Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Haarausfall

  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
    hab ich schon versucht. viele fanden es gut, aber ich nicht so. und das is ja das entscheidende.


    joah, man muss sich schon noch im Spiegel anschauen können.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    57
    Also,ich glaube nicht das mann bei genetisch bedingtem Haarausfall was machen kann.
    Wenn das Zeug wirlich wirken sollte, gäbe es keine Männer und Frauen mehr mit Haarausfall.
    Da kann ich mich nur anschliessen,und jetzt nicht nur auf dieses Mitell bezogen.
    Ich glaube da nicht all zu sehr an "Wundermittel" gegen Haarausfall.Aber wenn mann halt verzweifelt ist,versucht mann alles in der Hoffnung das es hilft!

    Das einzige was mann meiner Meinung nach in solch einem Fall tun kann,ist eine Haartransplantation zu machen!
    Da weiss mann wenigstens wofür mann sein Geld ausgegeben hat und kann sich an dem Ergebniss erfreuen.
    Denke in letzter Zeit auch daran es machen zu lassen.Habe mich auch etwas drüber informiert u.a. auch hier und es scheint nicht so schlimm zu sein wie ich gedacht habe

    LG

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    27
    Schönen guten Tag!

    Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine geeignete Lösung für das Problem des Haarausfalls gefunden?

    Das Wichtigste wäre wohl die genaue Ursache für deinen Haarausfall zu klären. In meinem Fall hat damals nur noch eine Haartransplantation geholfen. Wenn du dich für dieses Thema interessierst, kannst du mehr Informationen über einen solchen Eingriff in diesem Ratgeber einholen. Dort sind die Haartransplantationen von der Qualität her sehr gut, aber bedeutend günstiger als bei uns in Deutschland.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    6
    jeden tag 5 mg proscar.und minoxidil jeden abend da hatte ich 5 jahre ruhe trotz meiner damals 45 jahre und immer erhöhtem tesospiegel.als ich dann entschied mit meiner frau ein kind in die welt zu setzen hab ich dann mal abgesetzt 4 monate später. ich erinner mich noch genau flughafen dresden in irgedndeinem blöden spiegel sah ich dann eine kahle platte oh man ...ich trag mittlerweile glatze bin ja auch 50 jahre alt
    .habe mir aber die kahlen stellen tätowieren lassen,glaub micro blading nennt sich das verfahren.ich bin total begeistert die 600 euro waren gut investiert...
    Geändert von adjudant (29.11.2019 um 21:34 Uhr)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    1
    Hallo an alle, die sich fürs Mittel gegen Haarausfall interessieren,
    ich möchte hier meine Erfahrungen mit Propecia mitteilen. Also, ich bin jetzt 42 Jahre alt und nehme dieses Präparat seit 1,5 Jahren regelmäßig ein. Zumeist handelt es sich das Generikum. Ich nehme eine halbe Tablette pro Tag ein. Die Tabletten wirken und stoppen den Haarausfall, zumindest bei mir. Empfehlenswert. Bestelle Propecia hier https://gesundheitsapo.com/propecia-generika, da es hier günstiger als in anderen Apotheken ist.
    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall :(
    Von Intruder im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele