Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Danke Leute kann meine Einstellung in Bezug auf Bodybuilding in euren hilfreichen Kommentaren identifizieren, würde natürlich auch gerne Zuhause trainieren mit den richtigen Geräten aber das ist mir leider zu teuer, sehe das Studio auch als Ergänzung weil ich die Geräte eben nicht Zuhause habe ! Achte natürlich auch auf Ernährung, weiss auch auf was ich verzichten sollte.

    Super Forum, werde sicher noch eine Zeit hier bleiben, danke für die Hilfe !

    MfG
    Geändert von q4riizma (06.01.2013 um 16:16 Uhr)

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Was soll er denn mit glutamin bcaa und creatin?
    Gerade crea ist fuer anfaenger schwachsinn.
    Er ist mit whey mehr als bedient..
    Nicht mal das ist noetig

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Ich meinte nicht dass das Studio Ergänzung ist. Ein Studio oder ein gutes Homegym ist die Grundlage für alles.
    Ich meinte das Supps eine Ergänzung sind zur normalen Ernährung und nicht umbedingt nötig.

    Das mit dem Studio und Home Training bezog sich auf deine Antwort an Topsi.

    Schreib doch einfach mal deinen Trainingsplan und deine Ernährung, dann kann man dir helfen.

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Was soll er denn mit glutamin bcaa und creatin?
    Gerade crea ist fuer anfaenger schwachsinn.
    Er ist mit whey mehr als bedient..
    Nicht mal das ist noetig
    Ja.. ich höre mich nicht nein sagen! Primär wird er wie alle anderen Beginner auch erst mit der Bewegungslehre anfangen! Logo

    Aber Leute.. bevor er (was er so oder so machen wird) sich im GYM oder was weiß ich wo die falschen Tipps oder im schlimmsten fall unter der Hand 5 kg Whey für 12,50€ besorgt kann man ihm das Thema Supplement etwas näherbringen und sich durch das komplexe Thema führen!
    Und zu behaupten es wäre schwachsinnig oder bringst nichts.. ist der falsche weg und auch nicht richtig!

    Nur es wäre in seinem Fall unnötig!!

    Und um ehrlich zu sein habe ich sein Post nur leicht überflogen (Zeitgründen) und las nur die erste Antwort unter anderem den Text
    Stickys Lesen und nach WKM Trainieren!
    Naja.. da musst ich mein Senf abgeben..
    Also @q4riizma schau zu das du dich hie einliest und kleiner Tipp trink einfach vorher ein Kaffee und erfreue dich am Training. Und wenn die die Sache Spaß macht und du bereit bist den Sport intensiverer zu betreiben melde dich dann noch mal. Und hlate uns auf den laufenden!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    24

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Ich empfehle dir zuerst mal einen geregelten Ernährungsplan.
    Wenn du durch den Ernährungsplan deinen Eiweißbedarf nicht
    komplett decken kannst , kannst du auf Eiweißpulver zurückgreifen.

    Ich persöhnlich empfehle dir 1.Wheyprotein ( Nach dem Training ) 2. Traubenzucker ( Dextrose oder Maltrodextrin ) um den Insolinspiegel nach dem Training wieder stabil zu bekommen.

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Zitat Zitat von MasterYi Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich empfehle dir 1.Wheyprotein ( Nach dem Training ) 2. Traubenzucker ( Dextrose oder Maltrodextrin ) um den Insolinspiegel nach dem Training wieder stabil zu bekommen.
    Mit der Dextrose oder dem Maltrodextrin stabilisierst du den Insulinspiegel nicht sondern jagst in durch die Decke.
    Der Sinn liegt wo anderst. Stichwort Glykogenspeicher, katabole Phase.

    Wichtiger wäre eine große und ausgewogene Mahlzeit nach dem Training.
    Geändert von Zuckizk (07.01.2013 um 15:10 Uhr)

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    @schwäbische grauen
    Alles klar weil nicht das er gleich zich supps kauft die nicht wirklich was bringen.
    Und gerade crea brauch man wie ich finde ne gewisse grundsubstanz zwecks der wasserspeicherung..
    Bcaa sind sicher fuer leute die schon erfahrung haben Ne feine sache und von glutamin halte ich gar nichts als supp.
    Habe hier noch n kg was ich geschenkt bekam und bekomme es nicht alle.und das es gegen m.kater hilft finde ich ueberhaupt nicht obwohl ich noch ne menge quark esse.
    Der te wird die erste zeit eh gut aufbauen wenn er ordentlich pumpt und isst..

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    AW: Brauche Aufklärung -> Supplemente

    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    @schwäbische grauen
    Alles klar weil nicht das er gleich zich supps kauft die nicht wirklich was bringen.
    Und gerade crea brauch man wie ich finde ne gewisse grundsubstanz zwecks der wasserspeicherung..
    Bcaa sind sicher fuer leute die schon erfahrung haben Ne feine sache und von glutamin halte ich gar nichts als supp.
    Habe hier noch n kg was ich geschenkt bekam und bekomme es nicht alle.und das es gegen m.kater hilft finde ich ueberhaupt nicht obwohl ich noch ne menge quark esse.
    Der te wird die erste zeit eh gut aufbauen wenn er ordentlich pumpt und isst..
    Um es auf den Punkt zu bringen ... wenn einer sich normal (in unserem Sinne/Sport) ernährt also einen positiven Stickstoffhaushalt hat. Dann sind außer BCAA vor und nach dem Training nichts notwendig.
    Interessant wird es für Jungs die auf KCAL Defizit gehen müssen … aber lassen wir das das würde hier zu weit gehen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. aufklärung Shrugs
    Von Neonos im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:03
  2. Bitte um Aufklärung
    Von WuzzlaKing im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:42
  3. Doping-Aufklärung auf ARD
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:31
  4. Brauche eine der Härtesten Supplemente
    Von Kanibale im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele