Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 337
  1. #311
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Na Dann einen Herzlichen Glückwunsch an Denis Wolf für seine bisher beste Platzierung.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  2. #312
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Wow...Wolf hat es allen gezeigt...das hätte ich nicht erwartet.Da sieht man mal wieder,dass am Tag X wieder alles umgeworfen werden kann.Heath hat verdient seinen Titel verteidigt.Aber ich fand seine Beine echt schwach...das fiel besonders auf,als er neben Wolf stand!

  3. #313
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Ramy und roelly vor cutler, evtl auch beyeke...tja cutler bonus halt. Egal wolf 3. Das zählt!!!

  4. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Unglaublicher Wettkampf
    mein Fazit:

    1. Phil Heath ein verdienter Champ der zurecht gewonnen hat, an den momentan einfach niemand rankommt geschweige denn vorbeikommt.. er war konditioniert, massiv und keine erkennbaren Schwächen( von einem Strukturfehler mal abgesehen, aber das macht nichts)Arme sogar noch größer als letztes Jahr

    2. Kai Greene war der massivste Athlet.. leider nicht ganz 100 % konditioniert und daher auch wieder ( wie gewohnt ) ziemlich blocky ( klobig ), mehr als Platz 2 war nicht drin, da er nicht an den Look und Ausgeglichenheit von Heath rankommt.

    3. Dennis Wolf erreicht seine persönliche Bestform was Härte und Masse betrifft, und das Timing hat diesmal gepasst.. mit Kai Greene zusammen der massivste Athlet...durch einige Strukturfehler (lange Mittelpartie, fehlende linke Wade etc) nicht mehr möglich als Platz 3

    4. Shawn Roden hat eine tadellose Linie gezeigt, die kaum Schwächen offenbart und sogar ein bisschen Masse im Vergleich zum letzten Jahr draufgepackt. Konditionierung und Symmetrie stimmen. Durch einen sehr starken Dennis Wolf auf Platz 4 gerutscht..

    5. Dexter Jackson war mit Shawn Roden der schönste Athlet. Kaum erkennbare Schwächen und eine Linie, Symmetrie und Form wie in Stein gemeiselt. Durch weniger Masse als die Besserplatzierten nicht mehr möglich als dieser Platz.

    6. Jason Cutler ist mit Sicherheit die Enttäuschung des Abends gewesen.. Das Endergebnis hat nicht dementsprochen, was man in den vorangehenden Wochen erahnen konnte.. er war flach und die Mittelpartie war breit, nur die Beine waren auf Sieger Niveau, könnte sein letzter Olympia gewesen sein..
    Geändert von *Prince* (29.09.2013 um 15:29 Uhr)

  5. #315
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    nettes Bild
    Achtung... Kai kommt
    1383677_575171025884124_524968159_n.jpg

  6. #316
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    Unglaublicher Wettkampf
    mein Fazit:

    1. Phil Heath ein verdienter Champ der zurecht gewonnen hat, an den momentan einfach niemand rankommt geschweige denn vorbeikommt.. er war konditioniert, massiv und keine erkennbaren Schwächen( von einem Strukturfehler mal abgesehen, aber das macht nichts)Arme sogar noch größer als letztes Jahr

    2. Kai Greene war der massivste Athlet.. leider nicht ganz 100 % konditioniert und daher auch wieder ( wie gewohnt ) ziemlich blocky ( klobig ), mehr als Platz 2 war nicht drin, da er nicht an den Look und Ausgeglichenheit von Heath rankommt.

    3. Dennis Wolf erreicht seine persönliche Bestform was Härte und Masse betrifft, und das Timing hat diesmal gepasst.. mit Kai Greene zusammen der massivste Athlet...durch einige Strukturfehler (lange Mittelpartie, fehlende linke Wade etc) nicht mehr möglich als Platz 3

    4. Shawn Roden hat eine tadellose Linie gezeigt, die kaum Schwächen offenbart und sogar ein bisschen Masse im Vergleich zum letzten Jahr draufgepackt. Konditionierung und Symmetrie stimmen. Durch einen sehr starken Dennis Wolf auf Platz 4 gerutscht..

    5. Dexter Jackson war mit Shawn Roden der schönste Athlet. Kaum erkennbare Schwächen und eine Linie, Symmetrie und Form wie in Stein gemeiselt. Durch weniger als die Besserplatzierten nicht mehr möglich als dieser Platz.

    6. Jason Cutler ist mit Sicherheit die Enttäuschung des Abends gewesen.. Das Endergebnis hat nicht dementsprochen, was man in den vorangehenden Wochen erahnen konnte.. er war flach und die Mittelpartie war breit, nur die Beine waren auf Sieger Niveau, könnte sein letzter Olympia gewesen sein..
    Das kann man so unterschreiben denke ich.

  7. #317
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Das kann man so unterschreiben denke ich.
    .....

    6. Jason Cutler??? Hat der die Nacht seinen Namen ändern lassen? Hieß der nicht mal Jay?
    ...aber vielleicht ne gute Idee, ich denk mal drüber nach......



    Aber jetzt zum sportlichen: Absolute Top Mr. O!!!!! Will mich jetzt nicht so weit ausm Fenster lehnen und sagen DER Beste, aber wohl einer der Besten Mr.O! Geil! Bin neidisch auf jeden, der es live erlebt haben! So viele gute Pro´s in Topform, sau gudd!!

    ...and Mister Wolf: Jawoll, wenn du so weiter machst, holst du den Titel! Die 50. Mr. O geht nach Germany

  8. #318
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    ...edit...
    Geändert von b34m73R (29.09.2013 um 19:58 Uhr)

  9. #319
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Geil, der Ramy läst fast sein Abendbrot fallen
    Geändert von b34m73R (29.09.2013 um 19:58 Uhr)

  10. #320
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    30
    Sagt mal.. (will nicht klug*******en oder irgendsowas) aber irgendwie sehen die dieses Jahr auf den Einzelbildern so "schwammig" aus. und nicht so "cut" wie sonst. Wenn man sich zb Cutler von 2010 anguckt da ist jeder Muskel klar von den anderem getrennt und dieses Jahr ist es bei vielen irgendwie nicht so oder täuscht das nur?

    Cutler's Form macht mich irgendwie traurig... Wird zwar für mich trotzdem mein all time favorit sein aber irgendwie zieht es mich jedesmal runter wenn jemand der mal Grandios war so nach lässt. Aber das ist nun mal so mit dem älter werden...

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 Amateur Mr Olympia - Bahrain, Manama__ 05-07.12.2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 02:25
  2. Mr. Olympia 2013 OPEN "Tipp & Wett Thread"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2013 Weekend
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 23:02
  3. Sachsen-Anhalt Open RAW-Bankdrücken 2013
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 15:27
  4. "NATURAL" MR. OLYMPIA 2013 ......... 09-10. November 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 16:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele