Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    156
    Ich finde es super, wenn ab und an Leute mit EIGENEN ERFAHRUNGEN die Mythen angehen und Tipps geben. Der Post ist sicherlich eine Motivation für alle, die damit (sinnvoll zuzunehmen) glauben ein Problem zu haben. Kommt viel besser rüber als der ganze ja-ne-is-eh-klar-Mist, den viele von sich geben.

    Bleib dran, konfetti

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von konfetti82 Beitrag anzeigen
    Vor 14 Monaten war mein Startgewicht ca. 63-64Kg. Mein Kfa% kann ich nur schätzen. Vermutlich so um die 14%.
    Mittlerweile bin ich bei 74,5Kg.
    Also eine Gewichtszunahme von gut 10Kg ! Und das in einem Zeitraum von "nur" einem guten jahr (+2 monate). Der Kfa ist sehr gleich geblieben, ich habe nicht mehr Körperfett als vorher (laut spiegel, nicht laut Körperfettwaage).
    Erstmal super das du nun deinen Weg gefunden hast.
    Ich selber bin jetzt auch seit 9 Jahren... äähm ich sag mal im Studio angemeldet. ^^
    Ins Studio bin ich wegen Übergewicht gegangen. Also am Anfang nicht wegen dem Bodybuilding, war ja auch noch sehr jung.... Der Arzt verordnete mir dringend Sport....

    Hab über die Jahre vieles falsch gemacht, weil ich es einfach nicht besser wusste.
    Klar Mit 16 denkt man ´... ich hab ein Trainingsplan und dann nach dem Training ein Eiweißshake.
    Dann gabs da noch die Spinner die immer zu mir sagten. Nimm erstmal zu, an dir ist nichts ran. Mach Massephase...

    Diese Leute hatten Körper von denen ich damals geträumt habe (die waren allerdings nicht natural).
    Somit hab ich gefressen wie ein wilder Dinosaurier, Fazit Muskeln zugenommen ja... leider auch viel zu viel Fett. Bei den anschließenden Diäten ist dann viel Muskulatur wieder flöten gegangen... naja naja...

    Über die Jahre hab ich immer neue Methoden für mich selbst ausprobiert...
    Jetzt nach all den Jahren bin ich 23 und um einiges schlauer.... nun weiß ich wie ich zu meinem Erfolg kommen werde, aber nun wieder zu meinem Zitat.

    In dem Zeitraum den Zuwachs an Körpergewicht ist leider zu viel. Und die traurige Wahrheit ist das du denkst, wow ich hab echt zugenommen und mein Spiegelbild zeigt auch nicht mehr Fett.
    Das hat nur einen Grund. Eine Illusion... ob 13% KFA oder 16%, den Unterschied siehst du im Spiegel nicht!
    WIRD FETT DABEI SEIN!
    Also aufpassen das du nicht weiterhin in dem Tempo zunimmst. Ansonsten garantiere ich dir das du irgendwann in den Spiegel guckst und denkst... ******* ich bin Fett.

    Spreche aus eigener Erfahrung. LG bleib dran
    Geändert von Starwosch (24.03.2013 um 17:55 Uhr)

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wurde Genetik inzwischen abgeschafft ?
    Natürlich kann jeder etwas für sich tun, aber eben nicht jeder gleich viel...
    Die Genetik-Ausrede kannst mal schön wieder einpacken

  4. #14
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Die Genetik-Ausrede kannst mal schön wieder einpacken
    Gute Antwort für 4 Monate Bedenkzeit...

    Genetik-Ausrede, soso. Du glaubst also, Du könntest, mit entsprechendem Training natürlich, 100 Meter unter 10 Sekunden laufen ?!? Wie jeder andere natürlich auch...
    Und nur, um voruzubeugen: Nein, ich bin kein 60-kg-Intenetpumper, der sich auf schlechte Gene beruft...

  5. #15
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Die Genetik-Ausrede kannst mal schön wieder einpacken
    Ich glaub du weißt nicht mit wem du da schreibst .

    Übrigens, dadurch dass alle sagen Genetik gibt es nicht, denken die Menschen schon durch Stoff kann jeder aussehen wie Ronny Coleman.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Die Genetik-Ausrede kannst mal schön wieder einpacken
    Danke Felix!

    @ Rektus: um dein beispiel aufzugreifen... es ist blödsinn. in den sphären des "sports" ,in denen solche "leistungen" erbracht werden, spielt die genetik genau gar keine rolle. da kommt es drauf an wer besser dopt und nicht wer die bessere genetik hat.
    das ist beim rennen, radeln, skifahren (etc.) und auch kraftsport so.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  7. #17
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Deed Beitrag anzeigen
    Danke Felix!

    @ Rektus: um dein beispiel aufzugreifen... es ist blödsinn. in den sphären des "sports" ,in denen solche "leistungen" erbracht werden, spielt die genetik genau gar keine rolle. da kommt es drauf an wer besser dopt und nicht wer die bessere genetik hat.
    das ist beim rennen, radeln, skifahren (etc.) und auch kraftsport so.


    Man muss ja keine Ahnung haben, aber dann muss man sich auch nicht hier einbringen. Das glaubst Du doch nicht ernsthaft ?

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Selten soviel Unkenntnis so selbstbewusst vorgetragen bekommen, Deed
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    hehe, kaum sagt man wie es ist, schreien se alle

    na dann, liegt halt doch alles an der genetik.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Oh Mann... Du hast echt kein plan. Natürlich genetik. Woran denn sonst?
    Training, Ernährung, Stoff? Hat doch jeder das selbe zur Verfügung.
    Geändert von PhilippAlex (26.05.2013 um 16:41 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele