

    beinheben hängend bis mv
    crunches bis mv

    dankeschön

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    279
    ja mich interessiert 912 auch. wie läuft eigentlich ab hat jemand infos ?

  3. #3
    Sculpture
    Gast
    bei zyko auf der hp steht was.

    also so wie ich das verstanden hab geht man 12tage hintereinander mit dem gleichen plan trainieren, macht dann 9tage pause.
    jeden tag das gleiche training, wo eine bestimmt wdh anzahl angegeben ist, die man jede trainingseinheit durch clustern und so erreichen muss, natürlich steigern sich auch die gewichte und man startet mit 80% des maximalen gewichte.
    wie genau weiß ich nicht auswendig, steht aber auf der hp

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Sculpture
    bei zyko auf der hp steht was.

    also so wie ich das verstanden hab geht man 12tage hintereinander mit dem gleichen plan trainieren, macht dann 9tage pause.
    jeden tag das gleiche training, wo eine bestimmt wdh anzahl angegeben ist, die man jede trainingseinheit durch clustern und so erreichen muss, natürlich steigern sich auch die gewichte und man startet mit 80% des maximalen gewichte.
    wie genau weiß ich nicht auswendig, steht aber auf der hp
    auch vorher 9 Tage Pause.

  5. #5
    Sculpture
    Gast
    was passiert bei einem missachten?

    also übertraining kann net sein, mir gehts so super geil. ich könnte jetzt locker nochmal trainieren gehen, hätte ich auch lust drauf

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Sculpture
    was passiert bei einem missachten?

    also übertraining kann net sein, mir gehts so super geil. ich könnte jetzt locker nochmal trainieren gehen, hätte ich auch lust drauf
    sehr, sehr wahrscheinlich Muskelverlust, da deine Muskeln ohne Dekonditionierung nicht so gut auf die Anfangsgewichte ansprechen werden.

  7. #7
    Sculpture
    Gast
    ok, ich probiers. kann ich mir nämlich nicht vorstellen

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sculpture
    ok, ich probiers. kann ich mir nämlich nicht vorstellen
    Viel Spaß mit nem 34er Ärmchen

    Ne, aber jetzt mal im Ernst, wie tief willst du eigentlich noch mit dem KF?
    Im Übrigen würde ich 912 nicht unterschätzen, wenns in die Nähe des 1RM geht wird es richtig hart (bei entsprechendem Volumen). Am Anfang geht das Volumen ziemlich locker, aber ab 90% wirds widerlich. Wobei dein Volumen ja nicht so hoch ist, probiers halt aus.

    So far

    Hawk

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    die dekondie IST essentiell für hst. ohne sie würdest du bereits mit einem gewicht trainieren, an das der muskel schon adaptiert ist und deshalb viel zu geringe reize setzen.

  10. #10
    Sculpture
    Gast
    ey, meine arme wachsen. bin 35 in defi gegangen und bin jetzt bei ca. 35,8 und das unaufgeladen. hab bestimmt 36,5aufgeladen

    und ich find mein volumen schon relativ hoch. das ist höher als das angegebene auf zykos seite

    und kfa will ich soweit runter, dass man gar nix mehr wegziehen kann, also 6pack sieht man unangespannt schon relativ gut, mit licht perfekt, aber da ist immer noch son bissel was man wegziehen kann und ich hab noch am hintern verhältnismäßig viel.


    ich mach 11tage train und 7 + x tage (also x= wie ich mich fühle etc) pause, weil ich dann genau am 1.mai aufhören kann(kann da net trainieren und außerdem will ich bissel trinken)
    denke nicht, dass ich probleme haben werde, weil ich mein maxkraft gewicht meistens sogar noch gesteigert habe.

    z.b. normal dippe ich 7*85kg. hatte ich gestern 8*, hab also 3mal geclustert 8,7,5. heute dippe ich schon 90kg, morgen auch, samstag erhöh ich auf 95kg, sonntag 95, montag 95, dienstag 100, mittwoch 100, donnerstag 100, freitag 105, samstag 105. und 105kg sind ca. 5kg mehr als mein max. gewicht(denke das ich das trotzdem schaffe weil ich ja stärker werde)

Ähnliche Themen

  1. e-plan bitte um hilfe
    Von Dergin26 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 13:01
  2. WKM - Plan bitte um hilfe
    Von kingamirk3 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:05
  3. Trainings plan bitte um hilfe!!!
    Von Fritz Haspl im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:44
  4. hst plan hilfe bitte
    Von kerni im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:54
  5. WKM Plan Hilfe bitte
    Von Gulor im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele