Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    NOISECONTROLLERS
    Gast

    Noisecontrollers' Log

    Nachdem ich hier nun auch schon einige Zeit angemeldet bin kommt nun auch mein Bilder Thread:

    Ich bin 19 Jahre alt, habe im März 2010 mit dem BB angefangen und wiege zur Zeit ~95kg bei 1,85cm.
    Gestartet bin ich bei ~75kg und habe meine Ernährung grundlegend umgestellt. Dadurch habe ich leider auch viel Fett (KFA ~22%) mit angesetzt, was jetzt runter muss.
    Diätbeginn ist für mich daher der 01.02.2012 um im Sommer einigermaßen ok auszusehen.

    Gekommen bin ich zum BB durch meinen Vater (ehemaliger KDK-ler) und durch meinen Bruder (CommanderXXL) der hier auch angemeldet ist.. einige kennen ihn vllt noch ? lol

    Ich hab keinen EP aber esse größtenteils BB-gerecht, einen festen TP habe ich auch nicht, ich wechsel viel hin und her was eig. auch ganz gut funktioniert. Ich mache im groben einen 3er Split jedoch wechseln die Übungen bis auf die Grundübungen eig oft.

    Kraftdaten:
    BD: 100x2
    KH: 150x4
    KB: 130x2

    Cardio hab ich nur selten gemacht, soll jetzt aber in der Diät mit eingebaut werden..
    Hier ein paar alte und neue Bilder:



    Rücken neu


    Rückenentwicklung


    Beine (2010)


    Beine neu


    Front neu


    Ich muss dazu sagen, dass die Ergebnisse für fast 3 Jahre vllt nicht so gut sind wie bei anderen, aber man muss auch berücksichtigen das nicht jeder gleiche Voraussetzungen fürs BB hat.

    Der Rücken und meine Quads sehe ich eig als stark an, der Oberkörper (besonders Schultern + Brust) hinkt total hinterher und soll daher auch dieses Jahr im Fokus stehen. Zu den Waden sag ich ma nix, fuck Genetik -,-


    Geplant ist eine Low Carb Diät ohne Milchprodukte außer MQ, bin mir jedoch noch unsicher ob ich dabei kcal zählen werde oder nicht.
    Geändert von NOISECONTROLLERS (17.01.2013 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    72
    Schultern schauen in der DB von hinten gut aus. Quads auch, weiter machen!

    VG

  3. #3
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    So mal n kleines Update, bin seit 1.2 ausgezogen und mache seit dem eine anabole diät. hab bisher viel wasser verloren und muss aufpassen nicht zu schnell zu viel gewicht u verlieren. finde es schwer genug kcal zu bekommen so ganz ohne KH. bin zur zeit bei ca 90.5kg

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Wie viel kg willst runter?

  5. #5
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Ich richte mich nicht wirklich nach dem Gewicht, ich will einfach nur mit dem KFA runter.
    Wie immer lernt man nicht aus und habe einige Erfahrungen mit der AD gemacht. Ich habe rel. schnell viel Gewicht verloren, was daran lag keine kcal gezählt zu haben; den Fehler werde ich bei meiner nächsten AD nicht mehr machen. Trotzdem hat sich meine Form wirklich verbessert. Ich werde jetzt also noch eine Weile mich anabol ernähren und versuchen einfach mehr zu essen.
    Weiterhin probier ich einfach viel aus, verschiedene Rezepte ,wie sich mein Körper darauf einstellt, usw
    Zur Zeit sieht ein Tag in etwa so aus:
    morgens:
    5 eier, ew shake
    mittags: 500g fleisch mit viel käse
    abends: großer salat mit viel mozarella, eiern drin usw
    zwischendurch: paar BiFis
    vorm schlafen: 5 eier

    Gewicht hab ich dadurch seit einer Woche gehalten und die Form verbessert sich weiter..

    ein paar aktuelle bilder; werd schauen nachher auch noch ein KH Video bei YT hochzuladen.








    http://www.youtube.com/watch?v=m14tH...ature=youtu.be
    Hier das Video, leider etwas überstreckt in der aufrechten Position
    Geändert von NOISECONTROLLERS (21.02.2013 um 20:27 Uhr)

  6. #6
    Tiger91
    Gast
    Sehr sauber gehoben, bloß das durchgängige gefällt mir nicht. Ansonsten technisch sehr gut. Das mit dem Überstrecken hast ja selber gemerkt, fand ich jetzt aber auch nicht sehr schlimm.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Sehr sauber ist es nicht. Der Rücken ist leicht rund, von Anfang an. Die Bogenspannung fehlt. Vom Bewegungsablauf aber schon sehr gut. Insgesamt trotzdem besser als das meiste in den Studios .

    Form find ich auch ok. Beine hinken etwas hinterher kann das sein?

    Gruß
    Geändert von Zuckizk (21.02.2013 um 22:01 Uhr)

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    72
    Jau den leicht gebogenen Rücken würde ich auch bemängeln... und natürlich die Zughilfen bei 100kg... sonst schaut es i.O. aus.

    VG

  9. #9
    NOISECONTROLLERS
    Gast




    kalt von heudde morgen

  10. #10
    Tiger91
    Gast
    Cornflakes und nen Kasten Krombacher...mehr brauchste nicht zum Wachsen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele