Seite 53 von 172 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1717
  1. #521
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Klar,mehr als Abwarten können wir eh nicht tun!

  2. #522
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Also ich glaube die werde nicht nur härter sondern auch dicker sein auf der Mr. O
    1174888_10153309131575121_915566654_n.jpg
    Ach ja @johnpreston du weißt schon das Dennis hier mitliest
    Zitat Zitat von DJ
    There's is a lot of talk going on regarding Ramy not being able to get the quality and separation since he's been only training for a few years now. It's true that young muscle shows different from older quality muscle but we worked hard on it and changed a few things up to speed up the progress that I would like to share with you guys.
    Picture on the left was in May 2013 New York pro, on stage full and ready.
    Picture on the right is September 2013 6 days out from the Mr Olympia totally depleted and flat. Can you see what the team is cooking?
    We won't stop improving and I promise you guys it will only get better from here.

  3. #523
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry, aber gerade das rechte Bild sieht in meinen Augen furchtbar aus. Gefallen mir absolut gar nicht mehr solche Beine!

    Aber das ist nur meine Meinung und ja dick sind sie!

  4. #524
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber gerade das rechte Bild sieht in meinen Augen furchtbar aus. Gefallen mir absolut gar nicht mehr solche Beine!

    Aber das ist nur meine Meinung und ja dick sind sie!
    Ok.. davon abgesehen das beide Beine fast gleich ausschauen.. würde ich gerne wissen was dir genau nicht gefällt??


    Was für ein Monster

    73374_416358538464765_1156019633_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #525
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Für dass, das viele Cutler hier als Sieger sehen .. hier mal ein kleiner Vergleich ...
    nicht vergessen in Live ist Ramy ca. 15kg schwerer...

    Anhang 17349

  6. #526
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Big Ramy gestern!
    Bei 10 Liter (oder mehr) Wasser + entladen!
    Anhang 17350

  7. #527
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also DSG das ist halt einfach Geschmackssache. Aber die Beine sehen bei ihm stark nach O-Beinen aus, was mir eben nicht gefällt. Nicht das er O-Beine hat, aber aufgrund der enormen Masse, gerade auch an den Innenseiten, sieht es für mich unschön aus.

    Des weiteren ist es die Form. Der Außenschwung ist irgendwie brachial, aber fängt doch relativ weit unten an, so dass es ausschaut als ob der Quad sehr weit unterhalb der Hüfte anfängt. Und ganz ehrlich, wenn man genau hinschaut sind zwar beide Beine ähnlich massiv, aber doch ganz schön verschieden geformt.

    Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich hoffe ich konnte Dir gut erklären, was ich meine!?

    Siehst Du, ich finde die Form seiner Beine (auch wenn deutlich dicker) ähnlich wie bei Dorian und dessen Beine fand ich auch immer unschön! Paul Dillets Haxen fand ich von der Form her immer klasse...

  8. #528
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hier, ich habe mal ganz schnell ein Bild raus gegraben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #529
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Also DSG das ist halt einfach Geschmackssache. Aber die Beine sehen bei ihm stark nach O-Beinen aus, was mir eben nicht gefällt. Nicht das er O-Beine hat, aber aufgrund der enormen Masse, gerade auch an den Innenseiten, sieht es für mich unschön aus.

    Des weiteren ist es die Form. Der Außenschwung ist irgendwie brachial, aber fängt doch relativ weit unten an, so dass es ausschaut als ob der Quad sehr weit unterhalb der Hüfte anfängt. Und ganz ehrlich, wenn man genau hinschaut sind zwar beide Beine ähnlich massiv, aber doch ganz schön verschieden geformt.

    Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich hoffe ich konnte Dir gut erklären, was ich meine!?

    Siehst Du, ich finde die Form seiner Beine (auch wenn deutlich dicker) ähnlich wie bei Dorian und dessen Beine fand ich auch immer unschön! Paul Dillets Haxen fand ich von der Form her immer klasse...
    Danke.. (du weißt doch ich mag das nicht wenn man nur schreibt zb. "Sieht zum Kotzen aus" und seine Meinung nicht Begründet! )
    So ist es nachvollziebar.

  10. #530
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Gern und Du hast auch vollkommen recht. Aber zum kotzen sieht es nun wirklich nicht aus, eher zu freaky...

Seite 53 von 172 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele