Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der "Neue" :)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    1

    Der "Neue" :)

    Hallo zusammen,

    bin seit ca. 6 Monaten im Fitnessstudio angemeldet, aber seit 2 Monaten "versuche" ich zumindestens es ernst nun zu betreiben!
    Wie gesagt ich bin ein absoluter Neuling und kenn mich auch noch nicht wirklich so gut aus mit allen Abkürzungen etc.
    Auch einen Trainingsplan habe ich leider noch nicht, werde mich hier aber ein bischen durchkämpfen um das richtige für mich zu finden *professor*
    achja zu meiner Person:
    ich bin Rapo, 21 Jahre alt, komme aus Nürnberg und gehe wieder zur Schule.
    bin 1,70 "klein" und wiege 58 KG, worin ich glaube schon mein erstes Problem liegt, da ich keine ?Masse? habe :/
    Leider esse ich auch viel zu wenig ....
    Habe von einem Kumpel der krankheitsbedingt nicht mehr trainieren kann, ein paar supplemente bekommen, zum einem "Craze" und Whey Protein 100%
    leider weiß ich diese auch nicht einzusetzen, evtl. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was die bringen etc. ?
    Ansonsten hoffe ich auf einen guten Aufenthalt

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    733
    Willkommen im Forum!

    Am besten liest du dich bei den Stickies ein! Das sind die mit "Wichtig" markierten Themen, dir sehr zu empfehlen sind die Stickies der Unterforen:
    - Anfängerforum
    - Ernährung
    - Klassisches Training (der WKM Plan ist sehr zu empfehlen!)

    Ich war am Anfang auch recht leicht/dünn (<60kg auf 184cm), habe mich jetzt auf 75kg hochgearbeitet mit moderatem Körperfettanteil, versteht sich. (Dank WKM-Plan und richtiger Ernährung)

    Am besten mal Ernährungsplan (bzw. einfach was du so im Schnitt isst) und Trainingsplan, dann können wir dir besser und spezifischer helfen!

    Zu den Supplements: Whey ist immer gut, am besten nach dem Training.

    Das "Craze" kannste wohl wie die meisten Supplemente (insb. mit solchen Namen..) => Geldmacherei , besteht aus VitC, Creatin und Koffein. Das kannst du genau so gut 5g Creatin (mit deiner Erfahrung jedoch eh zu früh) und einem Kaffee (nehm ich immer vor dem Training Kann ich empfehlen ) ersetzen. Wobei ich das Creatin eh am Morgen oder nach dem Training einnehme.
    Geändert von Nici1993 (01.02.2013 um 12:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele