Das heißt wenn ich Samstags mein wöchentliches Fressgelage mache (und meistens mache ich davon auch Fotos) kann ich das z.b. hier reinstellen??
Zitat von -theANIMAL- Das heißt wenn ich Samstags mein wöchentliches Fressgelage mache (und meistens mache ich davon auch Fotos) kann ich das z.b. hier reinstellen?? Aber so was von Ok... pute und Reis wäre jetzt etwas .. sagen wir mal... langweilig
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten! * Ernährungspläne erstellen mit CountingCalories BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM.. dazu haben wir das Forum ! DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2 Mein Trainingssystem "PBs" NEW -- 3x10+3PBs--NEW
Zitat von Das Schwäbische Grauen Aber so was von Ok... pute und Reis wäre jetzt etwas .. sagen wir mal... langweilig Keine Sorge. Das ist mein Cheat-Day, da kommt nur das auf den Tisch woran man sonst nur in einer BB-Ernährung träumt. ZB das was ich in den anderen Thread schon mal gepost habe:
Was ist eigentlich das Weiße da oben drauf, dass hab ich mich schon damals gefragt...?
Ein paar Hundert Gramm reiner Schafsbutter Wird pur gegessen
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von a96s Ein paar Hundert Gramm reiner Schafsbutter Wird pur gegessen Sommerbutter!
Ein Nachtisch gefällig....
Zitat von -theANIMAL- Ähh.. sind das Eierbrote???? Sprich in Ei ausgebacken??? WoW... du musst eine verdauung haben... meine lieber scholli 36505_462208530506989_1365604737_n.jpg
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen