Hallo Eisenbieger!

Nachdem es einige Zeit ruhig gewesen ist (Ihr werdet im Szene-Shop sicherlich die Komplikationen mit der neuen Health Claims-Verordnung mitbekommen haben), möchte ich Euch heute ein neues Produkt vorstellen:

activlab-creatine-beta-alanine-de.jpg

Über die Funktion von Kreatin brauche ich sicherlich nicht allzu viel sagen (Kreatin verbessert die körperliche Leistungsfähigkeit im Falle von aufeinanderfolgenden kurzen, hochintensiven Übungen), interessant wird dieses Produkt durch den Zusatz von Beta-Alanine im Verhältnis 1:1. Beide Substanzen arbeiten auf jeweils unterschiedliche Weise und machen eine Kombination sowohl für Kraft- als auch für Ausdauersportler interessant.

Die Dose enthält insgesamt 300 g Pulver und reicht für 30 Anwendungen bzw. Portionen. Bei Beta-Alanine muss ich Euch allerdings darauf hinweisen, dass sich der gewünschte Effekt nicht simultan zur gesteigerten Leistungsfähigkeit durch Kreatin einstellt. Beta-Alanine muss über längere Zeit eingenommen werden - stellt Euch in etwa auf 3-4 Wochen Minimum ein. Um dem Kribbeln unter der Haut vorzubeugen, könnt Ihr die Tagesdosis natürlich auch auf kleinere Portionen aufteilen.