Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    71

    Bräuchte Tipps zur anstehenden Diät

    Guten Abend Zusammen,

    Ich habe mich entschlossen im Dezember eine Diät anzufangen und habe ein paar Fragen was das ganze betrifft.
    Ich habe schon verschiedenste Foren durchgeforscht und stoße immer wieder auf andere Meinungen, welche Diätform besser ist etc.
    Da der Zeitpunkt der Diät immer näher rückt, wollte ich einfach hier mal nach hilfreichen Ratschlägen nachfragen, zumal ich bei der Diät nichts falsch machen möchte..

    Daten:
    -Männlich,21
    -180cm groß, 86kg schwer
    -Nach 40kg Verlust ~Kfa von 30% !!..
    -Erhaltungskalorien : 3100 Kcal

    Ziele:

    - PRIO: Körperfett senken gerade im Bauch und Brustbereich (ich weiß es kommt auf die Veranlagerung des Fettes an und es verschwindet nicht gleich am Bauch)
    - Evtl. aufgebaute Muskeln irgendwann zum Vorschein bringen

    1.) Es wird ja oft diskutiert, welche Diät Variante besser ist, aber ich weiß nicht genau, welche ich nun auf mich bezogen bevorzugen soll.
    Würdet Ihr mir lieber High Carb oder Low Fat ans Herz legen? Wieso?

    2.) Wie sollte ich meine Makros aufteilen? Wieviel Eiweiß? Wieviel Carbs/Fette??

    3.) Da ich grünen Tee sehr mag, wollte ich fragen, ob es was bringt, wenn ich täglich 2 Liter auf der Arbeit kalt mit ner Zitrone trinken kann.
    (Soll ja "angeblich" ein klein wenig die Fettverbrennung ankurbeln??)

    4.) In wie viele Mahlzeiten würdet Ihr die Mahlzeiten am Tag aufteilen?
    Reichen 4-5 oder müssen es wirklich unbedingt MEHR sein?

    5.)Gute Beziehunen der Makros ??

    Carbs: TK-Obst (Himbeeren), Kartoffeln, Reis

    Fette : Macadamias, Rapsöl?? oder eher Sonnenblumenöl? Was gibt es sonst noch für gute Alternativen?

    Protein: Magerquark, Protein Shake, Hähnchenbrust Filet

    6.) BCAA und Creatin in einer Diät?

    Wie viele Bcaas sollte man täglich zu sich nehmen je an Trainings und Nicht Trainingstagen?
    Würdet Ihr jeden Tag 5g Creatin in einer Diät nehmen oder doch eher komplett weglassen?

    Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gefragt und würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen.

    Lieben Gruß

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Unser Freund hier macht jetzt mal ne Woche Pause.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele