-
man ich will jetzt endlich mal ein bild von ihm sehen wie er jetzt aussieht
-
Men`s Health Abonnent
Wird nicht so leicht werden. Ich schätze, dass er auf Jetzt-Bilder nicht so scharf ist. So viel ich weiss ist der auch aus der Szene komplett raus.
-
Na, na, na. Wer wird denn da gleich herumspammen?
Britpump
-
Men`s Health Abonnent
WAU......Du hast Ansprüche....gut, ich werde jetzt die nächsten Tage extra meine alten Sport Revues auf dem Kloo durchblättern. Muss eine Ausgabe um 95 - 96 gewesen sein. Ich melde mich, wenn ich was hab.
Nachdem ich ein paar aus landshut kenne und Manfred sich in dieser Gegend aufhält, werde ich mal umhören lassen. Was ich aus KDK-Kreisen gehört habe, ist er aber definitiv nicht an einem Comeback interessiert und verdient seine Brötchen jetzt auf anderem Sektor.
-
Men`s Health Abonnent
Tja.....warum geht es eigentlich nicht immer so.....Ich schmeiss den Berg alter Flex, Sport Revues und und Muscle u. Fitness aus dem Schrank auf den Boden, und fang mit der obersten Sport Revue Ausgabe Nr.4, April 1993 an. Und........passt. Genau das war die, in der Höberl in einem 7 seitigem Bericht vorgestellt wird. Anfang: Doppelseite mit einem Massband um seine 65er Keule. Auf der nächsten Seite ist dann eine Zusammenstellung einiger Eindrücke. Unter anderem auch eine seitliche Trizeps pose von einer Meisterschaft. Hier ist der Bizeps aber nur ansatzweise zu sehen. Trizeps ist auch nicht viel da. Beine recht mies. Ich hätte ihn auf der Münchner Meisterschft nicht ins Finale gelassen.....Der Text dazu fehlt mir leider, weil ich die entsprechende Seite irgendwann herausgerissen (ich betone herausgerissen, nicht irgendwie verklebt....) habe. Aber seine damaligen Trainingsgewichte sind drin: Neben seinen 12 (!)wöchentlichen Trainingseinheiten trainiert er je nach Witterung ein - zwei mal wöchentlich im Freien mit Baumstämmen, Granitkugeln, Fässern und einem LKW einer Brauerei.
Bankdrücken: 270 kg; Kniebeuge: 350 kg; Kreuzheben: 370 kg; Kurzhantelcurls sitzend: mehrere WH mit 50 kg; Nackendrücken Kurzhantel: mehrere WH mit 170 kg. Ist schon beachtlich!!! Ach ja...und es wurde darauf hingeweisen, dass er auch bei schweren Gewichten immer darauf achtet, dass er bei korrekter Ausführung und Technik bleibt...so wie wir alle halt.......Sind auch ein paar beeindruckende Fotos drin. Ich schau mal wegen Scannen.......
-
Sportstudent/in
Höberl war einfach nur geil ... fand den als Kind schon geil, und als er mal bei BIM BAM BINO Dosen kaputtgedrückt hat, fand ich ihn noch geiler!
Jetzt hat er glaube ich irgend n netten Horizontalbetrieb, auch nicht schlecht
-
Boah früher war der echt ein Titan
-
Men`s Health Abonnent
http://www.pixum.de/members/hundsbua/?act=a_view&album=1
Da ist es. Im Vergelich dazu gleich die 4 Jahre später......
http://www.pixum.de/members/hundsbua...ff7b52d6fb8bb3
Mist, Image reinstellen funktioniert nicht ......wenn jemand will und kann......bitte
-
-
Men`s Health Abonnent
Zwischen dem Grossen mit den dicken Ärmeln und dem kleinen Posing-Bild müssten entsprechend dem Text 4 Jahre liegen. Die Sportrevue ist von April 93. Das Posing Bildchen ist aus 89. Schon eine "tolle" Entwicklung...............